DAS BESTE NOW – Creator Wettbewerb für Erde 2.0, Dieter Broers

Liebe Freunde,

die Menschheit steht an einem Scheidepunkt. Ich denke, das ist allen klar. Der angekündigten Trennung der Zeitlinien geht allem Anschein nach eine Trennung der wahrgenommenen Wirklichkeiten voraus bzw. sie geht mit ihr einher.

Dabei geht es doch gerade jetzt darum, dass wir uns nicht spalten lassen, sondern endlich eine gemeinsame Basis finden und Gemeinschaft leben statt Trennung.

Aber die Angst hat viele Erdenbürger im Griff und statt mit klarem Kopf den gut recherchierten Begründungen Glauben zu schenken, die die eindeutigen Nachweise für die Unverhältnismäßigkeit der Einschränkungen unserer Freiheiten liefern, scheinen viele von der offiziellen Propaganda so eingeschüchtert zu sein, dass Panik um sich greift, wo ein kritischer, wacher Geist dringender gebraucht wird als jemals zuvor. 

Was sind die Fakten und was ist Fiktion? Beides voneinander zu trennen, ist eine sehr individuelle Aufgabe. Wussten wir nicht alle, dass es noch einmal hoch her gehen würde? Turbulenzen auf allen Ebenen und an allen Fronten waren zu erwarten! Aber das große Experiment Erde und mit ihm unser Erwachen scheint von einer immensen, universell relevanten Bedeutung zu sein. So wichtig, dass Kräfte und Mächte, die am Gelingen unserer Anstrengungen ein großes Interesse haben, alles in Bewegung setzen, um uns zu schützen. Gäbe es sie nicht, wäre uns unser geliebter Heimatplanet sicherlich schon mehrmals um die Ohren geflogen.  

Dabei habe ich mich immer wieder gefragt, wie das konkret vonstatten gehen würde, was genau passiert mit wem, wenn der „Aufstieg“ beginnt und was kommt danach? Deshalb habe ich immer wieder darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, sich konkrete Vorstellungen davon zu machen, wie es in unserer zukünftigen Welt, in der wir leben möchten, aussehen soll und wie es dort zugehen wird.    

Eine Reihe von Wissenschaftlern, Weisen, Schamanen und Astrologen führen gute Gründe dafür an, dass die Zeit des Aufstiegs JETZT gekommen ist. Vertraut man auf die Erkenntnisse der Quantenphysik und bedenkt, was die Modelle eines Multiversums, des holografischen Universums und des Beobachtereffekts nahelegen, dann gibt es so viele Wirklichkeiten wie es Menschen gibt – mit einer verhältnismäßig kleinen Schnittmenge an „geteilter“ Wirklichkeit. Mit der Folge, dass es durchaus sein kann, dass die Einen aus der eben noch geteilten Wirklichkeit theoretisch aus- und „aufsteigen“ könnten, während es bei den Anderen noch nicht so weit ist.  

Dass es doch ein globales Datum geben könnte, dafür spricht, dass für den „Aufstieg“ Energie und Information benötigt wird und diese ist entweder in der gemeinsam geteilten Raumzeit vorhanden oder sie ist es nicht. In meinen letzten Gesprächen mit dem Astrophysiker Robert Sarkis-Karapetians[1] bin ich auf die physikalischen Veränderungen der Verhältnisse eingegangen, die nach seiner Auffassung dafür sprechen, dass der Anstieg der Maserstrahlung aus dem Kosmos den Auslöser für den „Aufstieg“ liefern könnte.  Diese besondere Strahlung wird insbesondere von den Mikrotubuli in unserer Zirbeldrüse aufgenommen, die dadurch eine höhere Aktivität entwickelt, was zum Anstieg unserer telepathischen Fähigkeiten, unserer kreativen Inspiration und der gesteigerten Fähigkeit führt, komplexe Zusammenhänge begreifen zu können.  

Zudem tritt derzeit aus dem galaktischen Zentrum eine verstärkte kosmische Ur-Neutrinostrahlung auf, die diese Effekte zusätzlich unterstützt. Die zunehmende Einwirkung der kosmischen und terristischen[2] Felder und EM-Frequenzen führen dazu, dass alle Gedanken um ein Vielfaches in ihren Wirkungen potenziert werden. Alle werden mit den Ergebnissen ihrer inneren Ausrichtungen konfrontiert. Mit einfachsten Worten: Menschen mit egoistischem Hintergrund werden das Resultat ihrer Gesinnung erfahren, ebenso wie die Menschen mit einer liebevollen Grundhaltung die Früchte ihrer Herzensenergie ernten werden.  

Die Veränderungen der oben beschriebenen Verhältnisse fördern somit auch unsere Fähigkeiten zur Selbsterkenntnis und für klare Entscheidungen jedes Einzelnen. Bleiben wir in der Angst vor einem Virus, an dessen realen Gefahren und Risiken so zahlreiche, wissenschaftlich gut begründete Zweifel bestehen, dass man die Frage nach der objektiven Grundlagen der uns einschränkenden Maßnahmen mit aller Berechtigung stellen muss[3]. Oder halten wir es für möglich bzw. für wahrscheinlich, dass die Einschränkungen unserer Bewegungs- und Versammlungsfreiheit ganz anderen Motiven geschuldet sind, als einer angeblichen Pandemie. Dann aber stellt sich die Fragen, um welche Motive es dabei gehen könnte, augenblicklich. Betrachtet man das Timing der neuerlichen Verschärfung der Lockdown-Bedingungen, fällt einem auf, dass sie mit Daten zusammenfallen, auf die uns Wissenschaftler, Weise, Schamanen und Astrologen aus ganz anderen Anlässen hinweisen.   

Vor diesem Hintergrund möchte ich Euch den nun folgenden Text vermitteln. Er war Teil eines mehrere tausend Seiten langen Protokolls, das ich im Laufe einiger Jahre vor zwanzig bis fünfundzwanzig Jahren aus einer für mich damals noch geheimen Quelle erhalten habe, aber nie vollständig lesen konnte. Der „Zufall“ wollte es, dass ich gestern „zufällig“ in meinem Archiv auf diesen Text gestoßen bin.  

Nun entscheidet jeder von Euch für sich selbst, welche von den folgenden Aussagen Fakt oder Fiktion ist. Ich kann es Euch nicht beantworten, aberda ich der festen Überzeugung bin, dass wir unsere Zukunft selbst gestalten können, möchte ich Euch dazu einladen, dies auch zu tun und Euch dafür zu einer Art Autoren-Wettbewerb einladen, den wir

DAS BESTE NOW – Creator-Wettbewerb für Erde 2.0 genannt haben.

Eure Aufgabe besteht darin, am Ende von Punkt 13 weiterzuschreiben und dabei mit Euren eigenen Worten Eure Vorstellungen, Wünsche und Ideen zu formulieren, die Ihr für Eure Zukunft auf Erde 2 im Herzen tragt und an denen Ihr andere gerne teilhaben lassen wollt.  

Wir werden Eure Beiträge (wenn Ihr wollt, gerne auch ohne Nennung Eures Namens) veröffentlichen und dann alle darüber abstimmen lassen, welcher Entwurf für unsere Zukunft Ihnen am besten gefällt.  

Hier also zum Einstieg der Text aus meinem Archiv:  

Den Pueblo-Indianern wurde gesagt, dass sie, wenn sie den Tag der Reinigung erreichen, in ihre Gebäude gehen und die Fenster schließen und nicht hinausschauen sollen, sondern ruhig und zentriert, vertrauen und in der Liebe bleiben.

Die Worte Liebe, Vertrauen und Schönheit sind wichtig. Es sind die Gefühle und Zentriertheit die zählen. Was normalerweise passiert, wenn ein Planet diesen Prozess durchläuft, d.h. wenn wir uns dem Punkt in der Präzession nähern, an dem diese Veränderung stattfindet, beginnt alles zusammenzubrechen – unter anderem beginnen die sozialen Strukturen, etc. sich aufzulösen.

Das Magnetfeld ist das, was wir benutzen, um zu interpretieren, wer wir sind und was wir denken und auch, um unser Gedächtnis zu speichern. Wir brauchen ein Magnetfeld, um unsere Erinnerung zu bewahren.

Das Magnetfeld der Erde kann auch der Schlüssel sein, der es ermöglicht, dass sich die Achse durch die Magnetohydrodynamik an die richtige Stelle verschiebt, an dem das Magnetfeld eine Verbindung unterstützt, bei dem ungewöhnliche Veränderungen der flüssigen und festen Komponenten des Erdinnern für Stabilität sorgen, auch wenn das Magnetfeld kollabiert.

Wenn das Magnetfeld der Erde, über einen sehr kurzen Zeitraum (normalerweise drei bis sechs Monate) beginnt, stark zu schwanken, passiert es, dass Leute anfangen, durchzudrehen; sie werden verrückt.

Das ist es, was die Strukturen des Planeten aus dem Gleichgewicht bringt. Ohne ihr Gleichgewicht gerät alles aus den Fugen. (Wenn man sich die Aufzeichnungen ansieht, kann man sehen, dass, als sich die Achse um 1400 n. Chr. in Südamerika verschoben hat, die Menschen anfingen, sich zu bekämpfen und zu bekriegen, weil ihre Emotionen so stark wurden.)

Achsenverschiebungen und Bewusstseinsverschiebungen sind normalerweise miteinander verbunden. In diesem Fall kann die Bewusstseinsverschiebung vor oder nach der Achsenverschiebung stattfinden. Normalerweise sind sie gleichzeitig, und normalerweise ist das, was in diesem Zeitraum fünf oder sechs Stunden vor einer Achsenverschiebung passiert, ein visuelles Phänomen.

Dies wird mit ziemlicher Sicherheit geschehen, wenn die 3. und 4. Dimension beginnen, sich zu verbinden, und unser Bewusstsein beginnt, in das vierdimensionale Bewusstsein überzugehen und sich das dreidimensionale Bewusstsein zurückzieht.

Wenn das passiert, werden synthetisch hergestellte Objekte, die aus Materialien bestehen, die nicht natürlich auf der Erde vorkommen, beginnen in einem weiten Bereich zu verschwinden. Sie verschwinden nicht alle auf einmal, sondern über Zeitraum von fünf oder sechs Stunden.

Da Achsen-/Bewusstseinsveränderungen über Jahrmillionen kontinuierlich stattgefunden haben, gibt es nur wenige Gegenstände aus früheren Zivilisationen (von denen einige weiter fortgeschritten waren als die unsere), die übrig geblieben sind, um die Geschichte zu erzählen.

Die Tatsache, dass Objekte zu verschwinden beginnen, kann Menschen, die nicht verstehen, was da passiert, verrückt werden lassen. Deshalb ist es wichtig, sich dies zu merken. Es ist ein natürlicher Prozess, und wenn das passiert, seid ihr an Orten besser aufgehoben, die natürlich sind.

Das ist der Grund, warum sehr fortgeschrittene Zivilisationen Strukturen aus natürlichen Materialien, wie Stein, gebaut haben. Sie schaffen es durch die dimensionalen Veränderungen und bleiben dort.

Es gibt noch ein weiteres Phänomen, das wahrscheinlich eintreten wird, auch wenn es möglichweise nicht von allen wahrgenommen werden kann.

Wenn die dimensionale Schnittstelle auftritt, können vierdimensionale Objekte in der dreidimensionalen Welt erscheinen. Es werden Objekte sein, die nirgendwo hineinzupassen scheinen, mit Farben, die Euren Verstand verblüffen werden. Diese Objekte werden Euren Verstand auf eine Weise beeinflussen, den Ihr nicht verstehen könnt.

Da eine schrittweise Bewegung durch die Oberfläche erwünscht ist, solltet Ihr keines dieser Objekte berühren (die Berührung eines Objekts würde Euch augenblicklich in die 4. Dimension ziehen) und schaut sie Euch auch nicht lange an. Sie sind mesmerisierend und ein langes Betrachten würde Euch noch schneller in die 4. Dimension ziehen. Wenn Ihr ruhig und zentriert seid, können Sie sie eine Zeit lang beobachten.

Sobald das Magnetfeld kollabiert, wird Euer Sichtfeld verschwinden und Ihr findet Euch in einer schwarzen Leere wieder. Die dreidimensionale Erde wird für Euch im Grunde genommen verschwunden sein. Was mit den meisten Menschen während dieser Zeit passiert, ist, dass sie einschlafen und anfangen zu träumen.

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr während dieser Zeit, die etwa drei bis vier Tage dauern wird, einfach schlafen. Aber macht Euch klar, dass alles, was Ihr denkt, dass es passieren wird, auch passieren wird.

Macht Euch klar, dass Ihr dabei seid, eine Art „Geburtsprozess“ in die vierte Dimension zu durchlaufen und macht Euch keine Gedanken darüber. Der Prozess ist perfekt und natürlich, aber Angst ist ein großes Problem für Menschen auf der dreidimensionalen Ebene.

Dies scheint ein neuer Prozess zu sein, aber er ist sehr, sehr alt. Ihr habt ihn schon einmal durchlaufen. Irgendwann während des Prozesses erinnert Ihr Euch vielleicht sogar daran, dass Ihr ihn schon einmal erlebt habt.

Wenn die Welt der 4. Dimension in Eure Wahrnehmung kommt, kehrt das Licht zurück.

Ihr werdet Euch in einer Welt wiederfinden, wie Ihr sie noch nie gesehen habt. (Obwohl Ihr sie gesehen habt, aber Ihr werdet Euch nicht daran erinnern, weil Euer Gedächtnis so viele Male zuvor gelöscht wurde).

Es wird sich wie ein ganz neuer Ort anfühlen. Alle Farben und Formen und das Gefühl von allem wird neu sein. Ihr werdet wahrnehmungsmäßig genauso sein, wie Ihr es wart, als Ihr in das dreidimensionale Bewusstsein eingetreten seid, nur dass Ihr die gleiche körperliche Größe wie jetzt haben werdet.

Es gibt eine Menge von Dinge, die sich von Welt zu Welt sehr ähnlich sind – eines davon ist das Idem der heiligen T r i n i t ä t (Mutter-Vater-Kind).

Wenn Ihr diesen brandneuen Ort betretet, obwohl Ihr nichts verstehen werdet, werdet Ihr zwei Wesen sehen, die dort stehen – Mutter und Vater; sie werden im Vergleich zu Euch sehr groß (etwa drei bis fünf Meter groß) sein.

Diese Wesen haben eine Bindung zu Euch und werden Euch während Eurer frühen prägenden Zeit in dieser Welt begleiten. Diese Wesen sind nicht die Art von Eltern, die Ihr auf der Erde gehabt habt. Sie wissen schon von Anfang an, dass Ihr ein Teil des Schöpfers seid und erkennen Eure göttliche Natur.

Ihr werdet so erscheinen, wie Ihr jetzt seid, wenn auch wahrscheinlich nackt, da jegliche synthetische Kleidung die Verschiebung nicht überstanden hätte.

Ihr werdet auf der anderen Seite herauskommen und in dieser unglaublichen Realität mit diesen beiden Wesen sein, für die Ihr irgendwie diese intensive Liebe empfindet, obwohl Ihr nicht verstehen werdet, warum.

Auf der Erde in der 3. Dimension dauert es etwa 18-21 Jahre, um von einem Baby zu einem gesunden Menschen, der für sich selbst sorgen kann, zu werden.

In der vierdimensionalen Welt dauert es erfahrungsgemäß etwa zwei Jahre, um von Eurer Größe und Zustand (wenn Ihr ankommt) zu einem Erwachsenen zu werden.

Die Selbstidentifikation der Körperstruktur ist ab der 4. Dimension eine natürliche Erscheinung. Es ist ein kreativer Ausdruck. Euer Körper wächst, euer Kopf verlängert sich nach hinten, und Ihr seht am Ende aus wie Echnaton oder Nofretete.

Obwohl Euer physikalischer Aufbau genau derselbe ist, wird sich die atomare Struktur in Euren Körpern dramatisch verändert haben. Ein Großteil der Dichte der früheren physischen Struktur wurde in Energie umgewandelt und die atomare Struktur wird weiter auseinander liegen als vorher.

Der größte Teil Eures Körpers wird in Energie umgewandelt worden sein, aber Ihre werdet es nicht wissen. Ihr werdet durch diesen Prozess allein durchgehen.

Was Ihr dabei erlebt, hängt von Eurem Charakter ab und wird davon bestimmt, wer Ihr seid.

Es trennt sich der „Spreu“ vom „Weizen“ (Jesus sagte in Bezug auf diese Zeit: „Wenn du durch das Schwert lebst, wirst du durch das Schwert sterben“ und „die Sanftmütigen werden die Erde erben“.)

Menschen mit „dunklen“ (wiedernatürlichen) Haltungen schließen sich selbst aus. Sie werden mit ihren eigenen unsozialen Themen konfrontiert.

Wenn man in das vierdimensionale Bewusstsein kommt, wissen die meisten Menschen nicht, dass sie die ganze Welt und alles darin erschaffen – Sekunde für Sekunde durch Ihre Gedanken und Ihre Gefühle.

Das ist zwar in der 3. Dimension auch so, aber es wird nicht erkannt, weil wir uns kulturell die Beschränkungen auferlegt haben, dass wir nichts tun können.

Dort – in der neuen Welt – ist es allumfassend und augenblicklich. Wenn du dort bist und anfängst, negative Gedanken zu denken, kehrt die Angst ein, und du wirst ein Szenario erschaffen, das dazu führen wird, dass du in eine niedrigere Dimension zurückfällst.

Wenn ihr dort an „Liebe, Wahrheit, Schönheit, Frieden und Harmonie“ denkt, wird es genauso geschehen.

Beginnt damit bewusst zu manifestieren.

Macht Euch klar: „Was immer ich denke, passiert!“

Ihr werdet dadurch stabil in dieser neuen Realität aufgrund dessen was ihr denkt und fühlt – aufgrund eures Charakters und dessen, wer ihr seid.

Das erklärt, warum der inneren Frieden während der ersten Stunden der dimensionalen Schnittstelle und des Übergangs in den nächsten Bereich des dimensionalen Bewusstseins so wichtig ist.

Anderen zu helfen ist sehr wichtig. Wenn Du mehr verstehst, worum es hier geht, hast Du eine moralische Verantwortung zu helfen, wenn Du darum gebeten wirst.

Während dieser Verschiebung gibt es eine Polarität mit Deinem „höheren Selbst“, das in Deinen gegenwärtigen Bewusstseinszustand übergeht, bis zu dem Punkt, an dem Du und es eins werden.

Eine sehr hohe Ebene des dimensionalen Bewusstseins hat als seinen „Körper“ den Planeten Erde. Ihr, auf einer hohen Bewusstseinsebene, habt als Euren Körper den Körper, den Ihr derzeit benutzt.

Eines Tages werdet Ihr im wahrsten Sinne des Wortes – zu Sonnen und Sternen am Himmel werden – das ist ein Teil des Lebensprozesses.   A

m besten beginnt Ihr damit, regelmäßig die “Stell Dir vor …” -Übung – vorzugsweise mit einem guten Kopfhörer – zu machen.

Diese Übung vermittelt Euch die notwendige innere Ruhe und verstärkt Euer körpereigenes Magnetfeld (Merkaba): youtu.be/MATm3rTmo3E

Ich wünsche Euch für die nächsten Tagen all die Freude, die für den finalen Schritt zum Erwachen gebraucht wird. Ich fühle mich wie nie zuvor mit Euch verbunden und bin glücklich, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen. 

Me Agape,
Euer
Dieter Broers    

P.S.: Den Trailer zum gerade veröffentlichten Online-Seminar NOW 2 findet Ihr hier: youtu.be/VdhIODTjGD4  

Das Seminar könnt ihr hier now2.dieterbroers.com bestellen.   

Seminar jetzt bestellen[1]youtu.be/yHU42EWXVmw
[2]

Terristisch: Von der Erde ausgehenden Naturfelder (Erdmagnetfeld, Schumann-Resonanzen usw.).
[3]

Ich möchte an dieser Stelle auf eine aktuelle Abmahnschrift des Corona-Ausschusses verweisen: corona-transition.org/IMG/pdf/drosten_fuellmich_green_mango_15-12-20_wp-1608081565043.pdf

Der Corona-Ausschuss ist eine sehr gute Quelle für Informationen zur aktuellen Situation und ihrer Bewertung.

Bitte schaut daher auch auf corona-ausschuss.de/ueber-den-ausschuss/

https://www.energize-you.com/