Celia Fenn, Könnt ihr alle spüren, wie diese neue Energie in euch hinein- und um euch herumwirbelt?

Die Wassermann-Energie, gefüllt mit Kribbeln und Vorfreude auf all die guten Dinge, die da kommen werden.

Neue Anfänge.

Frieden.

Harmonie.

Schönheit.

Liebe.

Eigentlich … tatsächlich 😉 waren die eingehenden Energiecodes intensiv, da wir uns auf das Wassermann-Tor-Portal am 2. Februar (2/2) vorbereiten. Aber wir wissen (auch), dass wir uns upgraden = verbessern und weiterentwickeln.

Nach der (An)Spannung und dem Chaos der letzten Wochen ist es gut, ein wenig zur Ruhe zu kommen und den Frieden und die Stille zu genießen.

Ich lasse mich von der Schönheit der Natur um mich herum inspirieren und fühle, dass ich mehr Farbe und Schönheit in mein Leben bringen möchte, um die neue Energie des Weiblichen Christus zu reflektieren, die sich nach einer langen Abwesenheit auf der Erde in unseren Herzen und Seelen verankert.

Spürst du das auch?

Celia Fenn, 24.01.2021

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10218110052055007

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de