„Einen Knopf drücken und sich zu seinem Heimatstern zu teleportieren, ist …“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20. März 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir lieben den Prozess, eure Evolution des Bewusstseins zu bezeugen, weil wir es mit euch an unserer Seite tun. Wir sind gemeinsam auf einer Reise, und ihr macht den größten Fortschritt von Wesen aller Dimensionen in dieser Galaxie. Das liegt daran, dass ihr euch einst so weit von der Wahrheit dessen, wer ihr wirklich seid, entfernt habt, und diese / eure Reise zurück zu diesem Wissen ist ein solch riesiger Sprung von dem, wo ihr einmal wart. Es ist die Entwicklung, die Bewegung vorwärts, um die es wirklich geht. Ihr habt das Gefühl, als würdet ihr zum allerersten Mal zu eurem höheren Selbst werden, obwohl ihr alle schon in der fünften Dimension wart.

Grafiktext: Ihr kehrt gewissermaßen nach Hause zurück, und diejenigen von euch, die davon sprechen, nach Hause zu gehen, als ob dieses Zuhause ein Sternensystem oder ein Planet wäre, verstehen den springenden Punkt nicht. Es geht nicht um das Sternensystem, von / aus dem ihr gekommen seid oder von / aus dem ihr stammt, und es geht nicht um den Planeten, den Mond oder den Körper, den ihr einst so gut kanntet. Bei dieser Reise geht es darum, dass ihr zu dem zurückkehrt, wer / was ihr schon immer wart, aber dem ihr zugestimmt habt, zu vergessen, dass ihr es einst wart. Ihr geht zurück in die fünfte Dimension, aber es wird nicht dieselbe fünfte Dimension sein, die ihr einst kanntet, und das liegt an dem, was ihr dort auf der Erde erlebt habt.

Ihr habt es dort auf der Erde so schwer, weil ihr wusstet, dass ihr durch Entbehrung, Schmerz und Kampf mehr erschaffen würdet, ihr würdet etwas Besseres erschaffen, und das habt ihr. Ihr habt eine bessere Version der Realität erschaffen als die, die ihr kanntet, als ihr fünfdimensional wart. Nun, ihr werdet irgendwann auch im physischen Sinne nach Hause gehen, aber das ist es nicht, worum es euch ging. Es ging immer darum und wird immer darum gehen, zu einem Gefühl, einem Seinszustand, einem Bewusstseinsgrad (der Meisterschaft) zurückzukehren. Das ist es, was ihr wirklich erreichen wollt, und das ist es, was euch jetzt zur Verfügung steht. Ihr müsst nicht darauf warten, dass irgendetwas außerhalb von euch geschieht, um zu beginnen, euch als euer fünfdimensionales höheres Selbst zu erkennen.

Es ist alles da, in euch, genau jetzt in diesem Moment, und wir scherzen kein bisschen darüber. Worauf wartet ihr also noch? Ja, die Dinge außerhalb von euch zu verändern und euch alles auf einem Silbertablett servieren zu lassen, ist die Fantasie; es ist der einfache Weg. Einen Knopf zu drücken, um sich an einen anderen Ort zu teleportieren, wo die Dinge viel besser sind, scheint sicherlich eine sehr gute Idee zu sein. Aber wenn ihr das tun würdet, würdet ihr euch selbst dieser Erfahrungsreise berauben, auf der ihr euch gerade befindet, und weil wir bei dieser Reise an eurer Seite sind, können wir mit Sicherheit sagen, dass es die beste Fahrt ist, auf der ihr zu diesem Zeitpunkt sein könntet.

Und wenn ihr diese Reise nur ein bisschen mehr schätzen könntet, würdet ihr fühlen, was ihr über diese Reise fühlen könntet 😉.  In der Tat könnt ihr ein klein wenig von dem Anteil in euch fühlen, den wir ausmachen, wenn ihr euer Bewusstsein mit dem Bewusstsein, das wir euch hier und jetzt anbieten, in Einklang bringt.

Begleite uns hier bei der wunder.vollen und lieb.reizenden Erfahrung deines glück.seligen Aufstiegs.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=D_h9_jb6Bpo]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de