Wir sind an der Kante zu etwas RIESIGEM und es ist NICHT politisch!, Gregg Prescott

Überall um uns herum brechen die Regierungsstrukturen zusammen. Hier in den Vereinigten Staaten werden Kontrollpunkte eingerichtet, während überall / rund um Washington DC herum Stacheldreht verlegt wird.

Das Motto der Freimaurer im 33. Grad lautet „Ordo ab Chao“, was soviel bedeutet wie „Ordnung aus dem Chaos“.

Das ist genau das, was gerade passiert, aber was passiert in der Galaktis, in unserer spirituellen Evolution und in höherdimensionalen Ebenen?

Wir alle kennen das alchemistische Prinzip, das da lautet: „Wie oben, so unten“. Wenn das alles hier unten auf Mutter Erde geschieht, was geschieht dann in der Galaxis? Was geschieht mit unserer DNA? Was geschieht in den höheren Ebenen der Dimension?

Wir alle können spüren und fühlen, dass wir an der Kante (am Abgrund, aber schon auf der anderen Seite) von etwas Großartigem stehen, aber ist dieses Gefühl für das, was hier auf unserem Planeten geschieht, oder ist es möglich, dass wir etwas viel Größeres auf höheren Ebenen des Bewusstseins und der Existenz spüren?

Mit zunehmender Weltbevölkerung wächst auch unser Engagement für den technologischen Fortschritt. Was früher Wochen, Monate oder sogar Jahre gedauert hat, dauert jetzt Wochen, Tage oder gar mehr nur einige Stunden.

Ist es ein Zufall, dass es eine Karte, ein Skript des „Großen Erwachens“ gibt (die auch die 5D-Erde miteinschließt), die mit dem Großen Erwachen und unserem Bewusstseinswandel zusammenfällt?

Diese Tage sind von vielen prophezeit worden. Wir befinden uns am Vorabend einer spirituellen Evolution, die mit nichts vergleichbar ist, was politisch vor sich geht.

Diese Star Trek-Episode mit dem Titel „Transfigurationen“ kommt der Erfahrung, die wir erleben werden, am nächsten:

Lasst euch also nicht zu sehr von der politischen Seite der Dinge einnehmen. Bleibt zentriert und geerdet. Arbeitet weiter daran, eure Schwingung zu erhöhen. Macht schöne Dinge für andere Menschen. Stellt euch eine Welt vor, in der ihr leben wollt. Wirklich LEBEN …

Wir stehen vor beispielslosen, noch nie dagewesenen Veränderungen bei ALLEN Weltregierungen. Auch auf den höheren spirituellen Ebenen werden wir ungeahnte, nicht für möglich gehaltene Veränderungen erleben.

Achtet darauf, nicht zu viel Energie in diese 3. dimensionale Erfahrung zu verpuffen, da die „Energie dorthin fließt, wo die Aufmerksamkeit hingeht“. Während die potentiellen Veränderungen hier auf diesem Planeten aufregend sein werden, werden die, die ihr in dieser Dimensionsverschiebung erleben werdet, alles, was ihr jemals in einer 3-dimensionalen Existenz erlebt habt, völlig überstrahlen (AzÜ. „in den Schatten stellen“, das heißt, alles, was Schatten war, wird vom Licht absorbiert werden“)!

Ich sende euch allen unendliche LIEBE und Licht!

Gregg

Gregg Prescott, M.S. ist der Gründer und Herausgeber von In5D, Zentasia, und BodyMindSoulSpirit.  Er ist gemeinsam mit seiner Verlobten Alison Janes Inhaber des In5D Clubs. Ihr könnt jede Episode von „The BIGGER Picture with Gregg Prescott“ auf Bitchute finden, während alle seine In5D-Radio-Shows auf dem In5D-Youtube-Kanal zu finden sind. Er ist ein Visionär, Autor, ein Transformationsredner und fördert spirituelle, metaphysische und esoterische Konferenzen in den Vereinigten Staaten durch In5dEvents. Bitte LIKED und FOLGT ihm auch auf !In5D auf Facebook und Twitter!!

Bild: Pixabay / Privatfoto

https://www.patreon.com/in5d

In5D, von Gregg Prescott, M.S.

Gründer, Webmaster, & Herausgeber, In5D.com

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de