Die aktuellen Energien auf dem Planeten, Linda Li

Göttliche Ankündigung vom 24. Januar 2021

Ihr Lieben, das Göttliche hat eine kurze Botschaft:

Die Energien sind sehr intensiv auf dem Planeten. Die Freisetzung der alten Energien geschieht schnell und manchmal kann es überwältigend sein.

Der Vater, der kosmische Christus hat das Göttliche und Erzengel Michael und seine Liga von Engeln gebeten, uns zu helfen, damit wir uns geschützt fühlen.

Bitte fühle dich frei, Erzengel Michael um Hilfe und Schutz zu bitten, und wisse, dass du geschützt bist und immer Hilfe da ist für dich.

Ich liebe dich. Ich liebe euch. Göttlicher Segen für euch alle.

Linda und das Göttliche und Erzengel Michael.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha