Darf ich vorstellen … „Crazy Women“, Herzweg. Ein Buch von Stephanie Kollwitz


Stephanie schreibt:

Ich möchte gern auf mein 3. Buch aufmerksam machen, das 22 Frauen und ihre Wendepunkte skizziert.

Den Erlebnisraum der Einzelnen geschützt lassen, nicht aus Details der Dramen berichten, sondern beobachtend Essenzen sammeln – das war mein Ziel mit „Crazy women“.

Es geht nicht um die genauen Eckdaten der Frauen in diesem Buch, sondern um die krassen Einschnitte & Verluste, die jede Frau erlebt auf ihrem Weg.

Darum, dass wir Alle Niederlagen erleben, an denen wir wachsen, obwohl es uns zerreißt.

Dieses Buch möchte verbinden, möchte jede Frau aufnehmen in den Kreis, möchte erinnern an die Anbindung, die Dich trägt.

Wir sind in Liebe angebunden an ein höheres GPS.

https://www.amazon.de/dp/3347266897/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_8V8B19VN0PR3N8TFR3FT

Herzensgrüße

Stephanie

Zur Person:

Geboren am 24.101966 in Hamburg im Zeichen Skorpion ist mir Analyse, Tiefe und Spiritualität in die Wiege gelegt. Ich bin Kauffrau, Coach, Seelenleserin, Studentin, Mutter, Oma, Frau und liebe das Schreiben. Mir wird nachgesagt, dass man mich mit dem Herzen, mit der rechten Hirnhälfte lesen muss. Wenn ich eines in Leichtigkeit kann, dann ist es das situative und intuitive Erspüren eines Menschen, seiner Absichten, seiner Energie und dieses in Worte zu fassen. Das Benennen ist oft Impuls genug, die nächsten Schritte zu machen.

Zum Buch:

Es gibt im Leben Wendepunkte, die verschiedene Auslöser haben. Hier beschreiben 22 Frauen ihren Umgang mit einschneidenden Erlebnissen, die sich als größte Wachstumschancen herausstellten. Du stellst Dich neu auf und vernimmst die göttliche Stimme in Dir. Dein Herzweg beginnt!