Auferstehungssonntag & Tor des Himmels (Geburtskanal/Portal in den Himmel auf Erden), Lauren Gorgo


Das erste Kollektiv der aufsteigenden Menschen kommt an diesem Wochenende (ab dem 2. April …….) an einem enormen Wendepunkt an.  Für diejenigen, die darauf ausgerichtet sind, ist (je nachdem) dies / oder nähert sich unser (ursprünglicher) Schicksalspunkt, der Abschluss unserer karmischen Verträge/Zeitlinien (Befreiung von der Trennung) und die Öffnung des „Himmelstors“ in unseren Herzen ⇾ der verkörperte Eintritt in die nirvanischen Reiche über die neue Erde/geCHRISTete/gekrönte Zeitlinie.

Der Ostersonntag wird als das Potential für die Erreichung des „Heiligen Grals“ angekündigt … basierend auf dem inneren Gleichgewicht und der Vereinigung der Männlichen-Weiblichen-Kräfte… wodurch das 4/4-Sternentor die nächste Runde von Quantencodes liefern wird, um die Rückkehr zu unserer unsterblichen/l(e)ichtkörperlichen (authentischen) Genetik zu aktivieren.  Diese „Grals-Codes“ sind mit kosmischen & solaren Nährstoffen angereichert, um unsere Re-Genese mit der Lebenskraft zu nähren, die benötigt wird, um wieder anzufangen ⇾ um als eine vereinigte Seele in das (zweite) Leben wiedergeboren zu werden.  Auch bekannt als unser Second Coming/Zweites Kommen/Zweites Leben.

Dieses bevorstehende 4:4-Sternentor … das die einjährige Vollendung/den Manifestationspunkt des mächtigen Dreifach-Herz 4-4-4-Portaltores vom letzten Jahr darstellt … ist das Erwachen des Christus-Herzens.  Wenn der göttliche Funke der Schöpfung (Widder) die Dreifache Flamme (Replik des Herzens GOTTES) entzündet, um unser inneres Herztor (zur Quelle) zu öffnen, ermöglicht es uns, auf unserem Verkörperungspfad fortzuschreiten, um in unsere wahre solare/spirituelle Identität aufzuerstehen, vereint mit dem Kosmischen Heiligen Geist.

Dies ist das A(lpha) und O(mega), die Befreiung vom karmischen Leben und die Verwirklichung des Christ(gekrönten) Lebens.  Von hier aus sind alle Dinge möglich, ABER … hierher zu kommen war wahrlich kein Zuckerschlecken. Da unser Punkt der karmischen Befreiung (Tod) gleichzeitig unser Punkt des Aufstiegs/der Verkörperung (Geburt) ist, ist die Wahrheit unserer höheren Realität mit der Täuschung der niederen Illusion verstrickt, was bewusste Führung, Scharfsinn und Unterscheidungsvermögen erfordert, um die Auflösung der Todesstrukturen aus der Geburt unseres Wahren Selbst herauszufiltern.

Der Prozess der Verkörperung erfordert tatsächlich, dass wir durch DIE Wunde (der Trennung) (wieder)geboren werden … die „Gebärmutterwunde“ … was bedeutet, dass wir zuerst aus unserer Kernangst, unserem lebenslangen Begleiter und persönlichen Markenzeichen des Leidens, herausgehen müssen, damit die ganze Seele physisch in den Körper und die Erde eintreten kann.  Aus diesem Grund erfordert das Erreichen und Durchschreiten des Waage-Vollmond-„Geburtspunktes“ eine enorme Meisterschaft, da wir den Quantensprung (des Glaubens/Vertrauens) machen, der erforderlich ist, um die Zeitlinien zu überspringen … um vom karmischen Rad in unsere ursprüngliche Bestimmung für die Erde und die Menschheit zu springen. 

Unterstützung für DEINE Wiedergeburt

Trotz all der inneren Arbeit, die wir geleistet haben, um an diesem Moment anzukommen, war es wahrlich keine einfache oder mühelose Passage … aber es gibt Ressourcen, die verfügbar sind. Um uns allen als Hebamme durch die Wehen dieses intensiven Todes-/Geburtskanals zu helfen, habe ich über das NEI/New Earth Institute (zugänglich für Mitglieder der Diamanten—Abonnement-Stufe) regelmäßige Updates speziell zu diesem Prozess gepostet, sogar während ich selbst durch das Geburtsportal gehe.  Wenn du also Unterstützung brauchst oder einfach nur bei der kollektiven Entfaltung dabei sein willst, ermutige ich dich, dich UNS anzuschließen, während wir uns gemeinsam durch diese verzückende/ent.rückende Phase unseres inneren Prozesses bewegen.

Der Neue Erde Bericht von März ist vollgestopft mit Einsichten und Hinweisen, die uns helfen, durch dieses „Portal zur Erlösung“ zu gehen, der allen aktiven TWYH(ThinkWithYourHeart)-Mitgliedern zur Verfügung steht, und zwar über die Öffnung des Himmelstores und was das für diejenigen bedeutet, die durch dieses Tor gehen.

Zu guter Letzt, falls du es nicht bereits getan hast, ist dies eine gute Zeit, dich mit Dekreten zu beschäftigen … sie sind extrem hilfreich, um die Ungewissheit der Geburt mit einem Gefühl der Souveränität zu meistern.

Ich wünsche dir und euch allen ein friedliches Pessach-Ostern & eine herzliche Auferstehungspassage! 🐣🐰🌷

♡,

Lauren

[März Newsletter: https://www.esistallesda.de/2021/03/17/lauren-gorgo-quantum-dns-die-rueckkehr-zur-authentischen-genetik-maerz-2021/]

https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://mailchi.mp/thinkwithyourheart.love/resurrection-sunday-heavens-gate?fbclid=IwAR2eFEwW_9wJAGsEWfPx_5hbXBixNEV8EvQunA2C1ZXsn3-Oay75QnlkaLs

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Siehe hierzu auch: