STARK ins NEUE JAHR – Empowerment für Kids mit Susanne Hornfeck, Leipzig

Hinweis: Das aktuelle Seminar ist bereits abgeschlossen … aber es gibt weitere Resilienzevents von Susanne Hornfeck

https://www.facebook.com/starkinsneue

https://www.eventbrite.de/e/stark-ins-neue-jahr-online-empowerment-fur-kids-mit-susanne-hornfeck-tickets-131519495351

*** Liebe Eltern

Ich, Susanne Nakandi Hornfeck, möchte euch bzw. eure Kinder zu einem speziellen Event am 30.12.20 um 10Uhr einladen. 
Wir haben mit ca. 200 Selbstbehauptungs- und Resilienz-TrainerInnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz
und sogar Malaysia eine einmalige Aktion gestartet, bei der wir
am 30.12. hoffentlich ca. 6000 Kinder im Alter von 5-11 Jahren mit einem
kostenlosen Training gestärkt ins neue Jahr begleiten wollen. 
 
Das Jahr 2020 war voller Herausforderungen für uns alle
und um so wichtiger ist es, dass wir dieses Jahr richtig kraftvoll abschließen um diese Superpower mit ins neue Jahr 2021 zu nehmen
und einfach das beste Jahr deines Lebens draus zu machen!!!

*** Das größte Online Event nur für Kinder für mehr Selbstbewusstsein,
Toleranz und Glück im Kinderzimmer, in der Familie und Schule.

*** Warum DU ?
(DEIN KIND IST GEMEINT) Hast Du Dich 2020 mal geärgert? 👎

Wurde Dir 2020 schon mal was weggenommen? 👎

***** Findest Du auch, dass es jetzt reicht und willst Du auch, dass 2021 DEIN JAHR wird?

*****
👍 Willst Du eine Superpower in Dir erwecken, mit der Du stark ins neue Jahr düsen kannst?

👍 Willst Du mit Mama, Papa, Schwester oder Bruder mit weniger Streit und mehr Spaß durch den Tag gehen kannst? 🚀 

Hast Du Lust auf einen Kurs, der Dein Selbstbewusstsein aufs nächste Level bringt?   💥 💥 Willst Du STARK INS NEUE JAHR 2021 gehen?💥💥   🦸🏻‍♂️🦸🏽‍♀️ 👦🏻👧🏽🧒🏼👧🏿👦👦🏼👦🏽🧒🏾👧👧🏻👧🏼🧒🏼 🦸🏻‍♂️🦸🏽‍♀️  

Dann melde Dich heute zum größten Online Event NUR FÜR KINDER (Eltern können gern dabei sein) an. https://www.eventbrite.de/e/stark-ins-neue-jahr-online-empowerment-fur-kids-mit-susanne-hornfeck-tickets-131519495351 

  Stell Dir vor es ist 10 Uhr und Du und über 6000 andere Kinder schalten gleichzeitig Ihren Computer ein
und lernen etwas über Ihre Superpower: Selbstbewusstsein.   ✅ Selbstbewusstsein hilft Groß und Klein für die eigenen Wünsche einzustehen.   ✅ Selbstbewusstsein hilft Freunde zu finden und zu behalten.   ✅ Durch Selbstbewusstsein gibt es mehr Harmonie, mehr Toleranz, mehr Respekt für Dich, Deine Familie, Freunde und Umgebung.   ✅ Selbstbewusstsein ist eine Superkraft, die uns keine Krise, schlechte Note oder schlechte Laune nehmen kann!  _________________________________________________________________________

Anmeldung:  https://www.eventbrite.de/e/stark-ins-neue-jahr-online-empowerment-fur-kids-mit-susanne-hornfeck-tickets-131519495351
 
Facebook-Post:    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10221998380642496&id=1050067829&sfnsn=scwspmo
Facebook-Seite „Stark ins Neue Jahr“:    https://www.facebook.com/starkinsneue ***

Liebe Eltern: Streut es gern, ladet Freunde und Bekannte, Klassenkameraden und Verwandte mit dazu ein.
Es wird großartig. Bei Fragen könnt ihr gern mit mir in Kontakt treten. Lasst uns gemeinsam das Leben der Kinder verändern,
damit sie ein glückliches Leben führen und gestärkt ins Neue Jahr 2021 gehen können.

Im Januar werde ich noch 2-3 kostenlose Trainings anbieten, die dann 4 Stunden dauern,
bevor ich meinen Weg als Trainerin an Schulen und Kitas beginne. Ihr könnt euch zu diesen Trainings mit euren Kindern schon voranmelden.
Das Datum folgt. Maximal nehme ich 15 Kinder pro Kurs. 
*** Was ist meine Vision als Trainerin: Ich möchte Kindern die Möglichkeit geben, in den Trainings sich selbst ein Stück näher zu kommen, sich ihrer Stärken bewusst zu werden und ihren mutigen Löwenanteil in sich zu entdecken. Mutig und entspannt zu sein ist eine Einstellung, die man trainieren kann. Niemand muss mehr Opfer sein. Und wenn es keine Opfer gibt, braucht es auch keine Täter mehr. Ich möchte den Kindern zeigen, dass sie selbst in sich die Schlüssel haben zu ihrem Glück, zu ihrer Kraft, zu ihrer Stärke. Dieser Schlüssel liegt in ihren eigenen Gedanken und im Erkennen, dass die einzige Meinung, die wirklich zählt, ihre eigene über sich selbst ist. Ich selbst war schüchtern und unsicher, habe mir nicht vertraut und war mir meiner Stärken nicht bewusst als Kind. Wusste nicht, dass ich meine Gedanken lenken kann. Und sie meine Welt verändern. Das habe ich in einem langen Lernprozess erst Schritt für Schritt herausgefunden. Ich möchte den Kindern kleine, einfache aber hochwirksame Tools zeigen, die ihr Leben wirklich verändern und verbessern können. Und so werden sie sich ihrer Selbst ein Stück bewusster und lernen, dass sie ihr Glück selbst in die Hand nehmen können. Mein Wunsch ist, dieses krasse Jahr kraftvoll und absolut einzigartig zu beenden und diese Power Energie eurer Initiative gemeinsam mit 6000 Kindern ins Neue Jahr mit reinzunehmen. 💥ARE YOU READY??💥 💥💥LET’S GO!!! 💥💥