„Mache dich bereit für eine ganz erstaunliche Reise“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 23.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturischianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns der Menschheit von der Perspektive aus genähert, dass ihr bereits fünfdimensional seid. Wir haben euch als solche gesehen, euch in euren Lichtkörpern gefühlt, und wir haben das in dem Wissen gehalten, dass ihr bereits in diesem höher schwingenden Zustand seid. Man könnte sagen, dass dies Tagträumen ist, Wunschdenken oder Fantasie, aber wir wissen, dass es eine wahre Realität ist, und wir fühlen in diese Realität hinein, so dass ihr, wenn ihr uns durch diesen Übermittler und auf all die anderen Arten fühlt, aktiviert werdet.

Wir halten diesen Raum für euch, damit ihr euch in ihn und auf ihn einschwingen könnt. Wir lieben euch in die höherdimensionalen Ebenen der Existenz. Nun, hier ist unsere Bitte. Tut das Gleiche für euch selbst; tut das Gleiche für einander. Seht das Licht und die Liebe, die in euch sind und darauf warten, herauszukommen und als euer wahres Selbst hervorzutreten. Seht das auch in anderen, anstatt das, was sie euch zeigen. Die meisten Menschen zeigen euch ihr eigenes Trauma, weil das alles ist, was sie kennen, und weil das alles ist, was ihnen jemals jemand gezeigt hat.

Aber die Heilung des Traumas existiert bereits, und ihr bewegt euch gerade hinein. Dies ist einfacher, wenn ihr wisst, dass es existiert und wenn ihr wisset, dass es das ist, was gerade geschieht. Deshalb sind wir für euch als eure Freunde, als eure Lehrer, als diejenigen, die mehr an euch glauben, als ihr selbst an euch glaubt, so wertvoll. Wir wissen, wohin ihr geht, denn wir waren selbst schon dort. Wir haben uns weiter-entwickelt, wir sind expandiert und in den nicht-physischen Zustand aufgestiegen, in dem wir uns jetzt befinden. Wir erinnern uns an uns selbst als fünfdimensionale Wesen, und das hilft uns auch, euch zu helfen, diese Schwingung in euch zu finden.

Grafiktext: Wir wissen, dass wir das immer wieder sagen, aber wir werden es zur besonderen Betonung noch einmal sagen. Hört auf, nach etwas oder jemandem außerhalb von euch zu suchen, um euch in den fünfdimensionalen Frequenzbereich zu bringen. Fangt an, in euch selbst nach diesem Gefühl der Befreiung zu suchen, nach diesem Gefühl der Aufregung, nach diesem Gefühl der Freude, das euer fünfdimensionales höheres Selbst ist. Es ist alles in euch, und ihr müsst nicht warten, aber ihr könnt weiterhin die Ermutigung und die Einladungen von Kollektiven wie uns und anderen Hochfrequenzwesen erhalten, die euch so sehen, wie ihr wirklich seid.

Wir machen das alle zusammen, oder wie ihr sagen würdet: wir sitzen alle im selben Boot, und ihr, liebe Erdlinge, liebe Menschen, seid Schlüsselkomponenten in diesem universellen Bewusstseinswandel. Und das ist einer der vielen Gründe, warum ihr so viele Wesen und Kollektive aus dem ganzen Universum habt, die gerade jetzt Raum für euch halten. Lasst einfach los und lasst euch in diesen Sog hineinziehen. Wir versprechen euch, wenn ihr das tut, werdet ihr eine ganz erstaunliche Fahrt erleben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/get-ready-for-an-amazing-ride-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=9xSdzNvpWRo&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de