Celia Fenn, In welch fantastischen Zeiten wir leben!

Die Energie fließt und der Wandel verschiebt sich … ganz sicher!

In meinen Träumen nehme ich zwei Realitäten wahr. Die ersten Träume sind die magischen und wunderbaren Träume der Zeitlinie der Neuen Erde. Das Neue wird geboren. Letzte Nacht träumte ich, dass ich in einem Schiff war, das über den Ozean flog, und einer der Elohim-Engel (die Schöpfer der Form) zeigte mir einen neuen Unterwassergarten, der auf einem Diamant-Gitter erschaffen wurde.  Es war so schön, mit großer Klarheit und Reinheit und mit grünem, rotem und violettem Seegras, das auf den Wellen trieb.

Der zweite Traum war die alte untere Zeitlinie der Erde. Ich war auch auf einem Raumschiff, aber es war alt und fast baufällig. Es war voller Menschen, einige liefen ziellos herum, andere waren voller Gier und mit aggressiven Spielen beschäftigt. Ich fühle mich verloren und unsicher, weil ich nicht wusste, warum ich da war. In diesen Träumen bin ich immer in meinem Schlafanzug gekleidet und niemand scheint mich zu bemerken, oder mich überhaupt wahrzunehmen, es sei denn, ich spreche sie an.  Dies ist die alte Zeitlinie im Prozess des chaotischen Zerfalls.

Ich weiß sicher, wo ich sein möchte … im ersten Traum / der ersten Zeitlinie, wo Magie erschaffen wird!

BIST DU DABEI?

Mit all meiner Liebe an und für diesen Sonntag an OSTERN, wenn die Neue Erde im Christusbewusstsein aufsteigt!

❤ ❤ ❤

#https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de