„Mit den Augen der Zeitt“, Jennifer Farley

Ein Kind spielt mit Emotionen, um deren Bedeutung zu lernen. „Ich liebe dich“, „Ich hasse dich“, „Ich bin traurig“, „Ich bin wütend“ werden oft mit Intensität und Leidenschaft ausgedrückt, um dann durch ein/e andere/s von gleicher Stärke ersetzt zu werden. Wenn du älter wirst, ändert sich das Tempo und geht zu einem gleichmäßigeren Rhythmus über. Sei in deinen emotionalen Ausdrucksformen & Äußerungen wie ein Kind, aber mäßige sie mit den Augen der Zeit [AzÜ: Gut Ding will Weile haben. Was gut werden soll, braucht Zeit; ein gutes Ergebnis kommt nicht von jetzt auf gleich; die Dinge müssen reifen, um gut zu werden.]

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpress.com/

27. Februar 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha