Dringend: In dieser Nacht ereignete sich eine massive Verschiebung, Georgi Stankov

Georgi Alexandrov Stankov, 19. Dezember 2020

www.stankovuniversallaw.com

Diese Nacht geschah eine massive Verschiebung.

Wie Sie wissen, fließen alle Quellenenergien, die den gegenwärtigen globalen Wandel antreiben, der die Menschheit und diese Erde bis zur Unkenntlichkeit transformiert, durch meine Felder als Kapitän der PAT und als Nexus zur Quelle. Sie fließen auch als Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde durch Ihre Felder, bevor sie dem aufsteigenden Teil der Menschheit und Gaia übergeben werden können, um diese Verschiebung zu erreichen. Nichts passiert jemals von außen, aber jede Veränderung kommt von innen und ich hoffe, dass Sie diese Veränderungen in Ihren inneren Feldern spüren.

Die Verschiebung, die sich bis Ende dieses Jahres vollständig manifestieren wird, ist kein einzigartiges Ereignis, sondern eine Reihe von Downloads von Codes und der schrittweise Rückgang der Quellenenergien, die in den nächsten Tagen schließlich den Höhepunkt erreichen werden. Es war schon immer so und dies ist die Erfahrung, die ich bei zahlreichen Gelegenheiten gemacht und veröffentlicht habe, als wir in der Vergangenheit zum ersten Mal am 28. Mai 2014 den planetarischen Aufstieg vollzogen haben.

Die Schicht in dieser Nacht brachte eine bedeutende Veränderung mit sich. Ich habe die ganze Nacht mit dem gerade veröffentlichten Navarro-Bericht gearbeitet, der die sechs Dimensionen des Wahlbetrugs zusammenfasst, den der tiefe Staat gegen Trump begangen und der vom betrügerischen demokratischen Lager und den Verrätern der GOP als konforme Handlanger des tiefen Staates hingerichtet wurde . Sie können den Bericht hier als PDF lesen.

Die-Unbefleckte-Täuschung-12.15.20. Der Navarro-Bericht

Peter Kent Navarro (* 15. Juli 1949 in London) ist ein US-amerikanischer Ökonom und Autor. Er dient in der Trump-Administration als Assistent des Präsidenten, des Direktors für Handels- und Herstellungspolitik und des politischen Koordinators des National Defense Production Act. Er ist emeritierter Professor für Wirtschaft und öffentliche Ordnung an der Paul Merage School of Business der University of California in Irvine.

Ich habe seinen Bericht in dieser sehr geschäftigen Nacht auf der Astralebene in langen Diskussionen mit allen US-Seelen erweitert, die derzeit an der Aufdeckung des Wahlbetrugs beteiligt sind. Ich präsentierte den wahren Umfang des Wahlbetrugs, wie ich ihn einen Tag vor der Wahl vorhergesagt hatte.

Wie sich die US-Wahlen von morgen auf unser Aufstiegsszenario auswirken werden

Im Wesentlichen bestätigte ich meine Prognose, dass die Dunklen ungefähr die gleiche Anzahl von Stimmen zugunsten von Biden fälschten, wie in diesem Artikel ungefähr geschätzt (30 bis 50 Millionen). Die meisten von ihnen wurden betrügerisch von den Dominion-Wahlgeräten generiert, und eine große Anzahl der Stimmen wurde von Trump auf Biden umgestellt. Die wichtigsten Formen des Betrugs werden von Navarro in seinem Bericht beschrieben.

Insbesondere habe ich das amerikanische Volk auf der Seelenebene darauf aufmerksam gemacht, dass der größte Einzelbetrug nicht in den umkämpften 6 Schlachtfeldstaaten, sondern in Kalifornien stattgefunden hat, das als fest im Griff der Demokraten angesehen wird und derzeit kein Thema in den Diskussionen. Ich hatte das Wissen, dass Trump Kalifornien vielleicht sogar gewonnen oder verloren hat. Dies ändert natürlich erheblich die überhöhte, lächerlich betrügerische Anzahl von Stimmen für Biden, die von der gefälschten MSM offiziell angekündigt wurde – 81 Millionen. Es gibt nicht so viele lebende Wähler in den USA im demokratischen Lager.

Die höchste Volksabstimmung, die ein demokratischer Präsident jemals erzielt hat, war Obama im Jahr 2008 mit 69,5 Millionen. Während der aktuellen Wahlen blieb Biden in allen Ländern im Vergleich zu Obama in den Jahren 2008 und 2012 und sogar im Vergleich zu Hillary im Jahr 2016 offiziell unterdurchschnittlich (65 Millionen, und alle diese drei Wahlen wurden bereits zugunsten der demokratischen Kandidaten manipuliert), mit Ausnahme der manipulierten sechs Grafschaften in den umkämpften Staaten, in denen er gegen Trump mit einem knappen Vorsprung gewann (siehe Navarro-Bericht). Woher kommen dann diese satten 12 – 16 Millionen Stimmen mehr für Biden? Dies ist eine mathematische Unmöglichkeit.

Ich beschreibe Ihnen meine nächtlichen Diskussionen auf der Astralebene so genau, wie wir es in dieser Nacht getan haben, und die Enthüllungen werden in den nächsten Tagen sicher genug kommen.

Nicht, dass ich sehr daran interessiert wäre, die Wahl von Trump zum Präsidenten zu retten, da ich nicht sehe, dass er eine zweite Amtszeit verbüßt, aber die ungeschminkte Wahrheit muss herauskommen. Indem gezeigt wird, wie massiv der tiefe Staat die Wahl der US-Bananenrepublik manipuliert hat, wird der Ruf des Nationalstaates zutiefst zerstört und der amerikanische Staat, der nichts anderes als der tiefe Staat ist, wird für immer abgeschafft. Alle anderen Nationalstaaten als lokale Sprossen des globalen Tiefenstaates werden auf natürliche Weise schnell folgen und von der Weltkarte verschwinden.

Die Menschheit wird sich schnell zu einer einheitlichen transgalaktischen Zivilisation entwickeln, die von uns als aufgestiegenen Meistern geführt wird. Dies war das Thema meiner Astralarbeit in dieser Nacht.

Als ich heute Morgen aufwachte, waren die Energien sehr verfeinert, ganz anders als die immer noch sehr polarisierten Schwingungen der letzten Tage, als viel Reinigung stattfand. Ich kann es nicht einmal beschreiben. Die Schwingungen sind jetzt viel harmonischer und der Wahrheit förderlich, als ob alle Lügen und Täuschungen aus dem Äther ausgelöscht worden wären und die neue Matrix der Erde nur von der Wahrheit durchdrungen ist. Sie müssen es bewusst atmen, um es zu fühlen, und dann die Luft der Wahrheit in Ihrer dreifachen Flamme des Lebens, dem Sitz Ihrer Seele und in Ihrem ganzen Körper zirkulieren lassen.

Dann wirst du es wissen. Es passiert jetzt und Sie müssen nicht auf die Schicht warten, da sie bereits angekommen ist. Die Manifestationen werden mit der für alle 4D-Realitäten üblichen Zeitverzögerung folgen.

Nachtrag:

Nachdem ich diesen Bericht veröffentlicht hatte, kamen die Arkturianer heute mit einer neuen Botschaft, die „Eine Verstärkung der galaktischen Energien“ ankündigte.

[Anmerkung zum Beitrag: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/die-makellose-taeuschung-trump-berater-navarro-erstellt-eigenen-bericht-ergebnisse-koennen-wahlergebnisse-kippen-a3406462.html?email=1]


Urgent: A Massive Shift Happened This Night

by GEORGI STANKOV posted on DECEMBER 19, 2020

Georgi Alexandrov Stankov, December 19, 2020

www.stankovuniversallaw.com

This night a massive shift happened.

As you know, all the source energies that drive the current global shift transforming humanity and this earth beyond recognition are flowing through my fields as the captain of the PAT and the nexus to the source. They are also flowing through your fields as the light warriors of the first and the last hour before they can be delivered to the ascending portion of humanity and to Gaia in order to accomplish this shift. Nothing ever happens from outside but all change comes from within and I hope that you are feeling these changes within your inner fields.

The shift that will fully manifest by the end of this year is not a singular event but a series of downloads of codes and the incremental descent of source energies that will eventually reach the culmination point in the next few days. It has always been so and this is the experience I have made and published about on numerous occasions when we accomplished the planetary ascension in the past, the first time on May 28, 2014.

The shift this night brought about a most significant change. I was working the whole night with the Navarro report that was just published and sums up the six dimensions of elector fraud committed by the deep state against Trump and executed by the fraudulent democratic camp and the traitors of the GOP as compliant stooges of the deep state. You can read the report as pdf here.

The-Immaculate-Deception-12.15.20. The Navarro Report

Peter Kent Navarro (born July 15, 1949) is an American economist and author. He serves in the Trump administration as the Assistant to the President, Director of Trade and Manufacturing Policy, and the national Defense Production Act policy coordinator. He is a professor emeritus of economics and public policy at the Paul Merage School of Business, University of California, Irvine.

I expanded on his report in this very busy night in the astral plane in long discussions with all US souls currently participating in the revelation of the election fraud. I presented the true scope of the elector fraud as predicted by myself one day prior to the election.

How the US Election Tomorrow Will Affect Our Ascension Scenario

Essentially, I confirmed my forecast that the dark ones rigged about the same number of votes in favour of Biden as roughly estimated in this article (30 to 50 million). Most of them were fraudulently generated by the Dominion voting machines and a large number of the votes were switched from Trump to Biden. The major forms of fraud are described by Navarro in his report.

In particular, I made the American people aware at the soul level of the fact that the single biggest fraud happened not in the contested 6 battleground states but in California, which is considered to be firmly in the grip of the democrats and is currently not a topic in the discussions. I had the knowing that Trump might have even won California or lost it by very little. This changes of course significantly the inflated, ridiculously fraudulent number of votes for Biden that has been officially announced by the fake MSM – 81 million. There are not that many living voters in the USA in the democratic camp.

The highest ever popular vote that a democratic president achieved was Obama in 2008 with 69.5 million. During the current election, Biden officially underperformed in all counties in comparison to Obama in 2008 and 2012 and even compared to Hillary in 2016 (65 million, and all these three elections were already rigged in favour of the democratic candidates) except for the rigged six counties in the contested states where he won against Trump with a narrow margin (see Navarro report). Where do then these whopping 12 – 16 million more votes for Biden come from? This is a mathematical impossibility.

I am describing to you my nightly discussions in the astral plane in such precision as this is precisely what we did this night and the revelations will come sure enough in the next few days.

Not that I am very keen on saving the election of Trump as president as I do not see him serving a second term, but the unvarnished truth must come out. By showing how massively the deep state has rigged the election of the US banana republic, the very reputation of the national state will be profoundly destroyed and the American state which is nothing else but the deep state will be abolished forever. All the other national states as local sprouts of the global deep state will follow quickly in a natural way and vanish from the world map.

Humanity will swiftly evolve to a unified transgalactic civilisation guided by us as ascended masters. This was the topic of my astral work this night.

When I woke up this morning the energies were very refined completely different from the still very polarized vibrations of the last days when a lot of cleansing was happening. I can’t even describe it. The vibrations are now much more harmonious and conducive to the truth as if all lies and deceptions have been wiped out from the ether and the new matrix of the earth is only imbued with the truth. You have to breathe it consciously as to feel it and then let the air of truth circulate in your threefold flame of life, the seat of your soul and in your whole body.

Then you will know it. It is happening now and you do not need to wait for the shift as it has already arrived. The manifestations will follow with the usual time-lag for all 4D realities.

Addendum:

After I published this report, the Arcturians came up with a new message today announcing “An Amplification of the Galactic energies“.