„Der Plan für (PLAN) E.T. Erde“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 6. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir stimmen mit so vielen anderen Wesen und Kollektiven hier in den höheren Reichen überein, wenn es um euren Aufstieg geht und darum, wie ihr in Bezug auf euren Aufstieg vorankommt. Wir sind zu so vielen Vereinbarungen darüber gekommen, wie unsere Beteiligung aussehen sollte und wie wir helfen können, ohne uns einzumischen, und wir sind uns auch einig über den Fortschritt, den ihr mit dem macht, was wir und andere wie wir euch gegeben haben. Wir können mit Gewissheit sagen, dass das Bewusstseinsniveau auf eurer Welt gerade jetzt höher ist als jemals zuvor.

Nun, ihr mögt euch umschauen und euch fragen, wie das sein kann, wenn man bedenkt, dass die Menschen immer noch Gewalttaten begehen, sich gegenseitig hassen und sehr rassistische Überzeugungen vertreten. Dies sind nur ein paar Beispiele für das niedriger schwingende Bewusstsein, das auf eurer Welt noch immer existiert. Euer Gesamtniveau des Bewusstseins wird jedoch berechnet, indem alle höheren Gedanken, Überzeugungen, Gefühle und Handlungen mit dem ganzen Rest zusammengefügt werden. Und was das wirklich bedeutet, ist, dass diejenigen von euch, die bewusst und wach sind, den Rest der Menschheit vollständig mit sich in die höheren Reiche, in den fünfdimensionalen Frequenzbereich, hochziehen.

Grafiktext: Das war immer der Plan für euren Aufstieg; das war immer der Plan dort auf dem Planeten Erde. Ihr wart immer dazu bestimmt, diejenigen zu sein, die den Großteil der Arbeit zur Anhebung des Bewusstseinsniveaus der gesamten Menschheit leisten. Und warum ist das so, fragt ihr euch vielleicht? Nun, wir sind froh, dass ihr gefragt habt. Die Quelle und jede/r dort, die/der eine individualisierte/r Repräsentant/in der Quelle ist, will/wünscht sich Vielfalt und Verschiedenheit so viel mehr als Gleichheit, und es ist ein sehr viel größerer Kraftakt, das Einheitsbewusstsein zu erreichen, wenn es diejenigen gibt, die in dieser niedrig schwingenden Bewusstseinsebene operieren. Ihr könnt dadurch / jetzt erleben, wie es ist, diese Menschen durch den Lichtstrahl eurer Liebe und eures Lichts emporzuheben, und genau das ist eine Erfahrung, die es wert ist, gemacht zu werden.

Es ist eine Erfahrung, die es so wert ist, dass ihr bereit seid, das Chaos und die schrecklichen Umstände zu erschaffen, die es auf eurer Welt in vielen Ecken der Erde gibt. Dies ist eure Zeit, nicht nur aufzustehen, sondern es ist auch eure Zeit, so viele auf diesem Weg mitzunehmen und die Gefühle zu fühlen, die damit einhergehen, dass ihr auf diese tiefgreifende Art und Weise einen Dienst erbringt, wie ihr es tut.

Und falls du dich wunderst, ja, wir sprechen direkt zu DIR als Mitglied des erwachten Kollektivs, DU trägst deinen Teil dazu bei, indem du (d)eine höhere Schwingung aufrechterhältst, indem du einfach in dieser höheren Bewusstseinsebene bist, die du in diesem Leben erreichen konntest. Es reicht aus, du reichst aus … es ist genug, du bist genug, und du tust genug, also gehe deines Weges und entspanne dich, damit du noch höher schwingen kannst.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158046200437944]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de