Riesige Energiequelle nähert sich der Erde von hinten? (Beitragsergänzung von Georgi Stankov)

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

(Er sagt, der Wind nähert sich der Erde von hinten … als fände ein großer Kampf auf dieser Ebene statt: https://www.esistallesda.de/2021/01/15/das-buehnenbild-wird-bald-einstuerzen-marta-channelt-den-vater-souveraen-untertitel-misch-dich-nicht-ein/)

World News Report TodayJanuary 16th, 2021! 

Huge Energy Source Approaches Earth From Behind! 


For more information go to #NOAA #NASA and #Theplanettoday.com here… 


https://www.swpc.noaa.gov/products/ge… 
https://iswa.gsfc.nasa.gov/IswaSystem… 
https://www.theplanetstoday.com/ 


Please share and subscribe and please help support the channel if you are able… https://paypal.me/pools/c/8sSkSKYlNy

Energiebericht – Massive Energiewelle von der Quelle trifft (auf) die Erde

von Georgi Stankov, geschrieben am 17. Januar 2021

www.stankovuniversallaw.com

Am 15. Januar, am späten Nachmittag, MEZ, gab es eine massive Druckexplosion reiner Quell-Energie des Aufstiegs, der auch einen schweren Druck auf meiner Brust und starke Kopfschmerzen aufgrund einer CC-Welle verursachte. Ich begann aufzusteigen und mich sehr schnell zwischen den Zeitlinien zu bewegen. In diesem Moment schaltete das Internet ab, die Verbindung wurde unterbrochen. Der hohe Ton über meinem Kopf war ohrenbetäubend, diesmal ist er nicht mehr auf der linken Seite, wie es jahrelang der Fall war, sondern ist wie eine Kapuze über meinem ganzen Kopf und fühlt sich an, als ob ein lauter Hubschrauber über meinem Kopf startet.

Da ich zu Hause nichts zu tun hatte, ging ich die Strandpromenade entlang spazieren und bewunderte den herrlichen Sonnenuntergang. Der ganze Himmel und der Horizont im Westen und Süden waren in sehr intensiven rosa-purpurrot-violett-goldenen Farben gehalten, ungewöhnlich durchscheinend und leuchtend hell. Ich konnte deutlich die Stadt des Lichts über mir wahrnehmen.

Die Schwingungen waren die höchsten, die ich je erlebt habe, und sie hoben mich und die ganze Erde an. Es war niemand um mich herum, die ganze Strandpromenade war leer, und für einen Moment dachte ich, die ganze Stadt ist nur eine Fassade und ich bin auf die neue Erde umgezogen.

Als die Kopfschmerzen unerträglich zu werden begannen und der Druck auf meiner Brust wie Blei lastete, so dass ich kaum noch atmen konnte, bat ich mein HS und meine Führer um Erleichterung. Dann änderte sich von einer Sekunde auf die andere die Qualität der Energien und die Schwingungen wurden auf einmal sanft streichelnd und angenehm umschmeichelnd.

Dies war ein Beispiel dafür, wie wir uns während unseres Aufstiegs von einem Moment zum nächsten verwandeln und eine plötzliche unbeschreibliche Erleichterung von der Dichte unserer 3D-Existenz erfahren werden. Die persönlichen energetischen Verschiebungen / Veränderungen sind derzeit die wildeste Fahrt, die ich je erlebt habe und ich habe viel gesehen und erlebt.

Zurück zu Hause hat das Internet wieder funktioniert. Die Verschiebung durch die Zeitlinien hat sich beruhigt.

Am nächsten Morgen ging ich früh zum Strand, um den Sonnenaufgang zu sehen und es war großartig. Ich hörte, wie mein HS mir sagte: Dies ist die neue Sonne für die neue Erde.

Heute hat mir unser PAT-Mitglied Mike aus Florida dieses Bild der Sonne mit folgendem Kommentar geschickt: „Sicher erleben Sie das Gleiche, also solche Sonnenuntergänge, aber welch‘ Ausdruck der Freude, in Zeiten wie diesen direkt in den Sonnenuntergang hineinzufahren!“

Die Explosion von Quellenenergien, die jetzt in Vorbereitung auf die Verschiebung die Erde in sich aufnimmt, ist nicht mehr zu übersehen. Sogar die regelmäßigen meteorologischen Beobachtungen zeigen, dass etwas Außergewöhnliches im Gange ist, wie dieses Video zeigt:

Riesige Energiequelle nähert sich der Erde von hinten!

Ich bin sicher, auch Sie spüren diese Energien, deren Intensität mit der Spannung des irdischen Dramas, das sich jetzt auf der politischen Bühne abspielt, zunimmt. Beachten Sie jedoch, dass dies nur die erste und irrelevanteste Ebene ist. Es gibt noch viele weitere höhere Schichten und Dimensionen von überragender Bedeutung, die miteinander verwoben sind und sich ständig verändern, was den Ausgang des jetzt stattfindenden Wandels bestimmen wird.

Die größten Veränderungen werden innerhalb des menschlichen energetischen Systems stattfinden und das ist es, was ich mit dem Oberbegriff „Seelenkatharsis“ beschreibe. Alles, was wir in den kommenden Tagen erleben werden, wird ein Spiegelbild dieses inneren Zustandes sein und die Erfahrung wird so einzigartig sein, wie sich unsere individuellen energetischen Felder und Systeme im Laufe des Lichtkörperprozesses entwickelt haben.

http://www.stankovuniversallaw.com/2021/01/energy-report-massive-energy-wave-from-the-source-hits-the-earth/#more-30771

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha