Buchtipp: „Der Hüter der Schwelle“, V. Yve P. Roman

BUCHTIPP

Der Hüter der Schwelle – Wege zum befreiten ICH BIN

V. Yve P. Roman

Nimue lebt seit ihrer Kindheit mit einem Gefühl der Fremdheit und Leere.

Zu ihren Eltern und Geschwistern fühlt sie keine Zugehörigkeit, Liebesbeziehungen entfremden sie noch mehr.

Immer wieder kämpft sie gegen Todessehnsucht und dem Wunsch, ihrem Erdendasein zu entfliehen, an.

Sie begibt sich auf die Reise zu ihren inneren Welten und entdeckt, um was es ihr wirklich geht und wo ihre Suche ein Ende hat …

DER SPIRITUELLE RATGEBER ZU GEISTIGEN GESETZEN & GEISTESKRÄFTEN UND WIE SIE IN UNS WIRKEN

Dieser Ratgeber ist ein spirituell-psychologisches Kompendium, das in der heutigen Zeit Aufschluss und Hilfestellung zu Themen wie Depression, Burnout, Boreout, Angstzuständen und Panikattacken gibt. Woher sie kommen und was uns unsere Seele damit sagen will. Welche Wege es gibt, um wieder ICH SELBST zu sein. Wo jeder ansetzen kann, um das zu leben, was das Herz ihm schon immer zugeflüstert hat.

Wer schon immer mehr darüber wissen wollte, wie Körper, Geist und Seele Hand in Hand gehen und sich gegenseitig beeinflussen, findet hier zahlreiche Antworten.

V. Yve P. Roman begleitet seit vielen Jahren mit großer Empathie Menschen auf ihrem persönlichen und beruflichen Weg. In der romanhaften Schilderung einer Identitätssuche greift sie sowohl auf eigene Forschungen und Erfahrungen, als auch Erlebnisse und Erkenntnisprozesse ihrer Patienten und Schüler zurück.
Sie vermittelt spirituelle Weisheitslehren, geistige Gesetze und tiefenpsychologisches Wissen. Dabei bezieht sie Weltreligionen und philosophische Ansätze in dieses komplexe Werk mit ein.
Es entstand ein einzigartiger Entdeckungsbericht von tief erlebter Liebe und Glück. Yve nimmt den Leser mit auf die Reise und lässt ihn eintauchen in die weit verzweigt interagierenden Schichten von Persönlichkeit, Identität und Selbst.

https://amzn.to/2Tl7Q7S

Als Taschenbuch erhältlich – seit 21. Januar 2016. Blick ins Buch:

111 POSITIVE BEWERTUNGEN von 111 Bewertungen

Bildquelle: Amazon & Autorin