„Die Angst freigeben“, Jennifer Farley

Einige von euch haben vielleicht bemerkt, dass sich derzeit die Angst häufiger zeigt als früher.  Angst kann sich als großer Motivator präsentieren und euch dazu bringen, ungewöhnliche Dinge zu tun. Dies kann euren Glauben an die Menschheit auf die Probe stellen und es kann schwierig sein, diesen wiederherzustellen, wenn er sich erst einmal verfestigt hat.

Das Universum ist hier, um euch daran zu erinnern, dass es die Gefühle der Angst weder geschaffen hat, noch aufrechterhalten wird!  Wenn ihr feststellt, dass ihr euch in einer unbequemen Situation befindet, bittet um Unterstützung, die Angst loszulassen, und wisst, dass ihr eure Reise bequem und sicher fortsetzen könnt. Wie immer werdet ihr bedingungslos geliebt und vom Universum in allem unterstützt, was ihr tut.

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/

27. Januar 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha