Lee Harris, Energie Update April 2021

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Hallo zusammen, willkommen zum Energie-Update für April 2021.

Ich bin Lee Harris und jeden Monat nehme ich den Puls dessen wahr, was sich energetisch, psychologisch und emotional zeigt.

Das Energie-Update für April ist JETZT da! Ein paar der Themen, die diesen Monat für uns als Kollektiv anstehen, sind in meinem Video ausführlich/er beschrieben.

In großer Liebe,

Lee x

Themen in diesem Monat April 2021 sind:

(In dieser Auflistung sind Zeitmarker enthalten, so dass du die einzelnen Themen direkt aufrufen kannst)

▶️ Themen:

01:29​ – Der April wird energetisch der HELLSTE und L(E)ICHTESTE Monat sein, den wir bisher im Jahr 2021 erlebt haben. (Gut für diejenigen unter euch, die bereit sind, Neues zu erschaffen, oder ein Beschleuniger für die Heilung, wenn ihr euch niedergeschlagen oder festgefahren gefühlt habt.)

03:37​ – Die Energien werden SCHNELL sein und GELEGENHEITEN und MÖGLICHKEITEN werden sich auf raschere, zeitnahe Weise zeigen. Das kann eine großartige Energie sein, um Neues im Leben aufzubauen, kann sich aber auch chaotisch anfühlen, wenn ihr gleichzeitig nicht geerdet bleibt – denkt also daran, euch und eure Energien zu entschleunigen / zu verlangsamen, wenn es sich nach zu viel anfühlt.

04:32​ – Wir werden uns mit elektrischen Energie-Upgrades, Verbindungsenergie und den Energien der Liebe und Magie beschäftigen. Seht / hört euch also das vollständige Energie-Update an, um mehr zu erfahren, und ich hoffe, dass ihr alle einen wirklich großartigen Monat haben werdet.

07:51​ – Ahnenheilung, Heilung der Vorausgegangenen wird auch weiterhin ein großes Themen auf diesem Planeten sein

13:11​ – VERBINDENDE ENERGIEN – mit Menschen, Plänen und mit gemeinschaftlichen Projekten oder Aktionen

15:53​ – DIE ENERGIEN DER LIEBE + MAGIE – Bleibt PRÄSENT, um diese Energien zu sehen und zu empfangen  

18:24​ – Warum ERSCHAFFEN → HEILUNG ist … und wie das Erschaffen von irgendetwas uns tatsächlich auf unserem Heilungsweg voranbringt.

20:55​ – AFFIRMATION FÜR APRIL: „Ich erlaube mir, mehr und mehr ich selbst zu werden.“

LeeHarrisEnergy

(kostenlose Version)

© Übersetzung: Roswitha