Die neue, nun kommende Welt

Alle Planeten sind aufgereiht – jetzt zerbröselt alles, was gehen muss … und wird nun durch Licht (Liebe / Herzwissen) aufgelöst.

„In der Tat reihen sich die Planeten aneinander – insbesondere Jupiter und Saturn – und erzeugen ein Spektakel am Nachthimmel.  Es ist das erste Mal seit fast 400 Jahren, dass sich die beiden Planeten so nahe sind.  Und viele erfahrene Sternenbeobachter sagen, dass dies ein neuer Anbruch des Wassermannzeitalters sein könnte.

Diese seltene Ausrichtung fällt auch auf die Wintersonnenwende, eine weitere interessante astrologische Tatsache.  Und nach mehreren Quellen könnte dieses Ereignis Veränderungen in unserer Welt bedeuten – besonders im Bereich der Technologie.“

„… werden solche Planetenparaden das nächste Mal im Juli 2020, im März und Juni 2022 sowie in den Jahren 2040 und 2854 stattfinden.“

(December 22, 2020: The Planets Are Lining Up)

Auszug aus: https://starwalk.space/de/news/june-2020-planet-parade-what-is-it-and-how-can-you-see-it

Hinweis:
Es wurde eine positive irdische / physische Matrix für uns bereitgestellt, so dass wir PHYSISCH aus der alten, negativen 3D Matrix in 4D / 5D wechseln und diese Zukunft hier im körperlichen Zustand manifestieren können.

Viele werden jedoch ihren Zyklus mit dem alten 3D System beenden wollen.
// Trennung der Zeitlinien, siehe Celestial Decree unten. //

Beitragsbildquelle: Pixa Bay / Freie Nutzung


Dies ist das göttliche Dekret vom Frühjahr 2017.

(1. Frühjahr 2017 wurde der Freie Wille von Gott abgeschafft, 2. Herbst 2017 wurde erlassen, dass aller Dunkle Betrug nicht mehr erlaubt ist und definitiv entfernt wird.)

Erzengel Michael 2017: Letzte Warnung an die Menschheit der Erde

Dieses Dekret wurde mir durch mathematischen Download in einem ätherischen Zustand gegeben und für die Wesen der Erde übersetzt. Wir rufen euch ein letzten Mal auf. Wir kümmern uns um euch und das ist alles, was wir jetzt tun können.

Gottes Dank an alle!

******************* Himmlisches Dekret zum Beginn des goldenen Zeitalters ********************

„Es ist das Dekret der Engelswächter, die die 14 großen Äonen der ersten Schöpfung sind. Die Entscheidung wurde getroffen, dass das Ende der alten Erde und der Beginn des goldenen Zeitalters jetzt gekommen ist!

Dieser Entschluss tritt ab 20.03.2017 vollständig in Kraft. Das Ende des aktuellen Aufstiegsprojekts für den Planeten Erde wird nun Schritt um Schritt vollzogen.

Darüber hinaus wurde festgelegt, dass der zwei-Strang (Doppelhelix) DNS-Mensch und der fünf-Strang Mensch / Engel nicht mehr denselben Raum zur selben Zeit einnehmen dürfen. Zu diesem Zweck wurden zwei geteilte Zeitlinien-Realitäten geschaffen, in denen jede Gruppe jeweils existieren kann, um ein zunehmendes Schwingungschaos zu vermeiden.

In diesem Dekret wird auch von den heiligen Erzengeln festgelegt, dass alle in der Milchstraßengalaxie verbliebenen Archonten zurück zur LichtQUELLE eskortiert werden, um sie auf Seelenebene wieder zusammenzuführen. Dies ist die wichtigste Aufgabe von Erzengel Michael. Die Archonten sind das, was man im katholischen Christentum Satan, den Teufel und den Drachen nennt.

Am Tag des Erddatums 20. März 2017 wird mein göttlicher Speer sie durchdringen und es wird auf der Erde keinen Platz mehr für sie geben!

Ich allein werde sie für immer davon abhalten, die Lebenskraft eines empfindungsfähigen, fühlenden Wesens zu rauben. Dies ist meine göttliche Pflicht und wichtigste Aufgabe.

Dies wird allem Schaden, den man sich selbst, einem anderen oder einer anderen Sache zufügt, für immer ein Ende setzen!

Dieser Satz ist das Dekret der Engelsheerscharen und des obersten und einzigen Schöpfers!

Es ist ein Gebot der Heiligen, dass jetzt das Himmelreich auf die Erde gekommen ist, und alle, die es suchen, werden es sehen.

Dieses himmlische Dekret wird am Erdentag des 20.03.2017 in Kraft treten, damit die Lebenden wissen, dass der Hauptschöpfer und seine ersten Schöpfungen (Schöpflinge) hier sind, um das Reich der Menschheit zu erheben, und wir schenken ewiges Leben und alle Königreiche des Universums.

Dieses Alpha-und-Omega-Dekret wird von mir, Erzengel Michael, selbst bezeugt und unterzeichnet und ist im Himmel und auf Erden bindend, so dass alle es sehen können. Es wird durch mein Siegel der Wahrheit allzeit in Kraft bleiben.

Lasst dieses Dekret sich jetzt entfalten und zum festen Bestandteil der Akasha-Aufzeichnung werden.

Erzengel Michael … besiegelt durch das Siegel der Wahrheit … für immer und ewig

****************************************************************

Letzter Aufruf an alle Wesen der Erde:

Als Hüter des göttlichen Plans für den menschlichen Aufstieg ist mir das oben genannte himmlische Dekret für die gesamte Menschheit gegeben.

Als Engelsboten sagen wir euch, dass ihr diese Botschaft sehr ernst nehmen und darauf achten sollt, dass das Wichtigste für euch die Entscheidung sein muss, welchen Weg ihr für euch wählen werdet.

Wählt, entscheidet … und trefft eure Wahl … bevor sich die Zeitlinien final trennen … gebt euer Bestes … auch wenn ihr der Arbeit und der Entscheidungen (Erwartungen & Hoffnungen) müde seid!

Ihr müsst alle niederen Dinge und Anhaftungen loslassen und Gott von ganzem Herzen, mit Verstand und Seele ohne Unterlass suchen.

Entfernt euch vollständig aus dieser wahnsinnigen Matrix voller Lügen und erwacht aus dem vernichtendenTodestraum, den ihr tagtäglich träumt.

Geht nach innen und entrümpelt das ALTE!

Sucht in euch nach dem tiefen, alten Mysterienwissen. Werdet die Alchimistin, der Alchimist … die/der zu sein, ihr gekommen seid!

Die Zeit ist wirklich abgelaufen, meine Lieben, und wir haben euch immer und immer wieder gerufen … zu der großen Hochzeit im Himmel zu kommen, aber viele von euch sind dieser Einladung nicht nachgekommen!

Wir wurden angewiesen, jetzt damit aufzuhören, euch zu rufen. Nach diesem Aufruf wird es keinen weiteren mehr geben!

Ihr werdet dann in 3D, sofern ihr euch dafür entschieden habt, auf euch selbst gestellt sein und wir werden weiterziehen, mit all jenen, die sich für die Zeitlinie der fünften Dimension und höher entschieden haben.

Am Erdentag 20.03.2017 werden alle Wesen der Erde auf einen von zwei unterschiedlichen Schwingungszeitlinien gehen.

Die Zeitlinie der Erde führt zur neuen Erde. Die Zeitlinie der dritten Dimension führt zum unteren Astralbereich (verbleibend).

Die Hüter der Zeit haben verfügt, dass die für dieses Erden-Projekt angegebene Zeit nun vorüber ist und alle Wesen in einer der beiden oben genannten Zeitlinien versiegelt werden.

Dies war schon immer eine Entscheidung des freien Willens, und ob bewusst oder unbewusst, wird jedes Wesen, das für sich den Weg des Lichts gewählt hat, bis zum 20.03.2017 seinen Weg zurück ins Licht gehen. Nach diesem Punkt gibt es kein Springen zwischen den Zeitlinien mehr.

Die Wesen auf der Zeitlinie der Neuen Erde werden in ihren Körpern bleiben und in die fünfte Dimension wechseln … und schließlich fähig sein, mit der Realität des Himmelreichs zu schwingen.

Die Wesen auf der zweiten Zeitachse werden aufgrund starker Erdveränderungen ihren Körper zurücklassen und auf dieser Achse ihr Karma so lange abmildern / abarbeiten, solange es eben dauert.

Die Astralwelt ist eine Traumwelt, in der die Zeit ziemlich lang ist, aber das Gesetz der Anziehung ist in diesem Bereich stark erhöht und die Schwingung, in der sich ein Wesen befindet, wird zu seiner unmittelbaren Realität.

Die Astralwelt ist keine Hölle und es gibt sie auch nicht, aber es könnte damit verglichen werden!

Stellt euch den schlimmsten Schaden vor, der jemandem angetan werden kann und dann stellt euch vor, dass das, was die im Astralreich verbleibenden Wesen getan haben … so ist, als wenn Tausende von Wesen diesen schlimmen Schaden immer und immer wieder und mit der 1000-fachen Intensität getan haben. Ihr glaubt es nicht … seht euch um auf der Welt.

Das ist es, wie die Astralebene funktioniert … auf der niedrigsten Schwingung … auf der schwingungsärmsten Ebene.

Die gute Nachricht ist, dass man den Astralbereich verlassen kann und nicht auf immer und ewig dort verbleiben muss. Wie kommt man dort heraus? Das Herz muss Reue zeigen und wenn es reuig ist, kann nur ein um Hilfe gerufenes göttliches Wesen den (Aus-)Weg weisen.

ALLE WESEN WERDEN INS LICHT ZURÜCKKEHREN … die einen früher … die anderen später.

Wir glauben nun, dass unsere Botschaft klar ist und die entsprechenden Entscheidungen gefällt werden.

Geht mit Gott.

Erzengel Michael

Copyright 2016-2017. Projekt Freiheit Erde, alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf nur mit Nennung von „Projekt Freiheit Erde“ weitergegeben werden. Änderungen des Originalinhalts sind nicht gestattet.

Originalartikel: https://www.projectfreedomearth.com/archangel-michael-final-warning-beings-earth/

© Roswitha / https://www.esistallesda.de