Es strömen sehr mächtige Energien von kompletten Veränderungen ein, Judith Kusel

Die alten Systeme werden in ihren Grundfesten erschüttert, da sich alles auflöst.

Es ist die Zeit der Erneuerung, der Wiedergeburt, der Umgestaltung, der Neuerfindung in höchstem Maße und so klammert euch an nichts und niemanden.

Es ist das offene Herz und die Kraft der Liebe, die Euch hindurchführen wird, das intuitive Wissen und die Führung von tief innen und die göttliche Verbundenheit.

Wir treten in das ein, was wir uns jetzt noch nicht einmal vorstellen können, ein Leben in einer viel höheren Frequenz und damit in einem viel höherdimensionalen Zustand.

In der Tat sind wir bereits hineingetreten, und einige Seelen sind bereits dort – und sogar noch höher.

Ich liebe einfach diesen Moment – denn in der Tat, je mehr ich mich in den Universellen Raum ausdehne und dort lebe, desto dankbarer werde ich für die Unermesslichkeit des Geschenks dieser Zeit.

Die Verschiebung findet tief in euch selbst statt – während ihr euch verschiebt, verschiebt sich euer eigenes Bewusstsein und so werdet ihr, wenn ihr bereit seid, darauf vorbereitet, abzuheben und dann in die Fülle der Wahrheit eurer Seele zu treten und in diesem viel höherdimensionalen Zustand zu leben.

Wunder geschehen auf tiefgreifende Weise.

Doch die meisten sind sich dessen nicht bewusst, denn sie erlauben dem Massenbewusstsein, sie einzusaugen, anstatt sich über all das zu erheben.

Die nächsten drei Monate sind Rubikon-Monate, und in der Tat vergrößert sich die Kluft zwischen dem alten 3D und dem 5D und höher, rapide.

Hast du gewusst, was RUBIKON-MONATE sind?

„Die nächsten drei Monate sind Rubikon-Monate, und in der Tat vergrößert sich die Kluft zwischen dem alten 3D und dem 5D und höher, rapide.“

[Anmerkung: „Die Redewendung „den Rubikon überschreiten“ beschreibt eine Handlung, nach der es kein Zurück mehr gibt.“

https://www.geo.de/geolino/redewendungen/3869-rtkl-redewendung-den-rubikon-ueberschreiten]

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

http://theearthplan.blogspot.com/…/judith-kusel-update…

https://www.facebook.com/holger.henne