2022 im Zeitraffer | Enthüllungen & Revolution | Livestream: 9.1.2022 I Silke Schäfer

Silke Schaefer Astrologie

2022 ist ein Zwischenjahr mit grösst möglicher radikaler Neuausrichtung auf dem Weg Richtung Wassermann-Energie ab 2025. Ich nenne es das Jahr der Enthüllungen und der Revolution.

➤ Tickets für den Jahresvortrag: https://community.silkeschaefer.com/s…

➤ Sonntag 9.1.2022 um 17 MEZ per Livestream 2020: Am 12. Januar 2020 begann mit der Saturn/Jupiter/Pluto-Konjunktion in Steinbock energetisch eine neue Epoche der Menschheit. Es kam zum Wegbrechen von gewohnten Strukturen und materiellen Sicherheiten.
https://www.youtube.com/watch?v=oYof0… https://www.youtube.com/watch?v=ebdyf…

2021: Der nächste markante Schritt waren die Jupiter/Saturn-Konjunktion auf 0° Wassermann vom 21. Dezember 2020 sowie das herausfordernde dreifache Quadrat zwischen Wassermann-Saturn und Stier-Uranus am 17. Februar, 15. Juni und 24. Dezember 2021. So ging es im 2021 um die Transformation ins Wir.

https://community.silkeschaefer.com/s…

Wir bilden derzeit Netzwerke, in denen miteinander Potenzierungen möglich werden, die wir bisher noch nicht kannten.

Und wir lernen neue Menschen gleicher Gesinnung kennen.

Innovation, Freiheit, Verantwortung, Toleranz, Ethik und ein neues Miteinander waren die grossen Themen des Jahres 2021 – hervorgeholt unter Druck und Spannungen und Restriktionen.

2022: Enthüllungen und Revolution prägen dieses Jahr.

Die Dynamik wird eine viel intensivere sein als im 2020 und 2021 und bildet die Grundlagen für ein neues Wertebewusstsein.
SILKE SCHÄFER:
➤ Website: https://silkeschaefer.com/de/
➤ Community: https://silkeschaefer.com/de/community
➤ Astrologie lernen 24/7: https://silkeschaefer.com/de/extra-se…
➤ YouTube: https://silkeschaefer.com/de/community
➤ Facebook: https://www.facebook.com/SilkeSchaefe…
➤ Instagram: https://www.instagram.com/silke.schae…
➤ Telegram: https://t.me/silkeschaefer
MUSIK: ➤ Moritz Schneider: Seelenruhe https://community.silkeschaefer.com/s…