Chuck Spezzano, Newsletter Januar 2021

Der Januar 2021 gibt den Ton für das kommende Jahr an. Dieser Monat kann entweder zu einem Loch werden, in das Du hinein fällst, oder zu einem Durchgangstor, dass Du in Richtung auf einen besseren Weg durchschreitest. Entscheide Dich jetzt was Du möchtest, was es werden soll. Derzeit kommt immer noch einiges an Dunkelheit durch das kollektive Bewusstsein der Menschheit empor, was bedeutet dass da noch eine Strecke zurückzulegen ist, bevor wir frei sind. Licht hat begonnen durch unser Bewusstsein hindurch zu brechen, weshalb wir bewusst werden, dass es viel besser werden kann als bisher. Während für einige die dunkelsten Tage noch vor ihnen liegen, beginnt sich die Gesamtströmung jetzt zu wenden. Wenn es Licht in Deinem Leben gibt, bist Du jetzt dazu aufgerufen, ein Leuchtturm für andere zu sein. Strahle Dein Licht aus Deiner Tiefe hervor. Verstecke Dich nicht in der Dunkelheit oder in der Mitte der Herde. In Zeiten, in denen der Bedarf nach Hilfe so groß ist, ist es nicht angebracht, Ausreden für das Kleinsein zu erfinden. Du und der Himmel gemeinsam können alles bewerkstelligen, was Du aufgerufen bist zu tun. Helfe anderen und Euch beiden wird geholfen sein. Auf diese Weise unterstützt Du auch die Idee, dass wann immer Du Hilfe brauchst, sie für Dich da ist.

Grundsätzlich könnte es aufgrund der Pandemie, der Wirtschaft und der Verluste, für das Jahr, das vor uns liegt, so scheinen, dass die Dinge auf dem Weg zu ihrem Tiefpunkt sind. Aber energetisch findet eine Wandlung Richtung Fülle, Partnerschaft und Gemeinschaft statt. Auch nachdem wir durch das Schlimmste in Bezug auf die Pandemie und die Wirtschaft hindurch sind, ist es gut möglich, dass Monate kommen, in denen die Menschen in Kleinsein und Rückzug verharren. Es gibt jedoch einen besseren Weg. Es mag sein, dass es eine Zeit ist, in der sich viele neu ausrichten und ihre Wunden lecken, aber wenn Du die Wiederherstellung umarmst, kann diese viel leichter und schneller geschehen.

In den letzten vier Monaten von 2021 ist es möglich, dass sich das Leben durch Unterstützung einer Reihe bedeutender, weltverändernder Erfindungen auf sehr spürbare Weise verbessert. Dieses Jahr kann eine Zeit glücklicher Transformation sein und die Saat hierfür wird in diesem Monat gesät. Werde deshalb zu der Veränderung, die Du sehen möchtest. Sei die Liebe, die Du nie empfangen hast. Sie war immer in Dir und wartete darauf, entdeckt und geteilt zu werden. Nur wenn Du versuchst, etwas im Außen zu kriegen, wirst Du Dich fühlen, als ob man Dir etwas vorenthält. Wenn es an etwas in Deinem Leben fehlt, liegt es daran, dass Du nicht bewusst bist, dass Dir niemand etwas vorenthält außer Du selbst und dass, all jenes, was Du im außen suchst, tatsächlich in Dir liegt.

Dies ist eine Zeit, wenn Glauben, Vertrauen und Liebe benötigt werden, um Dich selbst neu zu erfinden und durch Wahrheit gesegnet zu sein. Es ist Zeit für eine Neugeburt Deiner selbst, wie auch des gesamten Planeten. Lass Dich durch universelle Inspiration geführt sein. Das Tao wird Dir immer einen Weg zeigen, der funktioniert, wenn Du Dein Bewusstsein beruhigst. In Ein Kurs in Wundern steht, dass Gottes Wille für uns völliges Glücklichsein ist. Wenn Du also nicht glücklich bist, bist Du von der Spur abgekommen und Du kannst Dinge wie Liebe, Dankbarkeit und Vergebung, die Dir zum Glücklichsein verhelfen, benutzen, um zurück auf die Spur zu finden. Du kannst mit dem Himmel abhängen, der genau weiß, was Du brauchst und der Dir alles geben will. Öffne Dein Herz und Dein Empfangen und Du kannst auf üppigere Weise geben und eine Aufwärtsspirale des Empfangens und Gebens erzeugen. Vor einiger Zeit hast Du Dein Herz und Bewusstsein durch Urteil und Groll verschlossen. Du kannst diese Fehler jetzt erlösen, weil sie Illusionen sind, die Dein Ego erzeugen und Dich in Deinem selbst errichteten Gefängnis eingesperrt halten. Wenn Du in Dein Ego investierst, wird das Fenster zum Leben kleiner und kleiner, bis das Licht verschwunden ist. Sei ein Anführer für den Weg zur Veränderung. Dies ist die Funktion, für die Dein höheres Bewusstsein gedacht ist und Du kannst es darum bitten, Dir den Weg zu zeigen. Bitte um und akzeptiere die Gnade. Lass es für Dich geschehen. Sei das Fenster für einen besseren Weg, bis Du zu einer offenen Tür und schließlich zum besseren Weg selbst werden kannst.

Wir haben es alle schon gehört, dass das Leben das ist, was wir aus ihm machen. Und während das, was hier global gerade stattfindet, einer relativ großen Welle aus dem kollektiven Unbewussten entspricht, bist Du auch nicht zufällig zu dieser Zeit hier. Du bist mit der Absicht gekommen, auf dieser Welle zu surfen und sich nicht, sie zu trinken und Du bist fähig, den Weg zu weisen. Im Dezember fand ein Wechsel zu einer höheren Zeitlinie statt. Hätten wir es nicht geschafft, das Bewusstsein anzuheben, wäre das Leben für eine längere Zeit um einiges dunkler geworden. Aber wir haben es geschafft, dem Geschoss auszuweichen und haben eine höhere Ebene gefunden, in der wir uns entfalten können. Wir haben einen besseren Weg gewählt, der eine mildere Zeit für uns alle bringen wird, auch wenn es auf der individuellen Ebene immer noch ein paar große Lektionen für uns zu lernen gibt. Für viele war es so schrecklich, weil sie an eine Stelle gekommen sind, wo es darum ging, sich entweder zu verändern oder zu sterben. Gelobe, Dich zu verändern, zu lernen und der mehr Wahrheit über Dich selbst zu entsprechen. Wahre Veränderung beginnt im Inneren und wird im Außen widergespiegelt. Wenn Du überwältigt bist, mache Dir bewusst, dass, was gerade stattfindet, nicht sein muss. Wenn Du verwundet bist, wisse, dass es einen besseren Weg gibt. Wenn Du Dich in der Falle fühlst, wisse, dass das nicht Gottes Wille für Dich ist. Du kannst darum bitten, zu Deinem Zentrum zurückgeführt zu werden, und zwar so oft wie nötig, um Frieden und Zuversicht wiederzuerlangen. Dann kannst Du den Heiligen Geist darum bitten, die Dinge, die Dich blockieren zu transformieren.

Wenn die Dinge unglücklich werden oder Mangel vorherrscht, kann Liebe einen besseren Weg weisen. Denke einfach an jemanden, den Du liebst und liebe diese Person, durch was auch immer für ein Unglücklichsein Du gerade erlebst, hindurch. Wenn notwendig, liebe eine Anzahl von Leuten bis die Transformation vollständig und abgeschlossen ist. Lass dies ein Jahr der Liebe sein. Wenn Du Dich dafür entscheidest, wird es ein Jahr von glücklicher Veränderung und Selbstliebe. Glücklichsein ist der Wille des Himmels für Dich. Lass es auch Dein Wille sein, denn Dein und der Wille des Himmels zusammen können ein freudvolles Leben für Dich und die um Dich herum entstehen lassen. Wenn Du Deine Anhaftungen und Ego-Selbstkonzepte loslässt werden sie durch Liebe ersetzt. Das ist es, was Du gekommen bist, in diesem Leben zu erreichen. Du bist gekommen, die Seelen-Lektionen, die Du für Dich selbst gewählt hast, zu lernen, um glücklich zu sein. Umarme sowohl Deine Großartigkeit als auch Deine Sanftheit, denn andernfalls wirst Du Deinem Bedürfnis, Dich zu verstecken erliegen und Dich im Kleinsein verlieren. Dies ist nicht, wer Du bist oder wozu Du gekommen bist und es ist nicht, was Du wirklich willst. Du bist gekommen, durch jede einzelne Begrenzung hindurchzudringen und andere zu befreien, während Du vorankommst. Das glorreiche Strahlen Deines Reinen Geistes und Deine Bereitschaft, ein funkelnder Stern zu sein, hilft der ganzen Welt. Du bist gekommen, Dich daran zu erinnern, dass Du in Gottes Liebe geschaffen wurdest als, unbegrenzter, wunderbarer, strahlender Reiner Geist. Betrüge Dich nicht darum. Was Du gekommen bist zu sein, ist so saftig und so erfreulich. Es erneuert Dich und die ganze Welt.

Nightlight Newsletter

Januar 2021

Kaneohe, Hawaii