„NeuSein“ mit Uwe Breuer & „Wie ist der Zu-Stand“ mit Lena Giger

Uwe Breuer

Das Leben ist zur Zeit oft eine Ent.Täuschung, warum und wie soll da das Neue denn kommen?

Eine Erklärung die mir die Geistige LiebesLicht Welt gegeben hat, möchte ich euch hier anbieten.

Diese Übergangs-Zeit war vom Göttlichen und von unserem eigenen Göttlichen Ursprung (Höchstes Selbst) immer eingeplant und es ist somit bereits klar, wohin die Reise weiter geht.

Es ist alles in Göttlicher Ordnung, die Menschheit und Erde im Wandel!

Zur Reihe: In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen.

Themen in dieser Reihe werden u.a. sein:

– Woher kommen wir?

– Wohin gehen wir?

– Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt?

– Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut?

– Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt? – Der NullPunkt … und dann?

– Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird. u.v.m.


Wie ist der Zu~stand? 🌞

LenaGiger

Hallo ich lade dich ein, deinen Ist Zustand bewusst zu wählen 🙂
Du erschaffst nämlich dein Leben und so wie du dich fühlst selber 🙂
und ich erzähle dir was mich an der Entwicklung gerade am meisten freut 🙂 💖

Apropos Schneeschmelze:

Bildquelle / Private Zusendung / Freie Nutzung / Danke Patrick