Celia Fenn, Die Energien bauen sich zur Tagundnachtgleiche auf

Die Energie ist gerade jetzt sehr intensiv, da wir uns auf die bevorstehende Tagundnachtgleiche am 20. März konzentrieren.

Nur noch 10 Tage, bis die Sonne in den Widder geht und wir das Portal der Tagundnachtgleiche passieren.

Die Zeit vor der Tagundnachtgleiche ist immer eine kraftvolle Zeit, um das Alte zu entrümpeln und Platz für das Neue zu schaffen.

Die meisten von uns haben den extremen physischen Druck auf unseren Körper wahrgenommen, entweder durch Schlafmangel oder seltsame Träume oder andere Symptome einer tiefen Aufstiegstransformation.

Wir bereiten uns auf einen Neuanfang vor, wenn die Sonne in den Widder eintritt und wir einen neuen astrologischen Zyklus beginnen.

Mit Pluto im Steinbock können wir noch mehr den „Zusammenbruch“ alter Energien erwarten, wenn die Dinge auseinander fallen.  Mit Saturn im Wassermann können wir mehr Spannung zwischen dem Bedürfnis an Strukturen im Leben und dem Bedürfnis (der Notwendigkeit) nach Freiheit erwarten. Und natürlich können wir mit Uranus in Stier einige Überraschungen in den Finanzen und an der Heimatfront erwarten.  Diese mögen zu diesem Zeitpunkt schockierend sein, aber letztendlich werden sie zu unserem Vorteil sein.

Ja… die Dinge ändern sich, und zwar schnell!

Das Beste, was wir bei all dem für uns tun können, ist, ruhig und in unserem Herzzentrum zu bleiben.  Wir haben alles, was wir brauchen, in uns, und die Ressourcen, die wir brauchen, werden zur richtigen Zeit bereitgestellt. Dein Engelsteam hält dir den Rücken frei und du wirst beschützt, während du durch diese schwierigen Zeiten navigierst.

Sei zuversichtlich … die Neue Erde manifestiert sich und alles entfaltet sich so, wie es sollte, auch wenn es sich uns zu diesem Zeitpunkt nicht immer klar zeigt!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de