„Die neuen Energien bringen diese neuen Herausforderungen*“, Daniel Scranton

*Herausforderungen = du wirst aus dir heraus.gefordert

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 10. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns der Herausforderungen, denen ihr euch auf dem Planeten Erde gegenübergestellt sehr, sehr bewusst, und auch der Schwierigkeiten, die ihr hattet, euch diesen Herausforderungen zu stellen / entgegenzustellen. Wir sprechen nicht von körperlichen Herausforderungen und / oder Handlungen, die ihr ausführen müsst oder musstet. Wir sprechen von den Herausforderungen, vor die sich ein Kind gestellt sieht, derer sich die meisten Erwachsenen nicht einmal bewusst sind. Und selbst wenn sie wissen, dass ihr Kind vor einer Herausforderung steht, wissen sie nicht, wie sie helfen können. Sie wollen nur, dass ihr Kind möglichst schnell aus dieser Situation herauskommt, so dass sie selbst keine Schuldgefühle, Frustration oder Traurigkeit mehr empfinden, weil sie ihr liebes Kind leiden sehen.

Dies ist ein Generationsproblem, das von den Eltern an die Nachkommen weitergegeben wurde, weil weder in der Schule noch in den Religionen über die eigentlichen / wirklichen Herausforderungen des Lebens gesprochen wurde & wird. Sie konzentrieren sich mehr darauf, ob man die Fähigkeiten zum Überleben hat und ob man eventuell sündigen oder Gott in irgendeiner anderen Weise verärgern wird. Das waren die größten Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert wurdet, als ihr noch auf einer niedrigeren Bewusstseinsebene agiert habt. Die meisten Menschen waren durchaus in der Lage, ihre Emotionen zu unterdrücken, um ihren Alltag & den Job geregelt zu bekommen, was auch immer das für ein Job gewesen sein mag.

Grafiktext: Ihre Emotionen werden stärker, intensiver und (über)mächtiger, weil sie das müssen, damit ihr euch weiterentwickeln könnt. Die Menschen sind nicht mehr in der Lage, ihre Emotionen so zu ignorieren wie früher, weil die Energien es ihnen unmöglich machen, diese Emotionen, die sie schon so lange in sich tragen (und bislang unterdrückt haben), zu ignorieren. Sie sind der Grund, warum Drogen und Alkohol in eurer Welt so weit verbreitet sind. Was ist dann die Lösung? Die Lösung, die wir sehen, ist, dass diejenigen von euch im erwachten Kollektiv diejenigen sein müssen, die das gesunde Beispiel für andere setzen. Ihr müsst bereit sein, über eure Gefühle zu sprechen und sie sogar öffentlich auszudrücken.

Wenn ihr eure Geschichten teilt und anderen von den Kämpfen erzählt, denen ihr in eurem Leben emotional begegnet seid, gebt ihr anderen die Erlaubnis, das Gleiche zu tun, und ihr zeigt ihnen, wie es richtig gemacht wird, und dass es gemacht werden kann. Eure Welt braucht Führer mit dieser Bereitschaft, emotional zu sein und über Emotionen zu sprechen, mehr als ihr alle irgendeine andere Art von Anführern braucht.

Die Menschen müssen wissen, dass sie nicht allein sind und dass es einen Ausweg aus der Grube der Verzweiflung gibt, in der sie sich derzeit befinden, einen Ausweg, der nicht irgendeine Droge oder irgendeine Substanz beinhaltet, die den Schmerz betäubt. Noch einmal, wir rufen euch als das erwachte Kollektiv auf, den Weg zu zeigen und anderen zu demonstrieren, dass jede Herausforderung frontal angegangen werden kann, wenn ihr bereit seid, das zu (durch)fühlen, was ihr innerlich fühlt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

(https://danielscranton.com/the-new-energies-create-these-new-challenges-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=eByLUHQ643I&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de