Die neue menschliche Rasse und Sternenzivilisation ist geboren, Linda Li, 27.12.2020

Liebe Kinder auf Erden, ich bin eure Göttliche Mutter, die Mutter der gesamten Schöpfung. Ich komme heute, um Neuigkeiten mitzuteilen.

Das Weihnachtsfest war ein monumentaler Moment für die Menschheitsgeschichte. Der gesamte Planet und die menschliche Rasse ist durch einen Wiedergeburtsmoment gegangen und wurde nun in einen viel höheren Bereich erhoben. Das Bewusstsein des Planeten und der menschlichen Rasse hat einen totalen Umbruch erlebt. Die alte Lebensweise wurde vollständig entfernt, was bleibt, ist der neue Mensch → die weltweite, planetare neue menschliche Rasse wurde geboren. Jetzt ist der Geburtsvorgang abgeschlossen.

Was der neue Mensch bedeutet, ist, dass die Blaupause der Menschheit bewusstseinsmäßig verbessert & angehoben wurde, was die neue Menschheit einläutet / einleitet. Diese neue Menschheit ist die fortgeschrittene Version der menschlichen Rasse, was heißt, dass die Menschheit von nun an qualifiziert ist, eine Sternenrasse zu sein, eine Rasse, die von der galaktischen Gesellschaft akzeptiert wird und die gleichen Rechte in der galaktischen Gesellschaft hat und sich in die föderale galaktische Gesellschaft einbringen kann. Die Menschheit ist jetzt hier, und sie ist etwas, mit dem die Welt jetzt rechnen muss. Welch‘ Leistung … was für eine Errungenschaft.

Nach diesem Erfolg hat die föderale galaktische Gesellschaft die menschliche Rasse offiziell als Sternenrasse akzeptiert. Und von nun an wird die Menschheit bei jedem Schritt der Galaktiker, der die Menschheit und den Planeten Erde betrifft, ein Mitspracherecht haben. Es wird keine illegalen Invasionen oder andere aufdringliche / eindringende Aktivitäten auf dem Planeten mehr geben und die Menschheit wird nach den Gesetzen und Regeln der galaktischen Gesellschaft zugelassen. Die menschliche Rasse ist endlich erwachsen geworden und wird als solcher / ein Erwachsener behandelt.

In der kommenden Zeit wird es weitere Informationen über die galaktische Gesellschaft sowie über Regeln und Rollen, die die Menschheit innehaben, geben. Diese Ausbildung ist erforderlich, um festzustellen, wie und was das Galaktische ist und was die Menschheit verstehen muss, um die Rollen in der Galaktischen Gesellschaft gleichberechtigt zu spielen. Das Göttliche und die Lichtarbeiter/innen werden die notwendigen Materialien auf den Planeten bringen, damit der Planet und die Menschheit schließlich mit dem Wissen ausgestattet werden und sich selbstbewusst gegenüber den Mitgliedern der Sternennationen fühlen und sich zu den Statuen erheben können, die sich die Menschheit hart erarbeitet hat.

Ich liebe euch, liebe Kinder meines Herzens. Ich bin eure Göttliche Mutter. Feiert die bemerkenswerte Leistung und wisst, dass der Planet sich weiterentwickelt hat und die neue menschliche Rasse geboren wurde. Geht jetzt in Frieden. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de