„Die Februar-Energien strömen ein“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 07.02.2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert, wie ihr alle in der Lage seid, mit den Energien umzugehen, die derzeit im Anmarsch sind. Wir, und andere wie wir, möchten sehen, wie viel ihr davon aufnehmen könnt, wie viel ihr gemeinsam mit uns und anderen erschaffen und wie viel ihr euren Mitmenschen zur Verfügung stellen könnt, indem ihr diese Energien in Mutter Erde erdet. Wir verfolgen eure Fähigkeiten in Bezug auf neue und höherfrequente Energien, und wir sind besonders daran interessiert, wie ihr damit umgehen / was ihr damit machen könnt.

Grafiktext: Ihr erhaltet eine Gelegenheit nach der anderen, etwas Neues, etwas Besseres auf der Erde für euch und alle anderen mit zu erschaffen, und um das zu tun, müsst ihr in der Lage sein, mit diesen höherfrequenten Energien umzugehen. Ihr müsst euch um euch selbst kümmern, damit ihr sie handhaben könnt, und das bedeutet für euch, einige gute Gewohnheiten, einige gute Praktiken zu entwickeln. Dazu wollt und sollt ihr geerdet, hydriert und im Moment präsent sein. Ihr wollt und sollt bewusst atmen, meditieren und euch für den nächsten Zustrom von Energien höherer Frequenzen ausruhen.

Ihr wollt und sollt euch selbst als die Übermittler sehen, die ihr wirklich seid, und wenn ihr ein Gerät hättet, bei dem es nur darum geht, Energie zu empfangen und zu erden, und dieses Gerät eine gewisse Wartung benötigen würde, um richtig und optimal zu funktionieren, dann würdet ihr dem Gerät die notwendige Wartung zukommen lassen. Das ist es, worum wir euch bitten, mit eurem Körper, mit eurem Verstand und ja, auch mit euren Emotionen zu tun. Wenn ihr negative Emotionen nicht stoppt und verarbeitet, wenn es notwendig (not.wendend) ist, werden sie das System verstopfen und es so diesen höherfrequenten Energien schwerer machen, sich zu euch hin und durch euch hindurch zu bewegen.

Selbstfürsorge ist in dieser Zeit sehr wichtig, denn die Energien werden nicht nachlassen, um euch entgegenzukommen, und es wird schwieriger werden, die schlechten Gewohnheiten zu ignorieren, die ihr im Laufe der Zeit entwickelt habt. Wir sagen euch das, weil wir euch lieben; wir sagen euch das, weil wir sehen wollen, dass ihr es dort leichter habt, nicht weil wir euch schelten oder beschämen wollen, sondern damit ihr besser für euch sorgt. Wir sagen euch nur, was wir sehen, wenn wir uns auf euch einstellen. Wir spüren, dass diejenigen, die gut auf sich selbst aufpassen, und gut für sich selbst sorgen, ganz gut mit den Energien umgehen, und wir spüren, dass diejenigen, die nicht dagegen ankämpfen, und mit diesen Energien fließen, es leichter damit haben.

Jeder wird seine Momente haben, seine Aufstiegssymptome, seine Herausforderungen und seine Kämpfe, aber ihr könnt sie alle minimieren, indem ihr in jeder erdenklichen Weise gut für euch selbst sorgt, und das mag bedeuten, dass ihr weniger tut, bestimmte Ziele, die ihr euch gesetzt habt, ad acta (oder vorübergehend beiseite) legt. Es könnte bedeuten, dass ihr euch von einem Projekt oder sogar von einer Person zurückziehen müsst, das/die euch herunterzieht. Aber wisst und seid euch bewusst, dass alles im perfekten göttlichen Timing für euch und alle anderen geschieht. Es gibt keinen Sprint bis zur Ziellinie, sondern eher ein langsames Schlendern, ein gemütlicher Spaziergang, bei dem ihr jeden Schritt dieser Reise genießen könnt, auf dem ihr euch bei eurem Aufstieg befindet.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR1prapqx7vAjRMklO8XOFa7sX2I1q1LJi_GBqvI0gWjPQQFZZBLZE1vaks&v=XIFTVVTlHWE&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de