Imbolc und die Energie im Februar: Ein Monat mit vielen neuen Informationen, Marisa Schmid

Heute feiern wir das keltische Fest Imbolc – das Fest des Lichtes und der Hoffnung. Denn jetzt wird es wieder deutlich, dass die Tage länger werden und das Licht an Kraft zunimmt.

Und so ist es hilfreich, heute ein Feuer zu machen und deine Kerzen anzuzünden um so das Licht in deinem Leben zu begrüssen und dafür zu sorgen, dass du gut verbunden bist mit deiner geistigen Führung und deinem Schutz.

Die Druiden haben diesen Tag auch dafür gewählt, einen energetischen Frühlingsputz zu machen, darum wäre heute sicher ein guter Tag, um zu räuchern und dein Zuhause von alten Energien zu befreien.

So beginnt der Februar bereits kraftvoll und wenn ich mir anhöre, was die geistige Welt im Channeling zu sagen hat, wird er auch kraftvoll weitergehen.

Februar erwartet uns mit einer wunderbaren Einkehr-Energie. Die geistige Welt gibt uns die Information, dass wir jetzt besonders viel Ruhe brauchen, um die Informationen, die sie für uns haben, auch wirklich wahrnehmen können.

[https://youtu.be/_pBc1GRwi3c]

Das heisst, es ist jetzt wichtig, dass du dir Auszeiten erschaffst. Vielleicht ein Spaziergang in der Natur, die geistige Welt spricht aber auch von einer Massage oder einem Healing, dass du dir selber gönnen könntest. (Eine super Idee von ihnen! )

Nutze die Zeit für die Innenschau und den Rückzug. Denn im Aussen wird es hektisch sein und du bist aufgefordert, eine gesunde Balance zu finden zwischen dem, was im Aussen von dir verlangt wird und dem, was du im inneren Fühlen kannst.

Vertrauensvoll im Fluss des Lebens

Seelenschimmer, Channeling Februar 2021


Februar verspricht, ein interessanter Monat zu sein. Denn er bringt die Aufforderung mit sich, dich vertrauensvoll dem Fluss des Lebens hinzugeben und einfach darin zu treiben. 

Dabei bist du aber aufgefordert, niemals passiv zu sein, sondern bewusst und achtsam zu bleiben und das Steuer deines Lebens in der Hand zu halten.

Denn du bekommst jetzt viele sogenannte Downloads aus der universellen Zentralsonne. Doch damit du diese Downloads auch wirklich annehmen und akzeptieren kannst, ist es wichtig, dass du die nötige Ruhe hast. Je weniger Ruhe du hast, um so eher kommst du in deinen Verstand und ins Zweifeln.

Ein wunderbares Geburtsrecht

Der Mensch hat ein Geburtsrecht mit auf die Erde gebracht: Das Leben in der Fülle und im Überfluss. Doch dieses Geburtsrecht scheint heute weit weg von dem zu sein, was unsere Realität ist.

Nun aber spricht die geistige Welt davon, dass wir uns zurück begeben zu diesem Geburtsrecht und uns dessen wieder mehr bewusst werden. Was für wunderbare Worte.

So lassen wir auch diesen Monat unser Licht hell und strahlend leuchten.

Alles Liebe,
Marisa

Mit grossen Schritten in die neue Epoche

Nun haben wir die ersten Wochen in der neuen Energie hinter uns. Wie fühlt sich diese neue Energie für dich an?
Kannst du schon etwas fühlen? Oder ist es noch so, wie in 2020?

Wenn du noch nichts fühlen kannst: Das ist ganz normal! Es ist ein langsamer Übergang und es wird lange dauern, bis wir wirklich sagen können: JETZT! Mach dir also keinen Stress damit.

Aber trotzdem ist es mir wichtig, dass du weiterhin einfach mutig bleibst. Denn es braucht deinen Mut und es braucht dein Vorangehen, damit wir diese Veränderung erreichen und damit wir eben anfangen zu sehen, wie diese neue Energie sich in unserem Leben zeigt.

Und genau so, wie ich (HOFFENTLICH!!) in einem Monat schreiben werde, dass die ersten Blumen die Köpfe aus der Erde stecken, weil sie mutig genug waren, sich durch die Dunkelheit der Erde ihren Weg ins Licht zu suchen, wünsche ich dir, dass du jeden deiner Schritte als das erkennst, was er ist: Er bringt dich näher zum Licht!

Alles Liebe
Marisa