Heute wird es seelisch rumpeln und dann kann es auf -wärts-gehen, Margit Kaufmann

05AFA534-07B9-412D-99C5-7E006783BD84.jpeg

Dieses wunderschöne Bild wurde gemalt von Monika und darum ein großes DANKE an dich. Passt wunderbar zu diesem heutigen Thema. Ach, was haben wir dieses Jahr alles hinter uns gelassen und oft gezweifelt und doch stehen wir am letzten Tag dieses Jahres 2020 und nun geht es in die höchste Öffnung und in dieser heutigen Nacht geschieht es. Was geschieht, dieses fragen sich nun ganz viele die hier mitlesen werden und ich darf hier dazu ein Video machen, dann mit Gott sprechen, mit meinem Gott.

Hallo Mädchen, so kommt es heute sehr zackig und ich freue mich auf dieses heutige Gespräch.

Gehen wir kurz die wichtigsten Punkte für das Jahr 2021 durch, dann beginnt der heutige Einlauf für dich.

Jänner 2021

Die Menschen werden sich wieder klarer um was es wirklich geht, sie kommen im inneren Frieden wieder an. Hier darf diese Jahresenergie 2021 helfen den Boden wieder anzunehmen, sich nicht mehr über kleine Dinge, die gemeistert wurden, nachtragend aufzuregen. Aufregen ist nicht mehr die Initiative in diesem Jahr, ein Jahr was nun beginnt und auch wenn erst im März die komplette Kraft hervor kommt, energetisch beginnt das neue Jahr morgen. Nun geben wir dir diese Formel für das ganze Jahr 2021 bekannt. Hier wird dieses überall energetisch eintauchen, so formell dieser Antrag für dieses Jahr über den Himmel gestreut wurde. Es ist vollbracht, dieses darf heute jeder für sich behaupten, so wie dieses Jahr 2020 die Rune L hatte, wird 2021 die Rune P und was dieses bedeutet nun hier vollständig erklärt.

Jahr 2021 steht unter der RUNE P

Der Himmel öffnet sich und der allgemeine Segen hat nun große Kraft zu wirken. Nun stehen dir sämtliche Heilversprechungen zur allgemeinen Verfügung und tauchst du ein, in dieses springende Pferd, dann öffnet sich im Jahr 2021 alles was dem Prinzip HEILUNG notwendig ist.

Körper

dein Körper darf nun Lösungen bekommen, er muss nicht blockiert belebt werden, sondern nun fließen euch mächtige Hologramme zu und in diesen wirst du deine ANTWORT, dein SEGEN, deine Auferstehung erkennen.

Merke dir eines, sage dir jeden Tag diesen notwendigen Satz der Heilung und in diesem bist du selbst jene Verantwortung und bist jene Liebe, bist jene Essenz und hast so die volle Motivation für dich, deinen Körper, deine Seele, deinen Geist die höchste Installation zu erlauben.

“ Ich bin meiner Seele, meinem Körper, meinem Geist mein bester Freund und hier erkenne ich jetzt die beste Möglichkeit meiner vollständigen Heilung”

Körpermaterie erkennen wird für dich Margit im Jahr 2021 die beste Liebesinvestition und nun lernen wir euch das Zellverfahren in neue Lichtrichtung zu bringen. Steige in diese neue Schlüsselsysteme ein und bewirke weitere Wunder.

Danke dir sehr

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/heute-wird-es-seelisch-rumpeln-und-dann-kann-es-auf-wrts-gehen