„Eine neue Allianz der Menschheit mit den Kassiopeianern“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 27.01.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturischianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind dabei, uns mit einem nicht-physischen Kollektiv von Kassiopeianern auszutauschen, und bei diesem Austausch zwischen uns und den Kassiopeianern geht es darum, wie wir die Menschheit dazu bringen können, mehr in ihren Herzen und aus ihren Herzen heraus zu leben, als sie es gegenwärtig tun. Die Kassiopeianer wissen alles darüber, herzzentriert zu sein, weil das Thema ihres Sternensystems die Liebe ist, genauso wie das Thema unseres Sternensystems die Spiritualität ist, und das Thema eures Systems all die Emotionen sind.

Wir planen gemeinsam mit den Kassiopeianern neue Wege, um das Herz eines jeden Menschen auf der Erde zu öffnen. Es ist unser Wunsch, dass ihr alle aus eurem Herzen sprecht, mit eurem Herzen denkt, mit eurem Herzen führt und euer Leben nach dem Wunsch eures Herzens lebt. Wenn ihr in der Lage seid, diese Dinge zu tun, werdet ihr näher an eurem wahren Selbst sein, das die Energie der Quelle ist, und die Energie der Quelle ist natürlich die bedingungslose Liebe. Bedingungslose Liebe ist kein Konzept, über das ihr in euren Köpfen nachdenkt; sie ist nicht verstandesorientiert. Sie ist etwas, das ihr seid, das ihr euch aber nicht immer erlaubt zu sein.

Und normalerweise sind es eure Gedanken, die euch im Wege stehen, und so diskutieren wir mit diesem wunderschönen Kassiopeianischen Kollektiv die Möglichkeiten, die es gibt, um euch alle auf eine Weise in eure Herzen zu bringen, die es auch zu eurer persönlichen Entscheidung macht, dies zu tun. Wir sind nicht hier, um euch zu zwingen, euch zu entwickeln und zu eurem höheren Selbst zu werden, aber wir sind hier, um euch dazu zu ermutigen, und wir suchen immer nach neuen Gelegenheiten, um euch dazu zu bringen, für euch selbst zu entscheiden, dass ihr die bedingungslose Liebe sein wollt, die ihr wirklich seid.

Grafiktext: Wir erzählen euch immer von den Energien, die wir senden, und den Portalen, die wir öffnen, aber dieses Mal wissen wir, dass diese von uns gebildete Kassiopeianische Allianz zu etwas noch Größerem führen wird, vielleicht zu einer massiven Energiewelle, die euch alle genau auf die richtige Weise trifft. Auf eurer Welt gibt es im Moment viele Gelegenheiten, die Liebe zu wählen, eure Herzen über euren Verstand zu wählen, Mitgefühl über Verurteilung zu wählen, aber ihr könnt immer etwas mehr Ermutigung in dieser Richtung gebrauchen.

Wir lernen viel von unseren Freunden, den Kassiopeianern, und wir wissen, dass auch sie von den Gesprächen mit uns profitieren. Das Fazit ist, und darauf kommen wir in diesen Diskussionen immer wieder zurück, dass wir wissen, wer ihr wirklich und wahrhaftig seid, und wir wissen, dass ihr euch FÜR die LIEBE entscheiden werdet. Wir möchten nur jener Teil des Prozesses sein, der diese Entscheidungen erleichtert, und offen gesagt ist das unsere Vereinbarung mit euch. Es ist eine Vereinbarung, zu der wir immer wieder kommen, wenn wir uns mit euch als Individuen auf der Astralebene treffen, aber es ist auch eine Vereinbarung, die wir hatten, bevor all dies seinen Anfang nahm.

So lange kennen wir uns schon, und doch haben wir uns ebenso weiterentwickelt, wie ihr alle auch. Und deshalb wissen wir auch nicht immer genau, was wir tun sollen, und ersuchen um Hilfe. Wir suchen die Zusammenarbeit, denn wir wissen, dass immer mehr Perspektiven willkommen sind, wenn man sich mit einem so großen Thema wie dem Aufstieg aller Wesen in diesem unserem wunderbaren Universum beschäftigt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/)

( https://danielscranton.com/empaths-you-reach-the-souls-of-all-humans-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157958771067944

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de