Eine Verschiebung zum Guten hat heute stattgefunden – 18.1.2021

Heute am 18.1 hat eine de-fini-tiefe Verschiebung stattgefunden

Und sie hält immer noch sehr zu meiner Freude an. Für mich eine sehr schöne Überraschung seit den Nachmittags-Stunden/Träumen. Diese Verschiebung scheint mit energetischen Pushes auf verschiedensten Ebenen verbunden, aber für mich auf jeder Ebene, mit einer klar zu fühlenden Freude und Energie.

Wie Elisabeth heute so richtig geschrieben hat: „Die Party findet in dir statt.

Und schon Hundertwasser (Bildquelle) sagte: „In dieser Welt ist es so: Wer sich eine Krone aufsetzt, wird König. Warum setzen sich die Leute keine Krone auf? Weil sie zu feige sind, König zu sein.“ 

Wenn es Euch auch so ergeht, dann lasst und das gemeinsam mit einer Krone feiern…

Alle(s) Liebe für Euch

max

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/01/eine-verschiebung-zum-guten-hat-heute.html