MICHAEL LOVE: 💜 *** MONATOMARES LICHT – DAS GOLDENE ZEITALTER – PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE! *** 💜12.01.2021

*** MONATOMARES LICHT – DAS GOLDENE ZEITALTER – PLEIADISCHE LICHTKRÄFTE! ***  

PLEJADISCHE LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNG VOM 12.01.2021

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

EINE BESONDERE BOTSCHAFT FÜR DIE STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE, ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG…

VORWORT:

DIE PLEJADER HABEN EINE EINZIGARTIGE ART ZU LEHREN UND GESCHICHTEN ZU ERZÄHLEN, DIE DARAUF AUSGERICHTET SIND, DIE DNA ZU AKTIVIEREN UND DAS BEWUSSTSEIN AUF EINER PLANETARISCHEN EBENE ZU ERWEITERN.

ES GEHT NICHT SO SEHR UM DIE GESCHICHTE, SONDERN DARUM, WIE DIE BOTSCHAFT KODIERT IST, UM EURE DNA ZU BEFEUERN!

DIESE BOTSCHAFT ENTHÄLT EINE MENGE INFORMATIONEN, ALSO LASST ES LANGSAM ANGEHEN UND LEST ES ZWEIMAL, FALLS ES NOTWENDIG IST!

LICHT IST INFORMATION UND DUNKELHEIT IST EINFACH DER MANGEL AN INFORMATION!

WIR WAREN SCHON IMMER ÜBERBRINGER VON INFORMATIONEN FÜR DIE WESEN DER ERDE UND DER FOLGENDE DATENSTROM WURDE GESCHAFFEN, UM EURE ALTEN AUGEN ZU ÖFFNEN UND EUCH ZU ZEIGEN, WER UND WAS IHR WIRKLICH SEID!

HEUTE ABEND WERDEN WIR EUCH DIE GROSSE URALTE GESCHICHTE ERZÄHLEN, WIE EURE WELT ENTSTANDEN IST, UND ÜBER EIN EXOTISCHES STÜCK TECHNOLOGIE SPRECHEN, DAS VON DEN GÖTTERN BENUTZT WURDE, UM DAS ZU ERREICHEN, WAS WIE EIN WUNDER ERSCHIEN!

DIESE FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE IST EIN TEIL DER NATUR UND IST AUCH HEUTE NOCH AUF DER ERDE VORHANDEN, DAMIT IHR SIE AUF EURER REISE ZUM AUFSTIEG NUTZEN KÖNNT!

TEILE DER FOLGENDEN INFORMATIONEN STAMMEN AUS ÄTHERISCHEN CHANNELINGS DER GROSSEN WEISSEN BRUDERSCHAFT, DER ALTEN MYSTERIENSCHULE UND DEN MEISTERHANDWERKERN DES DRACHENHOFS!

EINIGE DER DATEN STAMMEN VON HUNDERTTAUSEND JAHRE ALTEN KEILSCHRIFTTAFELN UND DER DOKUMENTIERTEN ARBEIT VON DAVID HUDSON.

ES IST WIRKLICH DIE ERSTAUNLICHSTE GESCHICHTE, DIE JE ERZÄHLT WURDE!

WIR SIND DIE FAMILIE DES LICHTS UND WIR FÖRDERN FRIEDEN, LIEBE, FÜLLE UND FREIHEIT FÜR ALLE WESEN DER ERDE!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG…

IHR GROSSARTIGEN,

IN VIELEN UNSERER LEHREN UND BOTSCHAFTEN SPRECHEN WIR ÜBER DIE EXOTISCHE TECHNOLOGIE VON LICHT, MATERIE, ATOMEN UND MONATOMAREN ELEMENTEN.

VIELE HABEN SICH SPEZIELL ÜBER MONATOMARES GOLD GEWUNDERT UND GEFRAGT, WARUM ES SO WICHTIG IST!

IM VERSTÄNDNIS DER MONATOMAREN ELEMENTE, INSBESONDERE DES MONATOMAREN GOLDS, LIEGEN DIE GEHEIMNISSE DER RÄTSEL DER GESAMTEN MENSCHHEITSGESCHICHTE, METHODEN DES KRAFTVOLLEN BEWUSSTEN ERWACHENS, DAS GEHEIMNIS VIELER EXOTISCHER TECHNOLOGIEN UND DAS GEHEIMNIS EINER EWIGEN LEBENSSPANNE IN EINEM MENSCHLICHEN GEFÄSS!

DIESE INFORMATIONEN VOLLSTÄNDIG ZU INTEGRIEREN UND ZU KENNEN BEDEUTET, DIE HÖCHSTE EBENE DES ERWACHENS IN DIESEM BEREICH ZU ERLANGEN, DA DIESE WISSENSBASIS DIE KOMPLETTE UND GANZE GESCHICHTE DER LEBENDEN BIBLIOTHEK DER ERDE ENTHÄLT!

HIER IST UNSERE GESCHICHTE UND UNSERE LEHRE DARÜBER:

AM ANFANG WAREN DIE ELOHIM.

DIESEN GROSSARTIGEN WESEN WURDEN VIELE NAMEN GEGEBEN:

DIE LYRANER

DIE WINGMAKERS

DIE ANNUNAKI

DIE TITANEN

DIE OLYMPIONEN

DIE RIESEN

DIE ERZENGEL

DIE ENGEL

DIE PLEJADER

DIE GÖTTER

DIE SÖHNE GOTTES

GOTT

DAS SIND ALLES DIESELBEN GROSSARTIGEN WESEN, DIE VON DEN MENSCHEN IM LAUFE DER ZEITALTER MIT VERSCHIEDENEN TITELN BELEGT WURDEN!

SIE UND IHRE DIREKTEN NACHKOMMEN AUF DER ERDE WAREN AUCH

DIE WÄCHTER

DIE NEPHILIM

DIE ATLANTER

DIE LEMURER

DIE HYPERBORÄER

DIE AGARTHER

DIE SUMERER

DIE ÄGYPTER

DIE MAYAS

DIE INKAS

DIE INDIANER

DIESE LISTE HAT KEIN ENDE, BIS SIE JEDE KULTUR BENANNT HAT, DIE AUF DEM PLANETEN ERDE BIS ZUM HEUTIGEN TAG EXISTIERT HAT!

SIE HABEN HUNDERTE ANDERER ALTERTÜMLICHER TITEL, WIE Z.B. DRACHEN, ELFEN, MEERJUNGFRAUEN USW. UND IHRE NAMEN ÄNDERTEN SICH JE NACHDEM, WO SIE SICH IM KOSMOS ODER AUF DER ERDE BEFANDEN, UND JE NACHDEM, WELCHE ZIVILISATION ÜBER SIE SPRACH!

WIR WERDEN DIESE GROSSARTIGEN WESEN EINFACH DIE ANNUNAKI NENNEN, DIEJENIGEN, DIE VOM HIMMEL AUF DIE ERDE KAMEN!

DIESE WESEN SIND WEDER GUT NOCH BÖSE UND SIND IN DER TAT BEIDES, SO WIE WIR ES ALLE SIND UND ALS HÖHERE WESEN FÄLLEN WIR KEIN URTEIL ÜBER IRGENDETWAS ODER IRGENDJEMANDEN!

AUF EINER LINEAREN ZEITLINIE SIND DIE ANNUNAKI MILLIONEN VON JAHREN WEITER FORTGESCHRITTEN ALS DIE GEGENWÄRTIGE MENSCHLICHE RASSE UND SIE OPERIEREN AUF VIELEN DIMENSIONALEN EBENEN GLEICHZEITIG!

AUS IHREN EIGENEN PRÄHISTORISCHEN SCHRIFTLICHEN BERICHTEN, KAMEN DIE ANUNNAKI VOR CA. 450.000 ERDENJAHREN VON NIBIRU AUF DIE ERDE IN GROSSEN HIMMLISCHEN SCHIFFEN, BEVOR DIE MENSCHEN AUF DEM PLANETEN EXISTIERTEN!

WIE IHR BEREITS GEHÖRT HABT, KAMEN SIE DAMALS VOM HIMMEL AUF DIE ERDE, UM GOLD ZU SUCHEN, UM EINEN KRITISCHEN BRUCH IN DER ATMOSPHÄRE IHRES PLANETEN ZU REPARIEREN.

ES WURDE AUFGEZEICHNET, DASS DIE ANNUNAKI NICHT AUF DER SUCHE NACH MATERIELLEN GOLDMETALLEN AUF DIE ERDE KAMEN, SONDERN SIE WAREN NUR AN DEM REINEN, FEINEN, WEISSEN PULVER AUS GOLD (MONATOMARES GOLD) INTERESSIERT!

DER PRIMÄRE GRUND FÜR DIE BESCHAFFUNG DIESES WEISSEN PULVERS, DES MONATOMAREN GOLDES WAR, ES IN IHRE ATMOSPHÄRE ZU SPRÜHEN ALS REFLEKTIERENDES METALLISCHES SCHILD GEGEN DIE SCHÄDLICHEN SONNENSTRAHLEN AUF NIBIRU,

ABER DAS IST NICHT DIE GANZE GESCHICHTE!

DAS UMGEWANDELTE MONATOMARE GOLD HATTE FÜR DIE ANNUNAKI NOCH EINE ANDERE WERTVOLLE UND LETZTLICH WICHTIGERE VERWENDUNG;

WENN SIE ES ALS PULVER ODER IN EINEM ELIXIER IN IHREN KÖRPER EINNAHMEN, VERLÄNGERTE DAS MONATOMARE WEISSE GOLDPULVER IHRE LEBENSSPANNE ERHEBLICH UND HEILTE SOFORT ALLE ZELLSCHÄDEN!

DIE ANUNNAKI SIND UNGLAUBLICH FORTSCHRITTLICHE WESEN, ABER MIT ALL DIESEM WISSEN LAGEN IHR HAUPTAUGENMERK, IHRE BESESSENHEIT UND IHRE BEMÜHUNGEN DARIN, MONATOMARES GOLD VON DER ERDE ZU ERHALTEN!

DIE ANNUNAKI SIND LETZTLICH UNSTERBLICH, SIE SIND IN DER LAGE, SICH UMZUGESTALTEN, SIE KÖNNEN DURCH DIE ZEIT REISEN, DURCH DEN UNENDLICHEN DIMENSIONALEN RAUM REISEN UND HABEN UNGLAUBLICHES TECHNOLOGISCHES WISSEN, DAS KEINE GRENZEN KENNT! SIE HABEN DAS VERSTÄNDNIS, WIE MAN EINEN STERN ERSCHAFFT ODER ZERLEGT!

WIE KONNTEN DIE ANUNNAKI ALL DIESES WISSEN, IHRE ÜBERNATÜRLICHEN FÄHIGKEITEN HABEN UND DIE UNGLAUBLICHEN DINGE ERREICHEN, DIE SIE VOLLBRACHTEN?

NIBIRUS HIMMLISCHE UMLAUFBAHN UND ATMOSPHÄRE UNTERSCHEIDEN SICH SEHR VON DER DER ERDE, WAS JEDOCH NUR DAZU FÜHRT, DASS DAS, WAS WIR ALS „ZEIT“ BEZEICHNEN, VIEL LANGSAMER VERGEHT, ABER ES IST NICHT DIE PRIMÄRE QUELLE IHRER GÖTTLICHEN UND ÜBERNATÜRLICHEN MACHT UND IHRES HÖHEREN BEWUSSTSEINS!

ES IST WICHTIG ZU BEACHTEN, DASS DIE ANNUNAKI IHRE UNGLAUBLICHE LEBENSSPANNE UND KRAFT IN ERSTER LINIE DURCH DIE EINNAHME EINER SUBSTANZ NAMENS STERNENFEUER ERREICHTEN, DIE DAS LUNARE MENSTRUATIONSBLUT DER ANNUNAKI-WEIBCHEN IST.

WENN MAN SICH IHRE SCHRIFTLICHEN BERICHTE ÜBER DAS LEBEN AUF NIBIRU GENAUER ANSIEHT, WAR IHR WICHTIGSTES TÄGLICHES RITUAL, „DAS BROT UND DEN WEIN DES LANGEN LEBENS“ ZU KONSUMIEREN!

DER WEIN DES LANGEN LEBENS WAR EIN ELIXIER AUS GOLDDURCHWIRKTEM, WEIBLICHEM ANUNNAKI-BLUT!

DAS BROT DES LANGEN LEBENS WURDE AUS REINEM WEISSEN MONATOMAREN MEHL (PULVER) HERGESTELLT!

WURDE SOWOHL DER WEIN ALS AUCH DAS BROT DES LEBENS BENÖTIGT, DAMIT SIE NAHEZU UNSTERBLICH WURDEN UND UNGLAUBLICHE BEWUSSTSEINSSTUFEN UND ÜBERNATÜRLICHE FÄHIGKEITEN ERREICHTEN?

HIER IST NUN DAS ENDE DES RÄTSELS:

DIE ANTWORT IST NEIN!

DIESE BEIDEN EINNEHMBAREN SUBSTANZEN, DIE MELATONIN, SEROTONIN UND TELOMERASE PRODUZIEREN, SIND ZU 100% AUSTAUSCHBAR UND NUR EINE DIESER METHODEN IST ALLES, WAS BENÖTIGT WIRD!

WIE IHR SPÄTER SEHEN WERDET, WURDE DER WEIN, ALS ER AUF DER ERDE NICHT MEHR SO VERFÜGBAR WAR, IN DER TAT NUR DURCH DAS BROT DES LANGEN LEBENS, DEM MONATOMAREN WEISSEN GOLDPULVER, ERSETZT!

DIE ANNUNAKI VERSTANDEN, DASS DIE DNA EINE ART TRANSISTOR IST, (SILIZIUMDIOXID ZWISCHEN ZWEI STÜCKEN GOLD,) BESTÜCKT MIT TELOMEREN AUS MONOATOMAREM GOLDSTAUB.  DIE EINNAHME VON REINEM MANNA ODER AMBROSIA SOLLTE DIE ZELLSTRUKTUR WIEDER AUFLADEN, INDEM DIE TELOMERE GESCHÄRFT WURDEN UND SO DER ALTERUNGSPROZESS AUFGEHALTEN WURDE.

DURCH DIE REGELMÄSSIGE EINNAHME VON MONATOMAREM GOLD WURDEN DIE EMPFÄNGER IN BEREICHE ERHÖHTEN BEWUSSTSEINS VERSETZT, DA DAS DARIN ENTHALTENE MELATONIN UND SEROTONIN, DAS LETZTLICH TELOMERASE PRODUZIERT, DIE ZELLEN VERANLASSEN KANN, SICH FÜR IMMER ZU TEILEN UND ZU REGENERIEREN!

JA, SIE MUSSTEN DIE ATMOSPHÄRE IHRES PLANETEN IN ORDNUNG BRINGEN, ABER DAS HAUPTZIEL DER ANUNNAKI BEI IHRER MISSION AUF DER ERDE WAR DAMALS DIE SUCHE NACH MONATOMAREM GOLD, UM IHR LANGES LEBEN UND IHRE GÖTTLICHEN KRÄFTE ZU ERHALTEN!

NATÜRLICH BESTAND EINE DER ERSTEN AUFGABEN NACH DER LANDUNG AUF DER ERDE VOR 450.000 JAHREN DARIN, DAS WASSER NACH GOLD ABZUSUCHEN!

LETZTENDLICH WURDE GOLD IM MEERWASSER DES PERSISCHEN GOLFS GEFUNDEN. DIE NACHRICHT WURDE ZURÜCK NACH NIBIRU GESENDET, DASS DIE ANNUNAKI-MISSION AUF DER ERDE, GOLD ZU FINDEN, EIN ERFOLG WAR!

ZU EINEM SPÄTEREN ZEITPUNKT ENTDECKTEN DIE ANNUNAKI GOLDADERN IN SÜDAFRIKA, WO ENORME MENGEN AN GOLD ABGEBAUT, RAFFINIERT UND VERARBEITET WERDEN KONNTEN UND AUF RIESIGEN HIMMLISCHEN WAGEN (BARG- SCHIFFE) NACH NIBIRU TRANSPORTIERT WURDEN.

ZEHNTAUSENDE VON URALTEN GOLDVERARBEITUNGSANLAGEN UND RAFFINERIEN (STEINKREISE/STEINMAUERTANKS) WURDEN IM SÜDLICHEN AFRIKA VON DEN ANNUNAKI ERRICHTET, UM DAS ABGEBAUTE GOLD ZU ERHITZEN UND IN DAS KOSTBARE WEISSE MONATOMARE PULVER UMZUWANDELN!

WENN IHR VÖLLIG WACH SEID, WERDET IHR DIE WAHRHEIT DAHINTER ERKENNEN!

WIE DIE GESCHICHTE WEITERGEHT: 

DIE ANNUNAKI WURDEN NACH TAUSENDEN VON JAHREN HARTER ARBEIT IN DEN GOLDMINEN DER ERDE MÜDE UND BESCHLOSSEN, EIN WESEN ZU ERSCHAFFEN, DAS DIE ARBEIT FÜR SIE ERLEDIGEN SOLLTE!

NACH VIELEN VERSUCHEN GELINGT ES DEM ANNUNAKI-GENETIKER ENKI, DIE ANNUNAKI-DNA MIT EINER AFFENÄHNLICHEN ERDKREATUR ZU VERBINDEN UND SO DEN ERSTEN MENSCHEN, ADAM, ZU ERSCHAFFEN!

ALS NÄCHSTES WURDE DER ERSTE WEIBLICHE MENSCH, EVA, AUS DER DNS VON ADAMS RIPPENKNOCHENMARK ERSCHAFFEN!

DIESES GENMANIPULATIONS-EXPERIMENT WAR NUR ERFOLGREICH, WENN DIE KOMBINIERTEN GENE IN EINEM IRDENEN TONGEFÄSS INKUBIERT WURDEN!

WARUM?

WEIL MENSCHLICHE ZELLEN SICH NUR DANN NORMAL ENTWICKELN UND WACHSEN KÖNNEN, WENN SIE MIT DEN METALLELEMENTEN DER ERDE, VOR ALLEM GOLD, SILBER UND PLATIN, INFUNDIERT WERDEN!

DIESE SCHÖPFUNGSGESCHICHTE IST DIE UNGLAUBLICHSTE WAHRE GESCHICHTE, DIE IHR WAHRSCHEINLICH JE GEHÖRT HABT!

OBWOHL IHR EINEN ÜBERBLICK IN DER BIBEL LESEN KÖNNT, MÖCHTEN WIR EUCH AUF DIE FORSCHUNG AUS ENKIS TAFELN FÜR DIE KOMPLIZIERTEN DETAILS VERWEISEN!

DIE MENSCHEN ERHIELTEN BALD DIE ANNUNAKI-CHROMOSOMEN, DIE ERFORDERLICH WAREN, UM LEBEN UNTER SICH ZU ERSCHAFFEN, UND SIE BEGANNEN, SICH AUF DER ERDE ZU VERMEHREN!

MIT DER ZEIT WURDE DER HEILIGE ANNUNAKI-STERNENFEUERWEIN DER NIBIRISCHEN KÖNIGINNEN AUF DER ERDE KNAPP! ZUR GLEICHEN ZEIT WURDEN VIELE NEUE ANNUNAKI-BLUTLINIENKÖNIGE ÜBER DIE NEUEN ZIVILISATIONEN DER ERDE ETABLIERT. DAHER WURDE VOM HOHEN RAT DER ANNUNAKI EIN STERNENFEUER-ERSATZ EINGEFÜHRT, DEN DIESE KÖNIGLICHEN BLUTLINIENKÖNIGE KONSUMIEREN KONNTEN, DAS HEILIGE WEISSE PULVER DES LEBENS, DAS MONATOMARE GOLD!

IN JENEN TAGEN WURDE DIE GROSSE WEISSE BRUDERSCHAFT VON DEN ANNUNAKI ZU DEM EINZIGEN ZWECK GEGRÜNDET, DIE GRALSSTEINGEHEIMNISSE AUS MONOATOMAREM GOLD ZU BEWACHEN. DIESE ESOTERISCHE GROSSE WEISSE BRUDERSCHAFT LEITET IHREN NAMEN VON DEM WEISSEN PULVER DES GOLDES AB!

DAS HEILIGE WISSEN DES NEUEN ERSATZES DES WEISSEN PULVERS, DES MONOATOMAREN GOLDS DER GÖTTER, WURDE ZUERST AUS MESOPOTAMIEN DURCH ABRAHAM UND MOSES VON DER MELCHISEDEK PRIESTERSCHAFT WEITERGEGEBEN!

DIE MELCHISEDEK PRIESTER WAREN DIE ERSTEN, DIE DAS ANNUNAKI RITUAL DER GÖTTLICHEN KOMMUNION EINFÜHRTEN, DIE MENSCHLICHE EINNAHME DES ANNUNAKI BROTES UND WEINS DER UNSTERBLICHKEIT.

DER NEUE BROT-ERSATZ, DER SHEWBREAD GENANNT WURDE, WURDE AUS SHEM-AN-NA HERGESTELLT – DEM WEISSEN PULVER AUS GOLD, DAS DIE MESOPOTAMIER ‚HOHEN FEUERSTEIN‘ NANNTEN.

SIE HABEN DIE BIBLISCHE GESCHICHTE VOM WEISSEN BROT GEHÖRT, DAS VOM HIMMEL FIEL, GENANNT ‚MANNA‘, MIT DEM MOSES DIE KINDER ISRAELS IN DER WÜSTE SINAI FÜTTERTE!

DIESE WEISSE SUBSTANZ WAR WEISSES, MONATOMARES GOLD, DAS AUS EINER STEINSCHMELZE AUF DEM GIPFEL DES BERGES SINAI, DIE SICH HEUTE NOCH DORT BEFINDET, PRODUZIERT UND AUSGESTOSSEN WURDE!

MODERNE ARCHÄOLOGEN ENTDECKTEN TONNENWEISE DIESES PULVER IN DEN ANTIKEN MEGALITHISCHEN RUINEN DES BERGES SINAI, WAS VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH WAR UND ALS SCHUTT WEGGESCHLEPPT WURDE!

DER PRIMÄRE MEISTER DER HERSTELLUNG VON MONATOMAREM GOLD IN JENEN ALTEN TAGEN WAR DER ANNUNAKI GOLDSCHMIED (BEZALEEL/TUBAL CAIN, SOHN DES LAMECH).

TUBAL CAIN WAR DER GROSSE VULKANIER UND METALLURGE VON MESOPOTAMIEN, DER DAS WERTVOLLE SHEM-AN-NA AUS REINEM GOLD HERSTELLTE.

…UND BEZALEEL (TUBAL CAIN) WAR ERFÜLLT MIT DEM GEIST DER ELOHIM (DER ANUNNAKI) AN WEISHEIT, VERSTÄNDNIS UND WISSEN.

ER WAR EIN GESCHICKTER GOLDSCHMIED UND HANDWERKSMEISTER, DEM DIE GESAMTVERANTWORTUNG FÜR DEN BAU DER TABERNAKEL UND DER BUNDESLADE ÜBERTRAGEN WURDE.

ALS DIE BUNDESLADE FERTIGGESTELLT WAR, SOLL AARON EIN OMER DES MANNAS IN DIE ARCHE GELEGT HABEN. DIESES HEILIGE MANNA WURDE GEMEINHIN MIT EINER MYSTISCHEN FORM VON BROT IN VERBINDUNG GEBRACHT: DEM SCHAUBROT ODER, WIE ES IN TUBAL-KAINS MESOPOTAMIEN GENANNT WURDE, DEM SCHEM-AN-NA.

AN DIESER STELLE KOMMEN WIR ZU EINER BESONDERS WICHTIGEN DEFINITION DES SCHAUBROTES, DENN DIESE KONISCH GEFORMTE (ODER SCHEMFÖRMIGE) SPEISE WURDE NACH AUSSAGE DER HANDWERKSMEISTER AUS „HOHEM FEUERSTEIN“ HERGESTELLT.

‚GIB UNS HEUTE UNSER TÄGLICHES BROT‚. BEZIEHT SICH AUF DIESES RÄTSELHAFTE SCHAUBROT – DAS GOLDENE BROT VON BEZALEEL.

DAS ANTIKE WISSEN DER MONATOMAREN ALCHEMIE FAND SPÄTER DURCH MOSES DEN WEG NACH ÄGYPTEN!

IM ALTEN ÄGYPTEN WURDE DAS SCHEFFA-ESSEN IMMER ALS KEGELFÖRMIGER KUCHEN DARGESTELLT. DIESES ÄGYPTISCHE SCHEFFA-BROT ODER SCHEFFA-FOOD WAR EIN TRADITIONELLER ANSPRUCH DER ISRAELITISCHEN UND ÄGYPTISCHEN MESSIASSE UND DER FRÜHEN PHARAONEN, DENN SIE WAREN VOLL GEWEIHTER PRIESTERKÖNIGE DER GRALS-BLUTLINIE, DIE VON KÖNIG NIMROD AUS DER KAINITISCHEN NACHFOLGE ABSTAMMTEN.

DIESES METALLISCHE BROT WURDE VERWENDET, UM DEN LICHTKÖRPER ZU ERNÄHREN, IM GEGENSATZ ZUM PHYSISCHEN KÖRPER. DER LICHTKÖRPER (DAS KA) WURDE ALS DAS BEWUSSTSEIN ANGESEHEN.

BEREITS 2200 V. CHR. BENUTZTEN DIE PHARAONEN DIESES BROT DES LANGEN LEBENS, UM IHRE HYPOPHYSEN- UND ZIRBELDRÜSENAKTIVITÄT ZU STEIGERN UND DADURCH IHRE WAHRNEHMUNG, IHR BEWUSSTSEIN UND IHRE INTUITION ZU ERHÖHEN – ABER NUR DIE METALLURGISCHEN ADEPTEN DER GEHEIMNISSCHULEN (DIE MEISTER DES DRACHENHOFS) KANNTEN DAS GEHEIMNIS SEINER HERSTELLUNG.

MONATOMARES GOLD IST DER HEILIGE GRALSTEIN, AUCH DER ENGELSGLEICHE „CINTAMANI-STEIN“ GENANNT, DER LAPIS EX CAELIS, VON DEM ES HEISST, ER SEI VOM HIMMEL GEFALLEN, AUS DER KRONE EINES ENGELS!

ES IST DAS LAPIS ELIXIER, DER STEIN DER PHILOSOPHIE DER SMARAGDTAFELN DES THOTH HERMES, DURCH DEN DIE UNEDLEN ELEMENTE IN HÖHERE ZUSTÄNDE DES SEINS TRANSFORMIERT WERDEN.

ES IST DIE FRUCHT DES BAUMES DER ERKENNTNIS, DER ANNUNAKI BRUNNEN DER JUGEND, VON DEN GRIECHEN SONOMA UND AMBROSIA GENANNT!

DIESER WEISSE HEILIGE STEIN DES LEBENS IST DER GRALSTEIN VON SAGREAL, DER VON KÖNIG ARTHUR PENDRAGON, KÖNIG DER BRITEN, UND DER KÖNIGLICHEN MEROWINGISCHEN BLUTLINIE, DEN DIREKTEN NACHKOMMEN DER ANNUNAKI, SICHER BEWACHT WURDE!

DIESER MYSTERIÖSE GRALSTEIN STEHT HINTER JEDER ERLEUCHTETEN GESELLSCHAFT AUF DEM PLANETEN SEIT DEM ERSTEN TAG UND WURDE IN FAST JEDER GROSSEN GESCHICHTE IN DER GESCHICHTE DER ERDE ERWÄHNT!

WAS IST ES?

DIE EIGENTLICHE DEFINITION DES WORTES ‚MANNA‘ IST: WAS IST ES?

VIELLEICHT KANN DIE MODERNE WISSENSCHAFT DER ERDE EUCH SAGEN, WAS ES IST!

VIELLEICHT MÜSST IHR EINFACH NUR EIN PAAR SEHR TIEFGEHENDE NACHFORSCHUNGEN DARÜBER ANSTELLEN, WAS ES IST!

VIELLEICHT SOLLTET IHR, WENN IHR WIRKLICH HERAUSFINDEN WOLLT, WAS ES IST, EINFACH DER FÜHRUNG DER GÖTTER FOLGEN!

IN DIESEM SINNE, VERWENDET IMMER DIE HÖCHSTE WEISHEIT IN ALLEM, WAS IHR TUT!

NUN GEHEN WIR IN DER ZEIT VORWÄRTS IN DIE MODERNE ZEIT.

DIE WISSENSCHAFT ENTDECKT DIE ALCHEMISTISCHE TECHNOLOGIE DES MONATOMAREN GOLDES WIEDER.

DAVID RADIUS HUDSON TESTETE UND DOKUMENTIERTE AUSGIEBIG, WAS DER WISSENSCHAFT ALS DER SPEZIELLSTE ZUSTAND DER MATERIE BEKANNT IST.

DAVID ENTDECKTE DAS VERLORENE WISSEN ÜBER DIE ERSCHAFFUNG VON WEISSEM GOLD MIT DEN METHODEN DER WISSENSCHAFT UND OHNE DIREKTES WISSEN ÜBER DIE ALTEN MONATOMISCHEN GEHEIMNISSE DER ANNUNAKI  WIEDER!

DAVID HUDSON BEWIES, DASS DIESE MATERIALIEN AUS ERZEN GEWONNEN WERDEN KÖNNEN, DIE MIT HERKÖMMLICHEN WESTLICHEN INSTRUMENTEN NICHT AUF EINES DER GENANNTEN ÜBERGANGS- UND EDELMETALLE ANALYSIERT WERDEN KÖNNEN, ODER DURCH UMWANDLUNG VON REINEN METALLEN ODER METALLSALZEN DER GENANNTEN ELEMENTE IN DIE ORBITAL UMGEORDNETEN MONOATOMAREN SPEZIES.

ER BEWIES AUCH, DASS ES MÖGLICH IST, EXOTISCHE EINATOMIGE ELEMENTE AUS WÄSSRIGEN LÖSUNGEN UND BESTIMMTEN PFLANZEN UND SUBSTANZEN IN DER NATUR ZU ISOLIEREN.

ER KONZENTRIERTE SICH AUF DIE ORBITAL UMGEORDNETEN MONOATOMAREN ÜBERGANGSGRUPPENELEMENTE AUS KOBALT, NICKEL, KUPFER, SILBER, GOLD, PALLADIUM, PLATIN, RUTHENIUM, RHODIUM, IRIDIUM UND OSMIUM.

DAVID HUDSON ZEIGTE, DASS DIE LANGGESTRECKTEN KERNE (VERHÄLTNIS HÖHE/BREITE 2:1) DER MONOATOMAREN ELEMENTE EINEN HOHEN SPIN-ZUSTAND ERMÖGLICHEN, ZUSAMMEN MIT „GEPAARTEN“ ELEKTRONEN, WAS SIE ZU BIOSUPRALEITERN MACHT.

ER FAND WEITER HERAUS, DASS „MONOATOMARES GOLD EINEN ENERGIEFLUSS DURCH DEN KÖRPER MIT GERINGEM ODER GAR KEINEM WIDERSTAND ERMÖGLICHT: UND DASS LICHT AUCH OHNE ZUSÄTZLICHES EXTERNES POTENTIAL WEITER FLIESST.“

SEINE EXPERIMENTE ZEIGTEN, DASS ÜBERGANGSMETALLE IN HOCHENERGETISCHE ZUSTÄNDE GETRIEBEN WERDEN KÖNNEN, WENN SIE WIEDERHOLT UNTER DEN RICHTIGEN BEDINGUNGEN ERHITZT WERDEN, WODURCH EIN ANGEREGTES ATOM ENTSTEHT. DAS ERGEBNIS IST EINE WOLKE VON INSTABILEN ELEKTRONEN, DIE ENERGIE ABGEBEN, WENN SIE IN DIE ATOMAREN ORBITALE FALLEN!

LAUT HUDSON UND LAUT DER SOWJETISCHEN AKADEMIE DER WISSENSCHAFTEN BESTEHT DER TRICK DARIN, DIE PROBE IN DER EMISSIONSSPEKTROSKOPISCHEN ANALYSE 300 SEKUNDEN LANG ZU VERBRENNEN, NICHT NUR 15. DIESE LANGE VERBRENNUNG PRODUZIERT JEDES MAL EINATOMIGES PULVER OHNE FEHLER!

WEISSES GOLDPULVER DURCHLÄUFT VERSCHIEDENE VERÄNDERUNGEN, WENN DIE METALL-ZU-METALL-BINDUNGEN AUFGEBROCHEN WERDEN UND DURCH ZYKLEN VON ERHITZUNG UND ABKÜHLUNG UNTER VAKUUM. DAS ENDGÜLTIGE PULVER, DAS DIE VOLLSTÄNDIGE ABWESENHEIT VON METALL-ZU-METALL-BINDUNGEN ANZEIGT, IST REIN WEISS.

HUDSON DOKUMENTIERTE DAS SELTSAME METAPHYSISCHE VERHALTEN SEINES WEISSEN GOLDPULVERS IM LABOR.

ALS ER VERSUCHTE, DAS UMGEWANDELTE WEISSE PULVER ZU WIEGEN, WAR ER SCHOCKIERT ZU SEHEN, DASS ES IN GEWICHT UND MASSE BEI VERSCHIEDENEN TEMPERATUREN SCHWANKTE UND AN EINEM PUNKT SOGAR WENIGER WOG ALS DER HAUFEN DES URSPRÜNGLICHEN PULVERS EINSCHLIESSLICH DES GEWICHTS DER SCHALE, IN DER ES SICH BEFAND.

ER BEMERKTE AUCH SEINE ORME ODER ORMUS WEISSES PULVER GOLD, BEI BESTIMMTEN TEMPERATUREN, AUS DER PHYSIKALISCHEN SICHT BLINZELTE UND SICH VON EINER DIMENSION ZUR ANDEREN BEWEGT!

ER ERKLÄRTE: „MAN KANN DEN HAUFEN UMRÜHREN UND IHN ABFLACHEN, DANN UND NACHDEM ER VERSCHWUNDEN WAR UND BEIM ABKÜHLEN WIEDER IN SICHT KAM, WAR ER WIEDER IN SEINE URSPRÜNGLICHE FORM ALS HAUFEN ZURÜCKGEKEHRT„.

DAVID SAGTE, DASS MONOATOMARES GOLD EINEN LICHTWIRBEL ERZEUGT, DER SICH MIT ENORMER GESCHWINDIGKEIT MIT NULLIMPULS DREHT ODER SPIRALISIERT, EIN NULLTEILCHEN/EINE NULLWELLE. (EIN TEILCHEN IST EINFACH EINE WELLE, DIE DURCH AUFMERKSAMKEIT UND BEOBACHTUNG IN FORM GEBRACHT WIRD).

IN DER TAT, WENN DIE GEGENLÄUFIGEN ELEKTRONENFELDER INTERAGIEREN DER WIRBEL ERSTELLT IST, IST NICHT MEHR WIRKLICH EIN TEILCHEN ODER EINE WELLE IN RAUM / ZEIT. DIESE „NULLWELLEN“ EXISTIEREN IN EINEM ZUSTAND JENSEITS EURER BLOCKADEN, DENNOCH DURCHSCHNEIDEN SIE DIE PHYSISCHE REALITÄT UND TRAGEN MIT FREUDIGER LEICHTIGKEIT MEHR UND MEHR LICHT DURCH EURE KÖRPER.

ES IST EINE WISSENSCHAFTLICH NACHWEISBARE KREUZUNG ZWISCHEN MATERIELLER UND GEISTIGER WELT!

DAIVD ERKLÄRTE, DASS DER HOHE MONATOMARE SPIN-ZUSTAND = (M-ZUSTAND) ODER METALLLICHT DAS LICHT IST, DAS LETZTENDLICH DIE DNA HEILT, BIS HINUNTER ZUR SUBATOMAREN EBENE.

DER BEGRIFF „HOHER FEUERSTEIN“, DER VON ALTERS HER DEM MONATOMAREN GOLD GEGEBEN WURDE, VERANSCHAULICHT, DASS SICH MULTIDIMENSIONALES MONATOMARES GOLD MANIFESTIERT, WENN ATOME AUF EINE BESTIMMTE ART UND WEISE ERHITZT WERDEN, WODURCH EIN HOCHSPINIGER MONATOMARER ZUSTAND ENTSTEHT!

DIESER M-ZUSTAND WIRD NUN VON MODERNEN ERDWISSENSCHAFTLERN ALS DER NEUE ZUSTAND DER MATERIE ANGESEHEN!

WEISSES MONATOMARES PULVER WIRKT AUF DAS ENDOKRINE SYSTEM (INSBESONDERE AUF DIE ZIRBELDRÜSE), WODURCH DER EMPFÄNGER VERANLASST WIRD, SEINE EIGENEN SUPER HOHEN NIVEAUS VON HORMONEN WIE MELATONIN, SEROTONIN HERZUSTELLEN, DIE ZUR TELOMERASE-PRODUKTION FÜHREN.

DAVID BEWIES WISSENSCHAFTLICH, DASS MONATOMARES WEISSES PULVERGOLD EINE WIRKLICH EXOTISCHE SUBSTANZ IST, DIE DEN GESETZEN DER PHYSIK TROTZT.

SEINE ARBEIT EBNETE DEN WEG FÜR DIE MODERNE, FORTSCHRITTLICHE SUPRALEITERFORSCHUNG, DIE NUN ZUR AKZEPTIERTEN NORM WIRD.

DIE JÜNGSTE WISSENSCHAFT HAT GEZEIGT, DASS SUPRALEITER EXOTISCHE MATERIE EMITTIEREN, DIE BUCHSTÄBLICH DIE RAUMZEIT VERBIEGEN KANN UND EINE METHODE DER RAUMFAHRT ERMÖGLICHT, DIE SCHNELLER ALS DIE LICHTGESCHWINDIGKEIT IST!

EINE EINZIGARTIGE ART VON VULKANKRISTALL ENTHÄLT AUCH SPUREN VON MONATOMAREN ELEMENTEN

DER ERSTE MONATOMARE KRISTALL DER MODERNEN ZEIT WURDE VOR ÜBER 50 JAHREN IN NORDKALIFORNIEN GEFUNDEN, VON EINER INDIANERIN IM JAHR 1967. IHR NAME WAR LADY NELLY.

DIE BEZEICHNUNG „ANDARA“ WURDE DIESEN KRISTALLEN VON EINEM ANGESEHENEN SPIRITUELLEN MEDIUM GEGEBEN, DAS LADY NELLY NAHE STAND UND DIE ENERGIE DIESER KRISTALLE HIELT UND DAMIT MEDITIERTE.

1995 WURDE IN DER GLEICHEN GEGEND IN DEN BERGEN DER SIERRA NEVADA EIN GROSSES MINERALIENVORKOMMEN ENTDECKT, DAS DURCH EIN STARKES ERDBEBEN VERURSACHT WURDE, BEI DEM EIN TEIL EINES BERGES ABRUTSCHTE UND TONNEN VON GLASARTIGEN KRISTALLEN FREILEGTE.

NACHPRÜFBARE WISSENSCHAFTLICHE TESTS WURDEN MIT DEM MATERIAL AUF DEM BODEN VON DIESEM LAND DURCHGEFÜHRT, INDEM SIE EINE 300-SEKUNDEN-LANGE SPEKTROSKOPISCHE ANALYSE, SOWOHL VON UNS, ALS AUCH VON DEN RUSSISCHEN WISSENSCHAFTLERN DER AKADEMIE DURCHGEFÜHRT.

DAVID HUDSON UND SEINE MITARBEITER VOM M.I.T. TESTETEN EBENFALLS DIESES KRISTALLARTIGE MATERIAL.

DIESE KRISTALLE AUS DEM MT SHASTA-GEBIET ENTHIELTEN HOHE ANTEILE VON MONATOMAREN ELEMENTEN WIE GOLD, SILBER, IRIDIUM, RHODIUM, CHROM UND PLATIN IN EINEM HOHEN SPIN-ZUSTAND.

UM AUF MONATOME ZU TESTEN, SIND SEHR SPEZIELLE GERÄTE, VOR ALLEM EINE „300-SEKUNDEN-SPEKTROSKOPIE-MASCHINE“, ERFORDERLICH, DA NORMALE ELEMENTARE UND GEOLOGISCHE TESTVERFAHREN NICHT EINDEUTIGE ERGEBNISSE ODER NUR UNBEKANNTE SUBSTANZ LIEFERN. MIT DER 300-SEKUNDEN-SPEKTROSKOPIE-ANALYSE WIRD ECHTER ANDARA-KRISTALL, DER NUR IN BESTIMMTEN GEBIETEN DES PLANETEN GEFUNDEN WIRD, SPUREN DIESES EXOTISCHEN MONATOMAREN MATERIALS ENTHALTEN.

ANDARAS SIND HYBRIDKRISTALLE DER NATUR, DIE EIN WUNDERSCHÖNES OBSIDIANÄHNLICHES AUSSEHEN UND KRISTALLGITTER HABEN. DIE MEISTEN ANDARAS SIND AUCH AUF NATÜRLICHE WEISE MIT ANDEREN ORGANISCHEN KRISTALL- UND ERDELEMENTEN VERSCHMOLZEN, MEIST QUARZ.

ANDARAS BILDEN SICH ÄHNLICH WIE OBSIDIAN UND ÄHNLICHE KRISTALLE, WENN SILIZIUMDIOXID DER HOHEN HITZE UND DEM DRUCK VON VULKANISCHER AKTIVITÄT ODER TEKTONISCHEN BEWEGUNGEN IN DER OBEREN ERDKRUSTE AUSGESETZT WIRD.

WENN DAS MATERIAL ABKÜHLT, NIMMT ES EINE GLASARTIGE TEXTUR AN UND ERHÄLT SEINE FARBE DURCH CHEMISCHE ELEMENTE, DIE IN DER NÄHE SIND.

WENN ES UNTER BESTIMMTEN BEDINGUNGEN ERHITZT WIRD, WERDEN MONATOMARE METALLISCHE ELEMENTE, DIE NORMALERWEISE 35% SILIZIUMDIOXID ENTHALTEN, UMGEWANDELT UND VERSCHMELZEN ZU EINEM SCHÖNEN OBSIDIANARTIGEN MATERIAL, DAS ZU 75% AUS SILIZIUMDIOXID BESTEHT.

ANDERE TESTS HABEN GEZEIGT, DASS MONATOMARE METALLISCHE ELEMENTE DIE FÄHIGKEIT HABEN, ÄHNLICHE METALLISCHE ODER SILIZIUMDIOXID-MATERIALIEN IN RESONANZ MIT IHRER HOHEN FREQUENZ ZU BRINGEN UND DIESES MATERIAL ZU TRANSMUTIEREN UND/ODER ZU TRANSFORMIEREN, SO DASS ES SEINEN EIGENSCHAFTEN ÄHNELT UND DIESE REFLEKTIERT.

MONATOMARE KRISTALLE KÖNNEN DIREKT ZU DEN ANNUNAKI UND IHREN NACHFAHREN ZURÜCKVERFOLGT WERDEN, DIE DIE ERDE VOR ÜBER 12.000 JAHREN BEWOHNTEN, EINSCHLIESSLICH LEMURIA UND ATLANTIS.

ATLANTIS VERFÜGTE ÜBER 12 50-FUSS-ANDARA-KRISTALLSÄULEN UM IHRE INSELN HERUM, VON DENEN JEDE EINE LEUCHTENDE AURA VON FARBE AUSSTRAHLTE, DIE MEILENWEIT ZU SEHEN WAR!

IM ALTEN LEMURIEN WURDEN ANDARAS IN HEILIGEN TEMPELN ZUR HEILUNG, VERJÜNGUNG, TRANSZENDENZ UND ZUR ANHEBUNG DES BEWUSSTSEINS IN SEHR HOHE DIMENSIONEN VERWENDET!

ENKIS SOHN, TOTH-NINGISHZIDDA, PLATZIERTE MEHRERE MEGALITHISCHE ANDARAS IN DEN FRÜHEN PYRAMIDEN VON GIZEH IM FRÜHEN ÄGYPTEN, UM ALS LASER-BAKEN FÜR ANKOMMENDE ANNUNAKI-FRACHTSCHIFFE ZU DIENEN, DIE AUF DIE ERDE KAMEN!

DIE SCHÖNHEIT UND DIE METAPHYSISCHEN EIGENSCHAFTEN DIESER KRISTALLE SIND AUCH HEUTE NOCH EINE STARKE ANZIEHUNGSKRAFT FÜR VIELE SPIRITUELL SUCHENDE UND ENERGIEARBEITER.

ANDARAS SIND WUNDERSCHÖNE STEINE, ABER WARUM SIND ANDARAS SO BESONDERS?

ANDARA KRISTALLE SIND KRISTALLINE VERSTÄRKER VON HOCHSCHWINGENDER ENERGIE.

IHRE ZWEI PRIMÄREN FUNKTIONEN SIND:

SIE LEITEN UND VERSTÄRKEN ÄTHERISCHE ENERGIE (KOSMISCHES LICHT), DIE IN DAS AURISCHE FELD GELANGT.

SIE VERSTÄRKEN UND ÜBERTRAGEN AURISCHE ENERGIE, DIE AUS DEM AURISCHEN FELD AUSGESTRAHLT WIRD.

DA EUER AURISCHES FELD STANDARDMÄSSIG ALLE MATERIE ERSCHAFFT, DIE EURE WAHRGENOMMENE REALITÄT UND ÄUSSERE WELT AUSMACHT. WENN ANDARAS IN DIESEN PROZESS EINBEZOGEN WERDEN, WIRD DIESER PROZESS BIS ZUM ZEHNFACHEN VERSTÄRKT.

DAS ERGEBNIS IST EINFACH AUSGEDRÜCKT, DASS IHR DIE ENERGIE (DIE IHR SEID) IN DER PHYSISCHEN WELT MIT BIS ZU ZEHNMAL MEHR AN KRAFT UND GESCHWINDIGKEIT MANIFESTIEREN KÖNNT!

DER HAFTUNGSAUSSCHLUSS IST, DASS MAN AUF ANDARAS IN EINER SPIRITUELL STARKEN UND REIFEN ART UND WEISE VORBEREITET SEIN MUSS UND MAN MUSS SEINE INNERE SCHWINGUNG SO HOCH WIE MÖGLICH HALTEN, WENN ANDARAS IN DER NÄHE SIND.

DIE ANDARAS VERSTÄRKEN EINFACH DIE ENERGIE UM EUCH HERUM, DAHER MUSS MAN SEHR AUFMERKSAM SEIN, UM SICHERZUSTELLEN, DASS DIE SCHWINGUNGEN HOCH UND POSITIV SIND!

DER WAHRE TEST FÜR DIE KRAFT DIESER MONATOMAREN KRISTALLVERSTÄRKER IST, DIE KRISTALLE EINFACH IN DIE NÄHE EURES AURISCHEN FELDES ZU HALTEN UND DANN ZU BEOBACHTEN, WAS PASSIERT!

WENN WIR SAGEN: „BEOBACHTET, WAS PASSIERT“, MEINEN WIR DAMIT, DASS IHR EUCH SEHR BEWUSST SEIN MÜSST, WAS UM EUCH HERUM ZU GESCHEHEN BEGINNT UND DASS DIE KRISTALLE IN EURER NÄHE SIND.

NACH EINIGER ZEIT WERDET IHR DIE VERBINDUNG HERSTELLEN, DASS HIER TATSÄCHLICH ETWAS PASSIERT, UND IHR WERDET BEGINNEN, EINE ART VON MAGIE ZU BEMERKEN.

BEHALTET BITTE IM HINTERKOPF, DASS IHR DAS GESCHEHEN SELBST VERURSACHT. ABER DIE KRISTALLE SIND MÄCHTIGE AUFSTIEGSWERKZEUGE, DIE DEN MANIFESTATIONSPROZESS STARK FÖRDERN KÖNNEN.

IN KURZER ZEIT WERDET IHR ERSTAUNLICHE SYNCHRONIZITÄTEN SEHEN UND ERSTAUNLICHE UND SCHÖNE DINGE WERDEN BEGINNEN, SICH IN EUREM LEBEN ZU MANIFESTIEREN, DIE VORHER NICHT DA WAREN!

ES WURDE GESAGT: „WER SICH SELBST ÜBERWUNDEN HAT, DEM WILL ICH VON DEM VERBORGENEN MANNA ZU ESSEN GEBEN UND WILL IHM EINEN WEISSEN STEIN GEBEN.“

NUN KOMMEN WIR ZUM ENDE UNSERER GROSSEN GESCHICHTE UND IHR HABT EINE MENGE ZUM NACHDENKEN!

DIE GESCHICHTE IST WAHR, ABER DAS SPIELT KEINE ROLLE. DAS IST NICHT DER PUNKT!

KÖNNT IHR EUCH DAMIT ABFINDEN, WAS AUF DEM PLANETEN ERDE UND IN EUREM PERSÖNLICHEN LEBEN GESCHEHEN IST, UND ES JETZT EINFACH ALS DAS AKZEPTIEREN, WAS ES IST, UND ES EINFACH SO SEIN LASSEN?

KANNST DU ERKENNEN, DASS DAS, WAS PASSIERT IST, NICHT DEFINIERT, WER DU BIST, ÜBERHAUPT NICHT!

DER PUNKT IST:

IHR SEID MIT DEM FUNKEN DES GÖTTLICHEN LICHTS DES SCHÖPFERS VON ALLEM, WAS IST ERFÜLLT UND SEID DAHER BEREITS ERLEUCHTET!

IHR MÜSST NUR ERKENNEN, WIE GROSSARTIG IHR WIRKLICH SEID UND EINFACH ANFANGEN, DAS AUCH WIRKLICH ZU SEIN!

WIE WÄRE ES, WENN DU MORGEN AUFWACHST, DICH ENTSCHEIDEST, DICH VON DEM, WAS PASSIERT IST, ZU LÖSEN, ES ZU VERGESSEN UND GENAU VON DIESEM MOMENT AN DIE VOLLE KONTROLLE ÜBER DEIN LEBEN ZU HABEN?

GOTTES SEGEN,

MICHAEL UND DIE PLEJADER

* EINE EMPFOHLENE QUELLE FÜR AUTHENTISCHES REINES WEISSES MONATOMARES GOLDPULVER:

https://blueemeraldalchemy.com/white-powder-gold.html

*EINE EMPFOHLENE QUELLE FÜR AUTHENTISCHE MONATOMARE ANDARA-KRISTALLE:

DIESE KRISTALLE STAMMEN NUR AUS BESTIMMTEN GEBIETEN DER WELT, HAUPTSÄCHLICH AUS (HOCHENERGETISCHEN-VORTEX) KRISTALL-, QUARZ- UND DIAMANTABBAUGEBIETEN IN

DEN SIERRA NEVADA BERGEN IN NORDKALIFORNIEN,

DEN KRISTALLBERGEN VON ARKANSAS, DEM GRÖSSTEN EINZELNEN MINERALVORKOMMEN DER WELT, DER LEMURISCHEN INSEL VON HAWAII, MIT DER HÖCHSTEN KONZENTRATION MONATOMARER ELEMENTE AUF DER WELT UND VON DER SÜDSPITZE AFRIKAS, IN DER NÄHE VON ENKIS URSPRÜNGLICHER HEIMAT IN DEN ABSU!

Quelle: Michael Love

[grob übersetzt von max – Spenden sind💖willkommen]