Pia Margareta und ihre FabelHaften Botschaften, 12.02.2021 (55.)

ICH BIN Pia Margareta – eine Seele auf Erderfahrungsreise, Visionärin, Lichthalterin und LebensbeRATerin.

So habe ich nun die Vision erhalten, jeden Tag eine FabelHafte Botschaft in dieser FabelHaften Zeit aus meinem FabelHaften Karten-Set zu überbringen – somit habe ich diesen Telegram Kanal erstellt.

Ich habe am Sonntag, dem 20. Dezember 2020 begonnen und wünsche dir viel Freude und Erkenntnisse mit den FabelHaften Botschaften.

Das Kartenset besteht aus 64 Karten und die Texte sind in „Herzenssprache“ geschrieben, das bedeutet, das Herz bestimmt die Schreibweise, um das Wort aussagekräftiger zu machen. Lass dich darauf ein – ohne zu bewerten.

Herzlichst Pia Margareta


55. FabelHafte Botschaft für den 12. Februar 2021

Elfe Sofia

Bedingungslos

Nimm alle Menschen so an

wie sie sind – auch DICH

Elfe Sofia

Ich begegne dir

im Bedingungslosen

Wann immer von

deinem Gegen-Über

Bedingungslosigkeit

Kommt

also wenn man dich

und dein Tun

so an-Nimmt

wie du Bist

dann bin ich ganz

in deiner Nähe
 

Oftmals gehst du

Kompromisse Ein

weil du irgendwo

die Überzeugung hast

dass du nur so

ge-Fallen kannst

oder etwas

be-Stimmtes er-hältst

Doch das ent-Spricht

nicht dem Wahren Sein

des Lebens

denn Wahres Sein

stellt keine be-Dingungen

Wahres Sein Ist Einfach
 

Hinter Bedingungen

stehen immer Ängste

von dem der sie macht

und bei demjenigen

der sich ihnen unter-Stellt

Bedingungslos be-Deutet

Ich be-Gegne

deinem Licht

mit meinem Licht

und man Traut sich

und jeder Weiss

dass man das

Möglichste tut

um dem Anderen

nicht schaden

Sollte etwas

un-vor-her-ge-Sehen-es

ein Treffen

Tauscht man sich aus

und Findet eine Lösung

Wenn du magst

Rufe mich und Spüre

meine Bedingungslosigkeit

Einfach so

In Liebe Sofia

Einen bedingungslosen Tag – bis Morgen

Pia Margareta

 

Unsere verschiedenen Pages

https://sternentor.wix.com/seinhttps://sternentor.wixsite.com/gartenderfreiheit/engelorakel-erwachsene

https://wirsindfrei.wix.com/jetzt

https://wirsindfrei.wix.com/oppt-schweiz
https://t.me/atelierstaernetor
E-mail: fabelhaftes@gmx.ch