Channeling von Yeshua 💗 Monatsbotschaft April 2021 💗 Es beginnt die Zeit der BLÜTE

So wunder.bar heil.sam(e) …

Heilerteam Sternschnuppe • Channeling

Yeshua, auch genannt Jesus der Christus, zeigt uns die Energien im April 2021 auf und lädt uns ein, den Fokus unserer Aufmerksamkeit auf uns selbst zu richten, so dass wir erkennen können, wer wir wirklich sind.

Er erinnert uns, dass wir selbst die Liebe sind, die es gilt auf Erden zu verwirklichen.

Alle Menschen sind wie Blumen, die nun ihre Blüten zeigen dürfen.

Lasst die Welt erblühen!

Die Hintergrundsmusik stammt von Hauke Nissen, Insel Föhr, und zwar von der Doppel-CD „Im Garten des Glücks“.

Mehr Infos zu Hauke und seiner Inselmusik findest du unter: www.haukenissen.de

Monatsbotschaften (Channelings) aus der Geistigen Welt zur intensiven Unterstützung der Entwicklung vom menschlichen Bewusstsein hinein ins Seelenbewusstsein.

Das Heilerteam Sternschnuppe übermittelt dir aus den göttlichen Lichtreichen Botschaften von hohen Lichtwesen, um dich in deiner Bewusstwerdung zu unterstützen, deiner Seele näher zu kommen.

🌸💕Ganz lieben Dank für die wundervollen Zuwendungen 🙏🌸💕 SPENDENKONTO: https://paypal.me/HeilerteamStern?loc…

Impressum: Heilerteam Sternschnuppe Bettina Ma’Ra’Na Schüttler Flökershauser Weg 46 D-26506 Norden