„In eben diesem Augenblick“, Jennifer Farley

Mein Liebstes; ich weiß, dass eine Welle nach der anderen von Veränderungen über dich hinweggeschwappt ist, und ja, es kommt noch mehr. Ich weiß, dass die Unsicherheit, das Unstete für dich an der Tagesordnung sein kann. Ob du diese Dinge so erlebst oder nicht, du wirst gebeten, sanft mit dir und anderen zu sein. Jede/r von euch geht durch diese Veränderungen, so gut sie / er kann, und das ist alles, was ihr in diesem Moment tun könnt. Wenn du einen Punkt erreichst, an dem du dich überwältigt fühlst, erinnere dich daran: Das Universum ist stolz auf dich! Du bist wunderschön … Du bist gewollt … Du bist wertvoll … Du bist ein kostbares Geschenk!

Alles, was jetzt geschieht, wird es am Ende wert sein. ~

~ Schriften des Schöpfers

16. März 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha