Celia Fenn, Der Drang nach Freiheit und das Bedürfnis nach Veränderung, 17.01.2021

Der Januar 2021 ist astrologisch gesehen ein kraftvoller Monat.  Wir haben ein Saturn / Uranus-Quadrat und ein Jupiter / Uranus-Quadrat, die in unseren Gemeinschaften Energien initiieren & auslösen werden, die sich im Laufe des Jahres weiter auflösen und entwickeln werden, wenn Jupiter und Saturn sich durch den Wassermann bewegen.

Während es also Probleme und Herausforderungen geben wird, geht es bei der Energie des Wassermanns und insbesondere des Uranus um Freiheit und neue Formen. Uranus hat einen elektrischen (Strom-)Schlag, der uns dann elektrisiert = umhaut, wenn wir es am wenigsten erwarten.

Ich denke, das ist es, was in der nächsten Woche passieren wird. Ein plötzlicher Energiestoß, der aus dem Nichts zu kommen scheint und riesige Verschiebungen im kollektiven Bewusstsein bewirkt.

Es ist wichtig, diese Ereignisse, wenn sie auf- und eintreten, als Teil unserer Evolution in Richtung Freiheit zu sehen, während wir in das Zeitalter des Wassermanns übergehen. Die Dinge müssen sich ändern, wenn wir wirklich frei sein wollen.

Aber wir müssen erkennen, dass wir bereits frei sind.

Frei, Entscheidungen zu treffen und unsere eigene Energie zu meistern.

Frei zu wählen, uns nicht in Angst und Ärger zu verstricken, sondern im Herzen und im Raum der inneren Kraft zu bleiben.

Und frei, den Weg des Nicht-Urteilens über andere zu wählen.

Jede/r von uns hat ihren/seinen eigenen Weg und ihre/seine eigene Bestimmung. Wir müssen uns auf diesen Weg und diesen Zweck konzentrieren und fokussieren.

Was auch immer sich in der nächsten Woche entfaltet, stelle sicher, dass du deine Energie im Frieden und in der Kraft hältst. Lasse dich durch NICHTS BEIRREN oder auf deinem Weg behindern.

Ich wünsche dir und euch allen ein wunder.volles Wochenende!

Bild von Jean Luc Bozzoli

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de