Herzflüsterei, Wochenend-Flüstern

Deine Seele träumt von Freiheit..deine Seele IST Freiheit..die Grenzen im Aussen sind Spiegelungen..die Probleme im Aussen entstehen zuerst in deinen Gedanken..so viel Gepäck, dass du mit dir herumschleppst, anstatt einfach nur zu Sein..es darf Leicht sein und du gibst dir immer wieder ein Nein und gleichzeitig ist dein Nein im Aussen erforderlich.

Ein Zusammenbruch wird angezeigt..ein plötzliches Ende..schmerzhaft, traurig und gleichzeitig erlösend.

Lass los..entspanne dich..der alte Kokon wird gesprengt.

In Liebe..Samara

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail. Hier auf meiner Website findest du auch weitere Heilangebote..lass dich führen.

Mail an samara@herzfluesterei.com

Auch darfst du dich zu meinem Newsletter anmelden.

https://herzfluesterei.activehosted.com/f/7

Gefällt dir meine Arbeit??..mein Liebes-Service an dich ..dann darfst du mir gerne etwas in meine Kaffekasse geben.

paypal.me/SamaraFischer

Pic aus meinem Kartendeck „Herzflüsterei“.. zu bestellen per Mail. In den Highlights auf Instagram darfst du gerne mal stöbern.