Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 27.12.2020 (8.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu Bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


8. FabelHafte Botschaft für den 27. Dezember 2020

Drachen Joker

Die Wesen aus der Luft

Achtsam Leben

Achte heute alles was dir begegnet

ÖFFNE dich

​Wir die Drachen

​Wir die Drachen sind deine Freunde

und Zeigen dir

dass du deine ewigen gleich drehenden Gedanken

be-Reinigen kannst

​Mach Einfach einmal Denk-Pause

​Gib deinem Verstand eine Pause oder noch Besser

gib ihm Ferien

er hat es wirklich ver-Dient

​Viele Jahre hat er dich ge-Führt

und für dich ge-Richtet

​Teile ihm mit dass er nach den Ferien

als Dank für seine Dienste

den Vize-Chef-Posten erhält

und du nun den Chef-Posten selber be-Setzt

​Er kann sich nun entspannen

​Es ist Zeit deine Denkzentrale so Richtig durch Pusten

​Ja und dann lasse dich auf eine Begegnung mit uns Ein

​lass uns Fliegen

​Deine Freunde die Drachen

Mehr Infos findest du hier:
https://sternentor.wixsite.com/sein
https://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene
https://t.me/atelierstaernetor
 
Wir Fliegen durch die Zeit – bis Morgen
HerzLichte Grüsse
ICH BIN
Pia Margareta