Claudia Reizle, Persönliche Akasha.Lesung (Auf Wunsch – nach Weiterentwicklung – hier noch einmal die Einladung)

Erhalte Zugang zu Deiner Wahrheit aus Deinem Buch des Lebens

Aktualisierung vom 20. April 2021:

Liebe Freunde,

immer haeufiger erreichen mich emails mit der Frage, wie es in Deutschland weitergeht. 

Ich lebe eine sehr bodenstaendige Spiritualitaet. Was fuer mich bedeutet, fest verwurzelt im 

Hier und Jetzt zu leben, in meiner vollen Kraft und tiefen Dankbarkeit dem Leben gegenueber.

Gerade wird sehr viel Information verbreitet, gechannelt, aus anderen Dimenstionen uebertragen….aber

ganz ehrlich…..entweder beunruhigen diese Informationen oder es sind einfach schoene Worte die fuer den

Moment gut tun……und dann?

Wie mache ich das dann nun im Alltag? Wie gehe ich mit der Sorge um, ueber die Kinder, Familie oder die Arbeitsplatzsituation?

Viele von Euch koennen die Ereignisse, die Richtung, die Lage in Deutschland sicher sehr gut „lesen“, im Wissen darueber dass es hilfreich waere dem System keine Energie mehr zukommen zu lassen….aber wie soll das dann funktionieren ohne Arbeitsstelle, etc.?

Wenn wir gemeinsam in diesem Feld der bedingungslosen Liebe ruhen (soul readings) schalten wir das Licht an speziell fuer Deine aktuelle Situation. Was kannst Du tun um in Deine ganz eigene Kraft zu kommen, Blockaden und Hindernisse anzugehen, ja und vielleicht gerade jetzt Dir Deinen Traum zu erfuellen?

Sei herzlich willkommen.

Claudia

Follow me on Facebook

https://www.facebook.com/claudia.reizle/


Die Akasha Chronik ist sozusagen ein Werkzeug, mit dessen Unterstützung Du einen Zugang zu Deiner eigenen Wahrheit erhältst.

Sie ist die Quelle von Wissen, Weisheit und bedingungsloser Liebe.

Du erhältst Zutritt zu einer Dir eigenen Bewusstseinsstufe (Weisheit) und betrittst ein Informationsfeld (Wissen), frei von Abhängigkeiten und Bewertungen (bedingungslose Liebe), welches Dich unterstützend auf Deinem Weg begleitet.
Die Akasha Chronik wird auch dasBuch des Lebensgenannt in welchem Du alle Informationen Deines bisherigen Lebens und auch der vergangenen, die Dir zum jetzigen Zeitpunkt dienlich sein können, abrufen kannst. In der Verbindung mit Deiner eigenen Akasha Chronik ist es möglich, Muster und Blockaden aufzuarbeiten und aufzulösen damit Du Dein volles Potential für Wachstum, Freude, Harmonie und inneren Frieden leben kannst.

Du erkennst Deine eigene Wahrheit, in der tiefe Heilung stattfindet.

Lebe Deine Wahrheit

Lesungen aus der Akasha Chronik unterstützen Dich durch Erkenntnis, Klarheit und Orientierung in Deinem Leben

  • * Erweiterte Energieverschiebungen in deinem persönlichen Schwingungsfeld
  • * Innere Balance durch Freisetzung verdrängter emotionaler Energien
  • * Körperliches, emotionales und geistiges Wohlbefinden, das Eins-Sein erfahrbar machen
  • * Erkennen der eigenen persönlichen Selbstermächtigung, des Urvertrauens und Selbstwertgefühls
  • * Entdecken der Ursachen von Beziehungskonflikten und deren Lösung
  • * Finanzielle Freiheit und Fülle
  • * Ursachen von Suchtverhalten erkennen und wieder in die eigene Kraft finden
  • * Ursachen und Umgang mit Stress und Angst
  • Muster erkennen und die Identifikation lösen
  • * Einblick, Klarheit und Weisheit für Dein berufliches Leben oder Dein Unternehmen
  • * Informationen zu Deiner Bestimmung, Lebensaufgabe auf Deinem Seelenweg

Sei herzlich Willkommen fuer ein Sitzung auf Spendenbasis.

Kontaktaufnahme erfolgt ueber email: claudia.reizle@gmail.com oder Facebook via Facebook messenger. 

Ich freue mich auf Dich.

Namaste

Claudia


Aktuelle Erfahrungsberichte aus den Akasha-Chronik-Readings mit Claudia … 11.02.2021

./.

Frederick 

Ich interessiere mich schon länger für das Thema der Akasha Chronik und schließlich habe ich mich für ein Reading bei Claudia entschieden. Wir haben uns dann zu einem Skype Videochat verabredet.

Es war von vornherein eine lockere und entspannte Atmosphäre. Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung ins Thema ging es dann auch los. 

Das Reading läuft wie folgt ab: Claudia erbittet die Verbindung zum (persönlichen) Akasha Feld. Hier empfängt sie Botschaften, Informationen, Bilder usw. aus deinem persönlichen Feld.

Diese gibt sie dann an dich weiter. Im ersten Teil geht es um die Hauptbotschaft, also dem, was gerade aktuell „am wichtigsten“ ist, wenn man das so ausdrücken kann. 

Daraufhin kannst du Fragen stellen und im gemeinsamen Gespräch wichtige Themen beleuchten – je nach dem, was dir auf dem Herzen liegt und / oder aktuell von dir betrachtet werden möchte. 

(So viel zum allgemeinen Ablauf.)

Ich konnte durch das Reading kräftigende Impulse und Erkenntnisse erhalten. Konkrete praktische Dinge, die sich auf der uns bekannten physischen Ebene abspielen, aber auch Einsichten zu den höheren Sphären des Seins und zu meinen Lebensthemen. Ich empfand das Reading als sehr authentisch und bin gestärkt und voller neuer Ideen hier herausgegangen.

Einiges von dem, was ich schon länger in mir fühle, wurde mir beim Reading bestätigt. So kann es für dich sicherlich als wunderbarer Abgleich dienen.

Oder dir aber auch neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen, ganz egal, wie weit du in deiner Entwicklung bist oder wo deine Reise hingeht. 

Ich glaube, dass jedes Akasha Reading seine ganz eigene Qualität haben kann, individuell, je nach Entwicklungsstand, aktuellen Lebensthemen usw. 

Denn Du bist ein einzigartiges göttliches Wesen voller Möglichkeiten. Hier geht es um dich und darum dich in deine Kraft zu bringen!

Um meine Erfahrung abschließend in Worte zu fassen: Danke. 

Frederick“

Es war gar nicht so einfach, das alles in Worte zu fassen, ich hoffe es ist mir gelungen. 😄

Herzliche Grüße ❤

./.

J.K.

vielen lieben Dank für das Reading und für die schöne und herzliche Zeit, die ich mit Dir während der Sitzung verbringen durfte 😊

Ich habe mich danach ganz anders gefühlt und auch an den folgenden Tagen habe ich bemerkt, dass sich etwas verändert.

Momentan arbeitet es sogar ziemlich stark und ich fühle gerade einen heftigen Prozess. Dies ist für mich auch kein Wunder, wenn ich bedenke, wie lange ich so manches Thema schon mit mir rumgeschleppt habe 😅

./.

M.B.

Ich hatte in der letzten Woche ein Reading mit Claudia, das mich sehr berührt hat. Ich habe Claudia als sehr offen, liebevoll und authentisch empfunden und es fiel mir leicht, mich für das Gesagte zu öffnen. Alles was sie mir mitteilen konnte, fühlte sich stimmig an und hat mir meine nächsten anstehenden Schritte deutlich gemacht. „Während der gesamten Sitzung habe ich mich sehr mit meiner Seele verbunden gefühlt.“

./.
Ich bin ihr und auch Rosie, durch die ich auf Claudia aufmerksam wurde, sehr dankbar für diese herzöffnende Begegnung. 


Persönliches Akasha-Reading auf Spendenbasis möglich

Darf ich mich vorstellen: Claudia Reizle

Liebe Freunde,

im Grunde ist schon alles gesagt worden.

Über das Neue Zeitalter und die aktuellen Ereignisse ist schon so viel geschrieben und verstanden worden.

Dennoch möchte ich noch etwas hinzufügen, vielleicht als Hinweis oder Hilfe für den einen oder anderen.

Wir befinden uns im Moment in einer großen Anspannung: unser Planet, die Menschheit und jeder Einzelne.

Alte Traumata, auch von unseren Vorfahren, werden an die Oberfläche gespült.

Zukunftsängste und Unsicherheiten sind im Feld.

Wie können wir ihnen am besten begegnen?

Ein sehr guter Freund von mir, Tom Paige, spricht vom sogenannten STILLEPUNKT. Ich möchte diesen auch gerne als Rück- bzw. HEIMKEHR bezeichnen.

Genau darum geht es jetzt.

Dass wir immer wieder Räume schaffen, um genau dorthin zu kommen … nach Hause … in die Heimat. Damit wir dem Leben mit tiefer Gelassenheit, Leichtigkeit und tiefem Vertrauen begegnen können.

Genau in diesem STILLEPUNKT oder dem Feld der bedingungslosen Liebe beginnt das Seelenlesen. (AKASHA-AUFZEICHNUNG LESEN)

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, weiterhin auf Spendenbasis Readings anzubieten, um dir / euch die Möglichkeit zu geben, wieder nach Hause zu kommen und sich / euch dem Leben bewusst und gestärkt stellen zu können.

Bitte fühle dich / fühlt euch frei, mit mir in Kontakt zu treten.

Ich freue mich darauf, DICH zu treffen.

Liebe und Frieden

Ohm

Kontaktdaten:

Claudia Reizle

email: claudia.reizle@gmail.com

skype: c.reizle

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

https://www.facebook.com/claudia.reizle

Gerne stelle ich Claudia hier noch einmal vor … denn wie mir mein inneres Bauchgefühl sagt: wird es Zeit, dass die letzten inneren Felder geklärt werden, bevor der „Run“ losgeht … und die in Massen Erwachenden Unterstützung brauchen … und NEIN, dies ist keine Werbung und ich erhalte auch keine Provision … sondern ein Dienst für die KOMMENDEN GENERATIONEN … die derzeit (Millennials) in ihre Puschen kommen!!!