Herzflüsterei, ✨Februar-Flüstern~rückläufiger Merkur (30.1.-20.2./4~4)

Der Februar in Kombination mit dem rückläufigen Merkur im Wassermann fordert dich auf, dich immer wieder auf dich und dein inneres Wissen zu konzentrieren. Es wird eine Herausforderung werden, da eine sehr chaotische und verwirrende Zeit angezeigt wird.
Alles läuft nach göttlichem Plan..alles wird von oberster Hand neu geplant und es gibt für dich auch keinen Grund etwas voranzutreiben. Deine Leichtigkeit, mit diesen Umständen umzugehen, ist gefragt und dein Miteinbeziehen deiner Engel und geistigen Führer. Die geistige Welt ist da..bitte sie um Hilfe, gerade auch wenn es um die Leichtigkeit geht..um das Rausnehmen des Drucks, das in Bezug zu deinem inneren Kind steht. Es will spielen und sich frei bewegen können und auch gar nicht auf das hören, was ihm andere sagen..vor allen Dingen nicht, was erlaubt ist und was nicht. Das ungeheilte innere Kind zeigt sich dann natürlich auch im Aussen..im Kollektiv. Wundere dich also nicht, wenn unbewusste Menschen um sich schlagen..es sind alles nur verletzte Kinder..sei mitfühlend.

Mache du das, was dir Freude bereitet..alles ist erlaubt.

Schau dir immer wieder deinen inneren Reichtum an und diesen findest du nur in der Stille der Meditation. Dort wirst du die Fülle erkennen, die IST und auch deine alten Muster, die gespeichert sind und die du gehen lassen darfst. Auch neue Schritte stehen an, die du nur erkennen kannst, wenn du dich dir selbst zuwendest. Hier zeigen sich Inkarnationen, in denen du Heiler warst..dies möchten abgerufen werden.

Der Monat 2 steht für das Sakral-Chakra und diese Frequenz unterstützt dich dabei, mit deinen Wünschen und Sehnsüchten mitzufliessen..mit ihnen zu verschmelzen und eine Kraft zu erschaffen, die sich dann auch in Materie zeigen wird. Auch hier sitzen noch alte Muster, die nun heilen dürfen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei..deine göttliche Anleitung zu deinem Seelenweg.
Schreibe mir einfach eine Mail an
samara@herzfluesterei.com

Oder möchtest du eine energetische Behandlung..eine Heilsitzung, bei der Blockaden gelöst werden?..auch dies ist möglich.

Unterstützen dich meine Texte..erweitern sie dein Bewusstsein und tragen dich durch deine Prozesse, so darfst du mir natürlich gerne etwas in meine Kaffekasse geben.
paypal.me/SamaraFischer

Ach..und einen Newsletter habe ich jetzt auch

https://herzfluesterei.activehosted.com/f/7

In Liebe..Samara