Linda Li … Aufregende Zeiten stehen bevor

Linda Li, 21.02.2021, Morgens

Meine geliebten Kinder auf Erden, ich bin eure Göttliche Mutter, die Mutter der ganzen Schöpfung. Ich komme, um euch Neuigkeiten mitzuteilen.

Der Planet Erde steigt erfreulich, sanft und bequem auf. Gaia wurde emporgehoben und nun konzentrieren sich die Bemühungen auf ihren physischen Körper, der Mutter Erde ist.

Der Planet hat gerade eine weitere Runde des Loslassens begonnen. Dieses Mal wird der Planet Erde Gaias tief vergrabenen emotionalen Schmerz loslassen und das wird sich in unberechenbaren Wettermustern und natürlichen Veränderungen zeigen.

Gaia hat sich entschieden, ihren tief vergrabenen Schmerz und die Schrecken der Vergangenheit loszulassen. Dadurch wird sich der Planet Erde viel l(e)ichter fühlen.

Auch die Menschheit wird mehr Klarheit und ein Gefühl des Friedens und des Gleichgewichts haben. In diesem Prozess wird Gaia selbst einen Teil des tiefsten Schmerzes und Hasses, den Gaia im Laufe all der Zeitalter erlitten hat, entfernen.

Da der Schmerz, den Gaia losgelassen hat, tief ist und die Schrecken, die Gaia losgelassen hat, sehr traumatisierend sind, hat der Planet Erde diese Energien auf eine Weise losgelassen, die seltsame Wettermuster und Ausbrüche der natürlichen Energien widerspiegelt. Auf diese Weise kann Gaias Freigabe schnell und effektiv sein.

Auch die Menschheit hat tief vergrabenen Zwist, schwelende Unzufriedenheit und Hass gegeneinander losgelassen. All dieses Loslassen mag Druck auf die menschliche Psyche ausgeübt haben und bewirkt eine weitere Runde der Heilung und des tiefen Loslassens.

In den kommenden Tagen und Wochen kann Gaias Loslassen sehr schwer sein.

In einigen Regionen des Planeten kann es zu natürlichen Veränderungen kommen.

Auch Wetterveränderungen sind im Spiel.

Bitte denkt daran, ihr Lieben, dass dies die Art und Weise ist, wie Mutter Erde ihre vergangenen Dramen und tief vergrabenen vergangenen Schrecken heilt. Und dieser Prozess kann sich auf Euer Leben auswirken.

Seid wachsam und bleibt im Herzen, liebe Engel auf Erden. Wisst, dass es ihr Wiederaufbauprozess ist. Sie braucht diesen Prozess des Loslassens. Es hat sich so viel in ihr aufgestaut, und sie kann es nicht länger zurückhalten. Bitte erlaubt Mutter Erde, loszulassen, und erlaubt ihr, die vergangenen Schrecken und all den Schmerz loszulassen.

Gaia braucht es.

Mutter Erde braucht es verzweifelt. Nur durch das Loslassen des tief vergrabenen Schmerzes kann Mutter Erde befreit werden und sich in der Folge von den vergangenen Dramen und Erinnerungen befreien. In der Tat,  Mutter Erde ist an einem Punkt angelangt, an dem sie keine andere Wahl mehr hat, als die Vergangenheit loszulassen und den Schmerz freizugeben und aufzulösen.

Ich liebe euch liebe Kinder auf Erden. Ich bin eure Göttliche Mutter. Geht jetzt in Frieden.

So ist es.

Linda Li


Linda Li, 21.02.2021, Abends

Geliebte Familie der Liebe und des Lichts, die Energien, die jetzt auf den Planeten kommen, sind sehr intensiv und hoch schwingend. Es wurde genau so und genau für diese Zeit entworfen. Das Göttliche sagt, dass wir sehr nahe an der finalen Ziellinie sind und wir alle einen Energieschub brauchen, und deshalb sind die Energien hier, um unsere Moral und Kraft zu stärken. 

Das Göttliche sagt, dass in der nächsten Woche oder so, wenn alles nach dem göttlichen Plan läuft, das Göttliche und der Planet eine weitere große Verschiebung haben werden. Das weltweite / planetare Bewusstsein wird sich sehr stark verändern & verwandeln. Und das Göttliche wird auch die nächste Phase für fortgeschrittene LichtarbeiterInnen beginnen.

Geliebte, wir haben eine aufregende Zeit vor uns. Aufregende Zeiten … in der Tat. Lasst uns den Schwung, die Dynamik fortsetzen und die gute Arbeit aufrechterhalten. Wisst, dass die guten Dinge kommen werden. Lasst es uns gut zu Ende bringen und gemeinsam über die Schwelle gehen und das neue Kapitel beginnen.

Göttliche Liebe für euch alle.

Linda und das Göttliche.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha