Tagesenergie am 08. April 2021 (Der achte und letzte Portaltag | Umbruch & Heftige Energien)

Die heutige Tagesenergie am 08. April 2021 beschert uns die Einflüsse des abnehmenden Mondes im Sternzeichen Fische, der sich inzwischen im letzten Vierteln befindet und dabei auf den kommenden Neumond am 12. April 2021 zusteuert und ab dann die aktuell vorherrschenden Aprilumbruchsenergien ganz stark zum Ausdruck bringen wird (Neumond = Abnahme/Entgiftung/Neubeginn am stärksten). Auf der anderen Seite erreicht uns nun das Ende der zehntägigen Portaltagserie, die wiederum vor genau 10 Tagen am 30 .März begann und uns alle auf eine besondere Reise hinein in neue Bewusstseinszustände hineinführte.

Umbruchsenergien

Umbruchsenergien

Ich selbst kann auch nur auf die Intensität dieser Phase aufmerksam machen. Wenn ich auf die vergangenen 10 Tage zurückblicke, dann sehe ich diesbezüglich auch eine Phase die einerseits EXTREM schnell vorübergegangen ist, andererseits stürmischer und insbesondere zum Ende hin chaotischer nicht sein konnte. Zu Beginn herrschten Hochgefühle, sonniges Wetter und viele Fülle Empfindungen vor, während doch vor allem die letzten fünf Tage eher anstrengend und chaotisch waren (zumindest entspricht dies meiner Wahrnehmung). Hinzu gesellte sich dann ja auch noch der extrem seltsame Wetterumschwung, der irgendwie in keinster Weise in den zweiten Frühlingsmonat hineinpasste. Natürlich, dem April spricht man generell immer starke Wetterwechsel zu, jedoch fühlt es sich diesmal sehr unnatürlich an. Am Dienstag sind wir beispielsweise zur Urquelle Firma gefahren (anderthalb Stunden Fahrt) und gerieten dabei in eine Art Schneesturm. Insbesondere der Rückweg hatte es dabei in sich. Es schneite wie verrückt, es war nass, sehr windig, dunkel und es fühlte sich so an, als ob man im tiefsten Winter unterwegs wäre (die gesamte Atmosphäre war sehr verrückt). Hinzu kam dann noch, dass sich ein guter Freund den Zeh brach, bei uns selbst die gesamte Heizung ausfiel und generell Spannungen in der Luft lagen (zumindest erreichten mich einige Nachrichten, bsp. von Freunden, die sich gerade mit stärkeren Spannungen auseinandersetzten). Inzwischen hat sich das alles ein wenig gelegt, dennoch führte dieser Umstand einfach die Heftigkeit der letzten Portaltage vor Augen. Vieles wollte und möchte einfach transformiert werden und die Aprilenergien haben uns regelrecht in eine starke Stimmung des Umbruches hineingeführt.

Nun, letztlich können wir davon ausgehen, dass sich diese intensiven Frequenzen sicherlich ein wenig beruhigen werden. Natürlich, der April wird noch einige spannende Momente und verrückte Umstände für uns bereithalten, doch das Ende dieser Portaltagphase wird einfach eine gewisse Ruhe in den gesamten Frequenzumstand mit hineinbringen, was sich dann Anfang Mai im letzten Frühlingsmonat vollkommen manifestieren wird. Das gesamte kollektive Bewusstsein hat nun ein großes Portal durchschritten und konnte dabei weitere Weichen für den Aufstieg hin zur göttlichen Zivilisation manifest werden lassen. Wir befinden uns inmitten eines gigantischen Quantensprunges und der kollektive Geist erfährt eine grundlegende Neuausrichtung. In diesem Sinne, bleibt weiterhin im absoluten Grundvertrauen und badet im höchsten Selbstbild (das Gottesselbst). Das Beste geschieht für die gesamte Erde. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-08-april-2021-der-achte-und-letzte-portaltag-umbruch-heftige-energien/