Wende dich heute an deinen inneren Ratgeber, Margit Kaufmann

Hallo DU Gott

Sei du selbst, auch wenn Magnetfelder heute und morgen ruckelt, es ist brisant der Stimmung, aber ohne dieses kommt ihr nicht weiter. Sehe die Lösung und nur darauf konzentriere dich. Sei es deine Gesundung, sei es deine finanzielle Situation,

konzentriere dich nur auf die Lösung.

In diesem gehst du in den Schöpfungskanal, installiere die Lösung, du kennst diese, genug oft hast du dieses deine Leben schon vervollständigen dürfen. Du bist nicht zum ersten Mal auf Mutter Erde Boden, oft bist du diesen Weg gegangen, somit kennst du alle deine Schritte, machst es nur dieses Mal noch besser als beim letzten Mal.

Ich sage dir…

Wenn du überzeugt der Lösung bist, dann geschieht sie auch, so wie diese für dich bestimmt ist. Du kannst mehr Kraft hinein geben der schnelleren Umsetzung, dieses in dem du die Antwort dahinter erfüllst. Mache es einfach, verbinde dich mit deinem Ratgeber hinter dir.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/wende-dich-heute-an-deinen-inneren-ratgeber