Hausdurchsuchung bei Dr. Carola Javid-Kistel und die Polizei nimmt Patientenakten mit??? und mehr aus dem Staate … (Lautstärke erhöht)

Corona-Konsens bröckelt | quer vom BR

quer Es gerät gerade etwas ins Rutschen: Bisher hat eine große Mehrheit der Bevölkerung den Infektionsschutz mitgetragen. Kritik an den Maßnahmen der Regierung kam vor allem von denen, die den Schutz vor Corona übertrieben fanden. Doch jetzt finden viele Bürger: Regierung und Behörden tun nicht zuviel, sondern zu wenig für den Schutz vor Corona. Warum hat es zum Beispiel so lange gedauert, bis in Bayern auch in Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP2-Masken vorgeschrieben wurden? Und warum sind immer noch Milliarden FFP2-Masken im Umlauf, die nicht entsprechend geprüft wurden? Warum sind Gesundheitsämter am Wochenende unbesetzt? Warum nicht mehr Infektionsschutz auch in der Wirtschaft? Drängende Fragen, mit denen die Zustimmung zum Lockdown in Gefahr gerät.


Verwunderung nach Wieler-Statement – Analyse der RKI-Pressekonferenz

BILD
Schockierende Aussagen von Wieler!“ 90 Prozent aller Corona-Toten kommen derzeit aus Pflegeheimen, merkt BILD-Politik-Reporter Filippo Piatov an. Die erste Pressekonferenz des RKI ist für BILD nicht nachzuvollziehen. Die Reporter Filipp Piatov und Stephanie May rechnen knallhart mit Lothar Wieler ab. Der RKI-Chef müsse sich deutlich mehr an der Realität orientieren und habe die Impf-Strategie Deutschlands massenhaft beschönigt!

INFEKTIOLOGE ZASTROW: Sind FFP2-Masken besser? „Das ist eine Fehlinformation“


Mitteldeutschland TV


Bitte folgt mir auf Telegram https://t.me/MitteldeutschlandTV

Mann stirbt nach zweiter Corona-Infektion (hier). Multiorganversagen. Das sagte bereits eine Ärztin, welche Organversagen aber erst in ca. acht Monaten erwartet.

Bayern: Sieben Tote nach Corona-Impfung in Altersheim. Impfstoff von BioNTech/Pfizer (hier). „Die offizielle Erklärung des Landratsamtes lautet, daß die Impfungen für die nun Verstorbenen zu spät gekommen seien…“ Ohne unabhängige Obduktion?

Teil 2. Hausdurchsuchung bei Dr. Carola Javid-Kistel (hier). Die Pharma mag keine Heilpraktiker. Schon der zweite Fall in kürzester Zeit. Bei Rolf Kron lief es ähnlich ab. Gleichzeitig werden Ärzte, welche Atteste ausstellen, von der Bundesärztekammer förmlich bedroht.

FRANKREICH: Fünf ungeklärte Todesfälle nach Impfung (hier). Und 139 Fälle schwerer Nebenwirkungen. Die Bevölkerungsreduktion ist in vollem Gange.

Oberverwaltungsgericht Saarland kippt Kontaktbeschränkungen unter Angehörigen (hier). Ein Gesetz nach dem anderen stellt sich als gesetzes- oder verfassungswidrig heraus. Einige wurden wegen Ordnungswidrigkeit abkassiert oder in Quarantäne genommen, weil sie sich mit vermeintlich „positiven“ Angehörigen trafen. Bekommen die Regress? Entschuldigt sich die Polizei, der Bürgermeister, der Landrat?


Der Ethikrat zur Impfpflicht von Herrn M. Söder

Hallo Meinung

Wegen des hohen Aufkommens unsachlicher Kommentare zu unseren Beiträgen, haben wir uns entschieden die Kommentarfunktion abzuCorona-Konsens bröckelt | quer vom BRschalten. Selbstverständlich können Sie unsere Beiträge weiterhin wie gewohnt bei: FB, Instagram & Twitter kommentieren. Vielen Dank für ihr Verständnis. Peter Weber & Team

[ Justiz nicht mehr unabhängig – Top Jurist spricht Klartext!… https://www.youtube.com/watch?v=ErZ3dRAujPA]


Bildquelle: Netzfund / Zusendung Leser / Freie Nutzung