Am 6. und 7. Januar alle vier Stunden Meditation zum Schutz für die große Demonstration in Washington

Am 6. Januar werden sich in Washington D.C. sehr viele Menschen versammeln, um gegen den Wahlbetrug und das bestehende System zu demonstrieren. Um die teilnehmenden Menschen zu schützen, wurde eine Meditation organisiert, die ihr hier finden könnt.

https://german.welovemassmeditation.com/2021/01/buddhische-saulen-meditation-fur.html

Print Friendly, PDF & Email

Mittwoch, der 06.01.2021 wird historisch, äußerst spannend und wohl auch überraschend werden.

05/01/2021 wolf

https://t.me/Q_Channel_de/28851

INTO THE LIGHT  ÜBERBLICK & NEWS

💥Mittwoch, der 06.01.2021 wird historisch, äußerst spannend und wohl auch überraschend werden. Der Kongress/die Wahlmänner treffen sich in Washington DC und der Vizepräsident Mike Pence sollte den Präsidenten verkünden. In dieser Analyse der Epoch Times erfährt man mehr über die Hintergründe der Abläufe.
💥 Das Trump-Team wird am selben Tag „konkrete Beweise“ präsentieren. Weiterhin werden 12 Senatoren und über hundert Repräsentanten des Hauses die Wahl anfechten. Auch Mike Pence will „die Verfassung gegen alle Feinde unterstützen und verteidigen, ausländische und inländische.“

*
💥Lin Wood haut einen nach dem anderen raus: Der oberste Richter der USA John Roberts habe durch Jeffrey Epstein, der noch lebe, zwei junge Kinder aus Wales adoptiert. Auch die beiden Männer (edit: er meinte eigentlich Roberts und „Renegade“), Obama und Michelle, hätten ihre Kinder adoptiert. In mehreren aktuellen Tweets sprach er die Erpressung von mächtigen Menschen durch Geheimdienste mittels aufgezeichneter Kindervergewaltigung und -mord an, die ungeheuerliche Zahl an verschwundenen Kindern und den Mord an Isaac Kappy. Diese Tweets sind seine Lebensversicherung und seine Vertrauten bzgl. dieser Infos sind wenig überraschend Trump, Sidney Powell und General Flynn.

💥Montag, den 04.01.20, lehnte ein Londoner Gericht die Auslieferung von Assange an die USA ab. Er ist der entscheidende Kronzeuge, der das Deepstate – Kartenhaus komplett zum Einsturz bringen kann. Dienstags dann die Meldung, dass er nun doch entlassen werde. Manche vermuten, dass er längst frei sei (siehe Bilder Oktober). @Qbavaria
https://t.me/INTO_THE_LIGHT_NEWS/19166

https://t.me/Q_Channel_de/28851



amyelohim
@amyelohim
·
4 Min.
Antwort an
@VincentCrypt46
Haben im Hotel eingecheckt und eingelebt. Kann es kaum erwarten, morgen loszulegen! Die Vibes/Schwingungen hier sind WIRKLICH UNBESCHREIBLICH! Ich habe noch nie in meinem Leben (abgesehen vom Marine Corps) so viel LIEBE und EINHEIT aus ALLEN Bereichen des Lebens gespürt!!! Lasst uns morgen DEN UNTERSCHIED machen!!!
Emoji…
Adler
Flagge der Vereinigten Staaten
Feierndes Gesicht