DU bist sooo wichtig, Monika Hagn

Vielleicht denkst du, „was kann ich als einzelne/ner schon ausrichten“. „Ich alleine kann doch gar nichts verändern.“

Ohhhh doch, das kannst du sehr wohl, denn es beginnt nur bei dir, wo sonst?

Deine Energie ist es, die die Welt verändert. Deine Gedanken, dein SEIN und TUN wirkt sich aus auf alles, im Sichtbaren und Unsichtbaren, in jeder Sekunde deines Lebens.

eleni


Ich würde mich freuen, wenn meine Worte dich auffangen und dort abholen dürfen, wo du gerade stehst….. V
on Herzen auf dem Weg mit DIR….
Ich freue mich sehr über Likes und Kommentare, bitte dich aber immer, ganz besonders bei Kritik, um Achtsamkeit um einen angemessenen Ton.
Achja…. bevor ich es vergesse 🙂
Perfekt ist das Video nicht, ebensowenig, wie ich und DU es zu sein brauchen 🙂 …..
Danke für DEIN SEIN gerne darfst du mich auch mit einer wertschätzenden Spende unterstützen.
Vielen lieben Dank dafür https://paypal.me/sanara151?locale.x=…
Du findest mich auch über meine Homepage http://www.sanara-lebenslicht.jimdo.com
Mein Telegramkanal

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

Mein Telegram Kanal http://@lightinfochannel

Photo by cottonbro on Pexels.com