Linda Li, Der Planet Erde steigt erfreulich, sanft und bequem auf.

Gaia wurde emporgehoben und nun konzentrieren sich die Bemühungen auf ihren physischen Körper, der Mutter Erde ist.

Liebe Kinder meines Herzens, ich bin euer ‚Muttergott‘, die Mutter der ganzen Schöpfung. Ich komme, um euch Neuigkeiten mitzuteilen.

Mutter Erde hat ihren ernsthaften Freisetzungs- und Loslassungsprozess begonnen. Ihr könnt es an den Veränderungen des Wetters und der Naturereignisse sehen. Die Veränderungen von Mutter Erde werden das Hauptthema der nächsten Phase sein. Die Veränderungen von Mutter Erde werden sich auf alle Regionen auf dem Planeten beziehen. Einige Länder und Regionen werden die Veränderungen früher erfahren als andere. Alles wird nach Gaias Plan ablaufen und der Plan ist bereits in Bewegung. Gaia hat die Bereiche ausgewählt, in denen sie möchte, dass die Veränderungen bald stattfinden sollen. Gaia hat die Veränderungen so geplant, dass sie den gesamten Planeten und die Menschheit abwechselnd durch die Veränderungen führen / gehen lassen kann, ohne zu viele Unterbrechungen und große Schäden zu verursachen. Gaia kennt den Planeten und sie hat die Feinfühligkeit in sich / in ihrem Verstand und in ihrem Herzen. Sie weiß auch, was dringend ist und die Veränderungen müssen eher früher als später erfolgen. Die Länder, für die Gaia anstehende Veränderungen geplant hat, sind die Länder an den Ozeanfronten (Ufern), denn/und Gaias Ozeanwasser muss wieder aufgefüllt werden. Gaia hat den Plan bereits und das ist es, was sie als nächstes beginnen wird.

Gaias Ozeane werden in der kommenden Zeit enorme Veränderungen durchlaufen, ihr Lieben. Das Leben in den Ozeanen (Meeresleben) muss neu konfiguriert und in einigen Fällen neu aufgebaut werden. Gaia weiß auch, dass es Regionen auf dem Planeten gibt, die „unter die Wasseroberfläche gehen / versinken“ müssen. Diese Regionen, ob groß oder klein, müssen bereinigt (geleert) werden, bevor die Veränderungen geschehen können. Das Göttliche wird mit Gaia und den Regionen zusammenarbeiten, um in dem Prozess zu kooperieren, so dass die Seelen in diesen Regionen sicher migriert werden oder sich bei Bedarf vom Ozean fernhalten können.

Gaia hat Pläne für die Regionen, in denen sich das Ozeanwasser verändern oder wieder oder neu aufbauen muss. Es gibt einige Gebiete auf dem Planeten, in denen das Wasser tief verseucht ist und das muss behoben werden. Gaia hat den Plan, entweder das Wasser zu verändern oder es vollständig aus diesen Regionen zu entfernen. Und dieser Prozess wird eher früher als später beginnen müssen. Gemäß Gaias Plan werden sich die Populationen in Gebieten und Regionen, in denen das Wasser komplett entfernt werden soll, bewegen (müssen), damit diese Arbeiten durchgeführt werden können. Und das braucht auch die Zusammenarbeit zwischen dem Planeten und den Ländern und dem Göttlichen und Gaia. Jetzt hat Gaia das Göttliche gebeten, zu intervenieren, damit der Prozess in Gang kommen kann.

Das Göttliche plant die Schritte und beginnt den Kooperationsprozess, sobald die Göttliche Regierung beginnt. Im Moment müssen wir, das Göttliche, die Göttliche Regierung noch in Gang bringen und dieser Prozess ist noch in Bearbeitung. Laut des göttlichen Kalenders ist der göttlich Plan die göttliche Regierung in den kommenden Monaten einzusetzen. Sobald dieser Installationsprozess abgeschlossen ist, startet das Göttliche die nächsten Landungs- und Verankerungsschritte, und das kann einige Wochen oder Monate beanspruchen. Wir rechnen also mit sechs Monaten bis zu einem Jahr, um die göttliche Regierung einzurichten. Sobald die Göttliche Regierung ihren Platz eingenommen hat, wird Gaias Plan in vollem Umfang in Kraft treten und die großen Veränderungen von Mutter Erde werden sichtbar beginnen.

Neben Gaias Plan für den Planeten und die Menschheit arbeiten wir, das Göttliche, auch daran, das Göttliche Team bereit zu haben, so dass, wenn der Prozess beginnt, alle unsere Göttlichen Teammitglieder für ihre Aufgaben bereit sein werden.

Ich liebe euch, ihr Lieben. Ich bin eure Göttliche Mutter. Gaias Wiederaufbauprozess wird einige ernsthafte Zeit und Anstrengungen erfordern. Wir, das Göttliche, haben jeden Schritt geplant und so ist es auch bei Gaia. Der Planet und die Menschheit werden flexibel sein müssen. Ernsthafte Veränderungen im Lebensstil werden geschehen müssen. Der Planet muss zweifelsfrei aufgefüllt und wieder aufgebaut werden. Auch die Menschheit wird ihre sozialen Strukturen und Gesellschaften neu aufbauen müssen und alle Systeme werden nach Gaias Gesetzmäßigkeiten und den spirituellen Gesetzen funktionieren müssen. Die menschliche Existenz wird eine ganz neue Bedeutung haben. Der Grad der Erleuchtung wird mit der Neuen Erde, Gaias erneuerter Mutter Erde, übereinstimmen müssen. Das gesamte System des Lebens und des Überlebens wird verbessert werden müssen, so dass auf Gaias neuer Erde alles Leben mit Respekt und Ehrfurcht behandelt werden wird. Menschliches Leben und Tiere werden gleichermaßen wichtig sein und in Harmonie miteinander leben. Alles Leben wird gedeihen. Alle fühlenden Wesen werden gleichermaßen geliebt und respektiert. Alle Kinder Gaias sind gleich geschaffen und werden es auch in der Realität sein.

Ich liebe euch liebe Engel auf Erden. Gaias kostbare Engel, ihr werdet wirklich geliebt. Ich bin eure Göttliche Mutter, ich bin hier mit euch. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha