Aktuelle Schumann Frequenz (und dein Schutzengel)

Шумановские резонансы

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7


Wie auf dem Bild der aktuellen Schuhmann Frequenz klar zu erkennen ist, hatten wir heute morgen beginnend ca. ab 7.00 Uhr wieder einen Ausfall in der Aufzeichnung.


Ebenso ist auch schon deutlich zu erkennen, dass genau in dieser Zeit wieder ein neuerlicher Aufbau der einfließenden Datenpakete stattgefunden hat.


Wie ich bereits in meinem Blogartikel von heute morgen beschrieben habe (der übrigens genau auf den Beginn der fehlenden Aufzeichnungen fällt) https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2021/03/18/angenehme-neutralitat/, fühlte ich zu diesem Zeitpunkt eine Stimmung von eigenartiger aber durchaus sehr angenehmer Neutralität. In diesem speziellen Zusammenhang könnte dies mit dem Ausfall der Aufzeichnung in direkter Verbindung stehen. Und würde darauf hindeuten, dass es sich dieses Mal (vielleicht auch die anderen Male vorher) nicht um einen rein mechanischen Ausfall der Technik vor Ort in Tomsk handelte, sondern dieser tatsächlich im energetisch-spirituellen Bereich zu suchen ist.

©Monika Hagn


Dein Schutzengel ist an deiner Seite …

Quelle / telegram zur freien Nutzung / DANKE