Celia Fenn und Rosa-Maria Marquez

An diesem Tag … vor dem 21:12… wurde ich, wie so viele andere auch, angeleitet, einfach und in Frieden „zu sein“.

Die eingehenden Energiecodes sind intensiv und kraftvoll und verursachen unterschiedliche Symptome zu unterschiedlichen Zeiten. Heute Morgen war mir sehr schwindelig und jetzt habe ich Gelenkschmerzen.  Keine Sorge … das geht vorbei …

Die Energie des Göttlich-Weiblichen, die weibliche Christus-Energie, strömt ein, um uns zu ermutigen, alle Urteile und das Bedürfnis, etwas zu erreichen und zu erstreben, loszulassen und einfach das zu sein, was wir in diesem Moment sind.

Fließe mit diesen Energien.

Für diejenigen von uns, die mit einer Leistungsorientierung – des immerwährenden Erreichens und „Tuns“ – aufgewachsen sind, kann dies eine Herausforderung sein.

Solange … bis du die köstliche Energie des tiefen Friedens spürst, während du liebst und akzeptierst, wer und was du gegenwärtig bist.

Die Schönheit und die Freude an der Gegenwart und Unmittelbarkeit.

Hab einen schönen Tag.

Bild : „Der weibliche Christus“ von Rosa-Maria Marquez

Celia Fenn

mit

Rosa-Maria Marquez

4ct SStSponscodceresgdm. 

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha