Celia Fenn, 2/2 Wassermann-Tor-Portal

Das Wassermann-Tor ist ein jährlich wiederkehrendes Portal, das es uns ermöglicht und erlaubt, das Bewusstsein zu aktivieren und die Zeitlinien zu verschieben, während wir mit den Transiten der Erde wachsen und uns entwickeln.

Heute tauchen wir tief in diese Energien ein und verbinden uns wieder mit dem heiligen Christus-Bewusstsein, das uns nach oben und durch das Wassermann-Tor heben wird.

Während die Elohim-Engel über uns wachen und die Königlichen Löwen unsere individuelle Reise unter-stützen, ebnet und führt auch der Lichtrat der Königlichen Sternen-Gestirne unseren Weg durch die ankommenden Lichtcodes.

Die Energien sind Liebe, Frieden, Mitgefühl, Güte, Schönheit, Stärke und Mut. 

Wir lassen die alten Energien von Aggression, Wut und Angst los. Diese gehören zu einer Vergangenheit, die mit sich selbst nicht/nie im Gleichgewicht war.

Wenn wir ins Gleichgewicht zurückkehren, reaktivieren wir den Weg der Reinen und Strahlenden.

In unserer Integrität und Klarheit fest verankert, werden wir ein Licht für die Welt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und friedlichen Tag!

Blume des Lebens und Rubinherz Bilder von Huong Nguyen

Celia Fenn, 02.02.2021

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de