Wir werden das Schiff schon schaukeln ;-)

https://media.tenor.co/images/7410d68e41bc94717f26e492325e65d3/tenor.gif?riffsid=TVRZMU1UUTBNemhmWHc9PTB6ADactmCR6DEZB2LedQ0WzohuwzTghyLyCArhhjmegAD4hcm0GB68ijr8vTknR56nhavPmTSeWO5W4w&fbclid=IwAR0sXWDsq3l9-NB314IXIVChnkjGFy0nrXqNqVNLszv4J4i6jyVxgNuhafY

Mario Amenti

t3Se. JapnuoSgarc unsimo lo1a4:15lireeduthdhdff 

· Letztendlich dient meine Arbeit dazu, zu verlernen. Wir müssen das, was uns beigebracht wurde wieder verlernen.

Alles, was wir in dieser kranken Gesellschaft erlernt haben, alle Programmierungen, alle Glaubensmuster usw. dienen nur dazu, uns von unserem inneren, göttlichen Kern zu entfernen.

Wir sollen an Konzepte glauben, die uns nicht dienlich sind.

Wir sollen glauben, dass wir klein, unwürdig und schwach sind.

Wir sollen an die Angst glauben, an Tod und Zerstörung.

All das ist ein Spiel des gespaltenen Geistes und nichts davon ist real.

Nicht in dem Sinne der einzigen Wirklichkeit, die man Gott nennt oder das Selbst.

Wir sind Schöpfer, die die Vorstellungen im Geist zu Materie werden lassen.

Es wird Zeit, eine neue Entscheidung zu treffen.

Lassen wir den Ausdruck Gottes, den der Liebe, in die Form bringen!

Leben wir uns als das, was wir wirklich sind:

Wesen ohne Sünde und Schuld.

Harmlose Wesen.

Wesen.

Die völliges Vertrauen in die Schöpfung des göttlichen Geistes haben.

Daraus entsteht alles, was wir uns wünschen:

Freiheit, Frieden, Gesundheit, Fülle und Glück.

Mario Amentiwww.awakening-code.com